GPK-bosszeilen

  • jajarrrr ich hoffe die lines sind nirgentwo von kollegah bereits verwendet worden xD komme nicht weiter und jaor. xD wollte das mal aus probieren, beachtet die letzten beiden lines , bnin ich stolz drauf ;)



    du sagst du fickst gerade zu täglich bitches im clup/
    ich geh nicht feiern, ich mache buissness mit koks/
    also ich bitte dich bro/du siehst mich im clup über den nerzteppich rollen/
    mit hand gefertigter watch/ *rolex* ich bin für türken, deutsche,araber und perser der boss ich/
    weiss dass diese verse dich droppen/
    ja ich eifer grad kollegah nach -> koksticker buissness, /
    doch ich bin der, der dich damit tot sicher fistet,/
    denn kollegahs technik,/ ist jetzt meine kriegsmaschinerie/
    damit lohnt der shit jetzt ,/jeder kriegt was er verdient/
    schon bist du fertig/ ohne eine punchline zu droppen/
    weil ich selbst einfach bozz bin/
    und du sowieso scheize konterst/
    mit/ konsequenter /lähmender/ selbst über schätzung/
    ich /konter schneller/ whärend ich/ dein welt bild erhelle/

  • Dabei seit: 05.01.2011


    nikka, ich hoffe, dass du nicht auch schon seit 2011 texte schreibst.
    wenns dein erster text wäre, könnte man das durchgesehen lassen.
    solltest du aber schon länger schreiben ist das einfach garnix. ist jetzt weder besonders kreativ, noch technisch gut. ist mir klar, dass es im bossrap nicht viel neues gibt, aber dann solltest du wenigstens drauf achten, dass du die zeilen technisch besser verpackst.

  • Zitat

    jajarrrr ich hoffe die lines sind nirgentwo von kollegah bereits verwendet worden


    Ich möchte das heute mal kurz aufgreifen wil dieses Thema immer wiederkehrt und ich weiß ncit ob das so ein großer grund zur freude sein soll?
    So wird es oft dargestellt.


    Es stimmt schreibtechnisch gesehen wurde alles schon mal gesagt. Zumindest jede aussage. Wenn du den leuten sagen willst wie sie leben sollten könnte man auch den koran, die bibel oder so nehmen.


    Dennoch ist diese aussage vollkomener schwachsinn!


    Den a:
    es gibt neologismus, sprache entwickelt sich weiter das heißt man kann alte dinge auf eine neue art sagen,


    b: Die zeit schreitet vorran in der heutigen zeit müssen dinge ganz anders verpackt werden als früher.


    C: Es gibt heute auch ganz andere dinge als früher. Mag sein das menschen schon seit den ersten hyroglyfen schreiben aber internet gab es damals wohl noch nciht.


    D: Es baut alles aufeinander auf, es ist nur wichtig den nächsten schrit zu erkennen das ganze ist wie domino.


    E: egal: hauptsache wir stellen eine dämliche bahuptung auf die ersten völlig falsch ist uznd den anderen die hoffnung nimmt. Mag sien das viele erstmal erkennen müssen das sie auf dem weg meistens dinge sagen die schonmal genannt wurden wie auch alles was ich hier in dem post schrieb, aber honies sind halt honies nicht wahr?

  • Ich finde den Text nicht wirklich gut.
    Technisch erreichst du nicht annähernd das Level eines Kollegahs, so es denn
    dein Ziel ist? Es scheint so.
    Dadurch wirkt dein Boss-gelaber irgendwie etwas peinlich...
    Stehe allgemein nicht auf sowas. Auch inhaltlich lieferst du damit nichts
    Großes. Auch die letzten beiden Lines sind jetzt nicht wirklich besonders
    gelungen...halt zu einfach gestrickt!

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • okay, damit kann man ja mal was anfangen xD
    ne ich wollte nicht so kollegah machen :D
    ich finde den satz immer nur so toll :D
    naja solange ich keine einsilbigen reime benutze :D
    wollte mal gucken, ob ich da bisschen was schreiben soll. aber ist nicht so mein ding. also, bozz ist tot.

  • da fehlt die hintergründige Intelligenz die Bosstexten anhaften sollte, is nur langweiliges Standardgequatsche... Reime sind zwar mehrsilbig, aber auch nich gut, da musste noch üben für den Stil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!