EySeven - Menschenskind EP (Prod by EySeven)

  • Die EP ist beschmückt mit vielen, super Beats. Dass du rappen kannst, weiß man ja. Deine Texte sind meist gut und du kommst auch gut auf den Beats. Der rote Faden der EP ist erkennbar. Der Titel passt meiner Meinung nach perfekt. Der einzige Track, der mir nicht so gefallen hat, war Novohustleguy, wobei es eigentlich gut ist... Das Beste ist, meiner Meinung nach, im Grunde sind wir Mensch.
    Unterm Strich kann man sich die EP ruhig öfters anhören. Es ist eine sehr gute EP. Schön deep, aggressiv, atmosphärisch. Die Texte, der Rap und die Beats passen einfach zusammen.
    Props für die harte Arbeit! Diese Mühe, die du dir gegeben hast, hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht!

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Die EP ist beschmückt mit vielen, super Beats. Dass du rappen kannst, weiß man ja. Deine Texte sind meist gut und du kommst auch gut auf den Beats. Der rote Faden der EP ist erkennbar. Der Titel passt meiner Meinung nach perfekt. Der einzige Track, der mir nicht so gefallen hat, war Novohustleguy, wobei es eigentlich gut ist... Das Beste ist, meiner Meinung nach, im Grunde sind wir Mensch.
    Unterm Strich kann man sich die EP ruhig öfters anhören. Es ist eine sehr gute EP. Schön deep, aggressiv, atmosphärisch. Die Texte, der Rap und die Beats passen einfach zusammen.
    Props für die harte Arbeit! Diese Mühe, die du dir gegeben hast, hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht!


    sehr gut ausgedrückt , genau meine Meinung :thumbup:

  • Großes Talent, ich lade das jetzt auch einfach mal.


    e:


    X: Sehr atmosphärisch mit dem Breaking-Bad-Ausschnitt. Gefällt mir gut als Einstieg. Der Beat ist sehr nice. Lyrisch auch alles passend zum Beat, aber bisschen sprunghaft und zum Ende hin bisschen zu sehr auf das Mädchen fokussiert für meinen Geschmack, aber definitiv gut produziert. Der Beat-Switch ab ~3:00 gefällt mir gut. Insgesamt zieht sich der Track etwas mit über 5 Minuten, hätte man vlt auch etwas mehr on point machen können vom lyrischen.


    Devil: Fängt schonmal gut an, Beat richtig gut, geht gut nach vorne. Lyrisch wieder das Liebesgedöns, gefällt mir nicht soo, aber das Aggressive sehr sehr dope, kommt derbe authentisch mit dem Beat. Das Ende kapier ich nur nicht, weil du da meinst, die EP hätte mehr Tracks als ein Album. :D


    Nachtmensch: Joa was soll ich sagen. Top Beat und lyrisch passend. Hier stört mich allerdings der abgehackte Flow etwas und das Whats-app-Gelaber. Sind aber nur kleine Sachen, insgesamt auch supergut.


    Novohustlegay: Thematisch nicht mein Ding, aber passt gut rein, denk ich. Flowst hier sehr stark und wieder authentisch. Der Beat für mich etwas nervig, dennoch passt er mit den Automaten-Geräuschen (?).


    Ich guck rough: Doubletime ´ne gute Abwechslung, alles sehr sauber und Beat wieder genau mein Geschmack. Lyrisch bzw. von der Thematik an sich leider nicht meins.
    Hidden Track: Find ich cool, hat nen schönen Vibe. Allerdings bisschen zu viel Rumgealber (Frank Ribery), was absolut nicht passt.


    Stress mit dem Seven: Doper Beat, super geflowt. Thematisch nicht meins.


    Im Grunde sind wir Mensch: :thumbup: :thumbup: Perfekter Abschluss mit der Gitarre am Ende.


    Halt mich Fest: Ach, da kommt noch ein Track. Ist auch ein sehr melodischer Track, jedoch hätte ich den nicht ans Ende gestellt, weil wie gesagt der Track davor schon einen guten Abschluss darstellt.


    Was soll ich sagen, ne richtig krasse EP. Werd´ ich definitiv noch öfter mal durchhören.

  • Alter vielen, vielen, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Freut mich wirklich mehr, als ichs hier zeigen kann.

  • A7nxtlvl


    EP is der shit!
    Wer sie nicht hat auf jeden fall laden!!!
    Wer sie nicht hat ist ein Unmensch!!!


    Menschenskind-EP


    Ein Meisterwerk.
    Real und Rough.
    A7 wie er leibt und lebt.
    Maximaler musikalischer Hörgenuss


    Das ist keine EP
    Das ist Kunst


    <3 <3 <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!