mehr sweatpants, leude!



  • ich verstehe das uach komplett .. werde auch oft angesprochen von wegen warum ich meine schlafanzug etc anhabe ... irgendwie voll seltsam was haben di egeen diese geilen hosen?!

  • @ christian-steifen:


    welche farben hast du noch? hab nur grau, find ich eigentlich auch am freshesten! vielleicht hol ich ma eine in schwarz oder so. aber für draußen gehen eigentlich nur diese beiden farben oder?


    und wieso eigentlich schlafanzug? ich frach mich, in wat für klamotten die leutz penn! :D --> alles laberköpp die keine ahnung haben! :motz:

  • Zitat

    Original von =^|iNkZ|^=
    @ christian-steifen:


    welche farben hast du noch? hab nur grau, find ich eigentlich auch am freshesten! vielleicht hol ich ma eine in schwarz oder so. aber für draußen gehen eigentlich nur diese beiden farben oder?


    und wieso eigentlich schlafanzug? ich frach mich, in wat für klamotten die leutz penn! :D --> alles laberköpp die keine ahnung haben! :motz:


    also ich penn im jogginganzug, aber damit auf die straße gehen? ne.


    und diese sweatpants sind halt zu groß geratene, noch schlabbrigere jogginganzüge. so siehts halt zumindest aus. ;)


  • und krass hose in den socken? ich hoffe ich seh nicht richtig..


    wenn doch : SPAST! :)

  • Zitat

    Original von ManicK


    und krass hose in den socken? ich hoffe ich seh nicht richtig..


    wenn doch : SPAST! :)


    kwaaak, der hat die hose nich in den socken! wie würd dat denn aussehn mit af1 und hose in den socken! wenn dann macht man sowat mit shox!!!

  • Seimo, du bist mein Mann Alter - 15 Stück is seeeeeeeeeeehr lobenswert! baggy aus, sweatpants an! :D
    und dat mit dem sex stimmt auch!


    @ Bitchhunter:


    is geil die hose mit dem tag an der seite, darfst du kaufen, is genehmigt! :D

  • Zitat

    Najo und letztens war ich im Centro in Oberhausen und hab mir ne sweatpants gekauft und mich total in sie verliebt


    yes, SaruBeatz sweatpants brother, irgendwann hab ich die ganze welt überzeugt!!! :D ich glaub da fest dran LOL

  • hab noch keine aber überlege schon seit wochen mir eine zuzulegen, will aber nich in die stadt, kennt jemand seiten?


    Und, wie macht man das, dass man die hosen so befestigen kann, sodass man nich drauf treten kann? Und ich meine jetzt nicht den Sockentrend :D


    Pls PM an mich, vergess den Thread bestimmt

  • Zitat

    Original von breeze10801
    hab noch keine aber überlege schon seit wochen mir eine zuzulegen, will aber nich in die stadt, kennt jemand seiten?


    Und, wie macht man das, dass man die hosen so befestigen kann, sodass man nich drauf treten kann? Und ich meine jetzt nicht den Sockentrend :D


    Pls PM an mich, vergess den Thread bestimmt


    yo sach ick doch: wir überzeugen immer mehr leude! geil! ja, hol dir eine, auf jeden, mann!


    check mal hier: http://www.def-shop.com


    da sind richtig gechillte teile dabei und auch vieles reduziert grad. klickste auf pants->sweatpants. achte drauf, dass die unten n reißverschluß oder n verstellbaren gummizug haben, damit die nich ständig im dreck häng. das prob kennt man ja von baggys. oder halt einfach hohe air force 1 dazu anziehn, dann erledigt sich dat von allein


    viel spaß beim shoppen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!