Moslems sauer auf Busta Rhymes

  • ich möchte NICHT gegen irgendeinen moslem sprechen, aber was die religion angeht sehen viele das ganze n bisl zu eng...des war schon mit der karikatur damals, wo fast wieder n heiliger krieg ausgebrochen wäre, n bisl übertrieben...warum wird alles was nur ansatzweise nicht dem koran entspricht oder sogar dagegen direkt fast schon zerstört werden? wenn jeder christ jeden anderen christ so anmachen würde nur weil er eins der 10 gebote gebrochen hat, dann wäre ganz deutschland ein einziges kriegsgebiet...gerade was "arabian money" angeht finde ich die reaktionen viel zu heftig, cause in the end it´s just music

  • Hab nun nicht alle Seiten gelesen,


    ich glaub es ist schon sinnvoll wenn Menschen etwas haben an das Sie glauben können. Könnte ja auch sein das vor einiger Zeit mal Außerirdische auf der Erde waren und sich aufgrund dieser Ereignisse Religionen und Gottheiten entwickelt haben.
    Es muss jetzt keine Diskussion über Außerirdische ja oder nein ausbrechen.
    Nur wenn man mal gesehen hat wie groß das Weltall ist und das es dort auch diverse Planeten gibt mit ähnlichen Voraussetzungen wie die Erde, ist das in jedem Falle denkbar.



    Zu Busta, meiner Meinung nach, ist er einer der besten MCs unserer Zeit, könnte allerdings sein das er nicht der hellste ist, oder er Kokst zu viele keine Ahnung. Er war doch auch einer von denen, die davon ausgegangen sind, das die Welt 2000 untergeht, er beschimpft Schwule und nun das.
    Vielleicht denkt er auch einfach zu wenig nach.

  • Zitat

    Original von FOX-MC
    muslime kotzen mich an,.. oder ich sag besser so: immer wenn mich jemand in der hinsicht aufregt is er muslim,.. oder kommunist, die regen mich auch auf


    bitte schreib nix mehr man.. hör auf einfach auf.. geh fachabi machen oder so aber hör auf digga...

  • Also ich bitte euch jetzt eure Ausdrucksweise ein bisschen zu überdenken. Sonst fang ich nämlich an Beiträge zu löschen.


    Religion hin oder her aber Beleidigungen will ich hier keine sehen verstanden?
    Danke

  • Also das regt mich gerade voll auf und mich macht das grad völlig aggresiv,Leute habt ihr ein Totalschaden?Denkt ihr alle Moslems sind gleich?
    was geht mit dir ab,der wo meinte hier was miese gegen Moslems zu schreiben,lasst die Religion gefälligst draußen ok,es gibt Leute die nichtso der Religion passen und dann die ganze Religion verschmutzen durch Terroristen und manche andre aber trotzdem habt ihr nicht das Recht dazu direkt die Moslems in den Dreck zu ziehen... Man überlegt euch vorher was ihr sagt :motz: :motz: :zeter:


    Man hört niewas über die Christen wenn ihr euch das mal merkt,ok dann lasst auch andre Religionen generell in Ruhe und behaltet eure scheiß meinungen nur für euch... Es gibt Leute die mucken,trotzdem verdamtnochmal sind nicht alle so... ehrlich sowas regt mich momentan völlig auf...


    aber ich passe mich Bahadir an und chille
    -.- X( :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!