ManU ist klarer Premierleague Leader

  • Ich weis nicht ob ihr die Premier League verfolgt. Was ihr wahrscheinlich wisst, ist dass Chelsea in den letzten beiden Jahren der alleinige Dominator der Premierleague war.
    In dieser Saison jedoch steht MKanchester United ganz oben in der Tabelle. Nach dem heutigen 1:1 von Chelsea gegen Arsenal führt ManU die Tabelle sogar mit sage und schrebe 8 Punkten vor dem 2. Platzierten Chelsea an. Manchester hat jedoch ein Spiel mehr auf dem Konto.
    Trotzdem ist es unglaublich dass ManU nach dem Abgang von Van Nistelrooy plötzlich so starken Fussball zeigt, obwohl man dachte dass diese Mannschaft ohne Van Nistelrooy nicht funktionieren würde.


    Was denkt ihr dazu. Wird ManU diese Klasse bis zum ende der Saison durchalten können oder wird Chelsea schlussendlich doch wieder Meister werden??

  • ja, ist sehr schade...bin seit 13 jahren chelsea-fan (also kein mitläufer) und habe somit lange genug auf sportlichen erfolg warten müssen (bis auf den cup-winners-cup sieg 1997 gegen stuttgart).
    aber ich denke, dass sich manU den titel leider diese saison nicht mehr nehmen lässt.
    vielleicht reisst chelsea ja was in der cl...mal abwarten, aber wenn jemand von euch gestern das spiel gegen arsenal gesehn hat, dann muss er mir zustimmen, dass chelsea einfach sehr geilen fussball spielt zur zeit (arsenal war auch richtig klasse).
    also wie gesagt, manU wird meister...ist vielleicht auch gar net schlecht wenn mal wieder ein bisschen abwexlung reinkommt. die dichte von guten teams ist einfach in der premier league auch viiiel höher als z.b. in der bundesliga, da kann auch mal ein team wie bolton ganz oben landen und arsenal auf platz 7 ;)
    näxtes jahr holt chelsea wieder den pott!

  • Ich bin seit ich denken kann manU Fan. Ich muss wirklich sagen dass Chelsea sich den Titel in den letzten beiden Jahren verdient hatte.
    Vielleicht liegt es momentan ein bisschen an den Einkäufen von Chelsea, dass sie nicht mehr so dominant sind (z.B Shevchenko der kaum das Tor trifft).
    Ich muss dir in dem Sinne zustimmen, dass in der Premierleague wirklich jeder mal oben Mitspielen kann, aber ich glaube nicht dass in der momentan Situation irgend jemand mit Chelsea und ManU mithalten kann. Der Vorsprung von ManU auf Chelsea beträgt wie gesagt 8 Punkte und auf den dritten sogar 16 Punkte.


    Naja, ich nehm mal an dass das ein geiles Titelrennen werden wird. Die Entscheidung fällt meines erachtens beim Rückspiel zwischen ManU und Chelsea.

  • also ich finds auch sehr phänomenal was manU in dieser Saison macht in der Premier League. Als so stark (auch wenn sie die Spieler haben) hät ich sie vor der Saison nicht eingeschätzt.


    Ich finde aber auch nicht, dass Chelsea falsch eingekauft hat - ist halt nur blöd das Sheva nicht trifft - normaler Weise aber eine Bombe im Sturm. Und Cole hinten links ist auch eindeutig ne Bereicherung. Und das mit Ballack find ich als Deutscher einfach cool. Ich mag seine Spielweise (meistens) sehr.


    Enttäuschend ist ein wenig Arsenal.


    Aber bin gespannt aufs Ende der Saison dort.




    Achso: Und einmal im Leben möcht ich eigentlich mal in Liverpool sein bei nem Spiel. <<< STEHPULLAGARANTIE :D

  • Manu ist irgendwie ne überraschung das die da oben und mit 8 punkten vorne stehen...das hätte ich auf keinen fall vor der saison erwartet wegen dem abgang von van nistelrooy und auuserdem wollten die sich mit hargreaves von den bayern verstärken was auch nich geklappt hat...ja aber das chelsea mit einem 26-mann-kader nur mit topspielern besetzt nich ganz vorne steht ist für mich unverstädlich...ausserdem hätte ich arsenal nachdem sie letztes jahr noch im championsleague finale standen auch weiter vprne erwartet

  • Normal so wie es ist verkackt Menchester es noch und dann scheiden sie in der CL aus und es gibt wieder stress^^!


    Naja chelsea wird meister und dann komme liverpool, menchester und arsenal!


    Aber hoffe ma nicht das Chelsea ma wieder meister wird! Ich gönne es denen nicht außer Drogba! :king: :king: :king:

  • Zitat

    Original von Jakubo
    Normal so wie es ist verkackt Menchester es noch und dann scheiden sie in der CL aus und es gibt wieder stress^^!


    Naja chelsea wird meister und dann komme liverpool, menchester und arsenal!


    Aber hoffe ma nicht das Chelsea ma wieder meister wird! Ich gönne es denen nicht außer Drogba! :king: :king: :king:


    alta deine fußball seite kenn ich ja gar net ^^ digGA^^

  • ey junge du machtst zu jeden thema zimlich kurzen eintrag und nichts tolles dazu

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Chasin'
    GO LIVERPOOOOOL :D


    du bist cool :cool: :D


    dieses jahr is die premier league endlich mal etwas spannender. liverpool hat jetz 2:0 gegen chelsea gewonnnen, hat also auch wiedern bisschen aufgeschlossen.. ma gucken was noch so passiert..

  • Zitat

    Original von Chasin'
    GO LIVERPOOOOOL :D


    Haha. Manchester United schlägt Liverpool 1:0 durch ein Tor in der 91. Minute von O'Shea. Nun sind es 12 Punkte vorsprung auf Chelsea, jedoch hat manU auch 2 Spiele mehr absolviert

  • Hab das Spiel im TV gesehen. Irgendwie unverdient der ManU sieg, aber gewonnen ist gewonnen. In der 89. hält Van der Saar noch mit einer glanzparade einen schuß von Crouch und in der 91. zahlt sich das gleich doppelt aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!