South Park: The Stick of Truth


  • Als ob es so schwer ist einfach einen zweiten Schwierigkeitsgrad zu integrieren. Und Trophys sammeln is ultra schwul, dann is so gut wie jedes Spiel schwer. Bei Ghost Recon Advanced Warfighter musste man auf Platz 1 der Solo und Team Weltrangliste :chu:
    Und es geht mir auch darum, dass grade in Rollenspielen, durch einen zu einfachen Schwierigkeitsgrad alles kaputt gemacht wird. War bei Skyrim auch so. Hab den Regler immer ganz hoch gewichst, aber am Ende bin ich da einfach durchgelaufen und hab jeden Drachen mit einem Schlag geknechtet. Skyrim war jetzt vielleicht auch nicht das beste Beispiel, aber es geht einfach darum, dass Features wie gute Items suchen, seine Char mit Bedacht skillen, Nebenquests machen um Erfahrung zu sammeln + gute Items zu bekommen usw, komplett unnötig werden, wenn ich sowieso locker easy alles knechte.


    Hab bei AC 3 ständig Geld gemacht durch die ganzen Spielereien, die sie da eingebaut haben. Aber musste mich echt krass dazu zwingen. Denn als ich das Geld hatte, hab ich mir mit jedem Item das Spiel mehr kaputt gemacht. Hatte die Lederrüstung oder sowas ganz am Ende, weil man die in irgendeiner Mission anziehen musste (kann auch sein, dass ich grad AC 2 und AC 3 zusammenmix) und hab einfach in keinem einzigen verfickten Kampf mehr als ein Viertel der Leben verloren und dabei nur komplett stupide gekontert oder sonst was.


    Warum soll ich Rauchgranaten einsetzen, zwischen Schwert und Pistole wechseln, die Gegner greifen und in irgendwelche Fässer schleudern, wenn ich sie auch so in 5 Sekunden alle gefickt habe.
    Da wird einfach ungemein viel Potenzial zerstört und man könnte es ganz einfach regeln indem man einfach Faktoren wie Schaden der Gegner, Zeitlimits in Missionen, usw verändert. Der Casaul Gamer kann wohl nach wie vor auf Normal spielen.

  • Also ihr braucht nen US Key oder nen RUS Key.


    gibt diverse Seiten wo man die herbekommen kann.


    Hier ne Anleitung:


    Aktivierung geht per VPN:


    1. Laden Sie hier
    http://www.spotflux.com/download/win
    das VPN-Programm Spotflux herunter und installieren Sie es.
    2. Starten Sie Spotflux. Mit einem Klick auf den Button "Enable" wird Ihnen eine US-amerikanische IP-Adresse zugewiesen. Sobald der entsprechende Schriftzug (Enabled) erscheint, steht die Verbindung.
    3. Starten Sie Steam und loggen Sie sich ein. Sie können nun Ihren Key, den Sie erworben haben, ganz normal aktivieren.
    4. Nach der Aktivierung schließen Sie Steam und trennen Sie die VPN-Verbindung (Rechtsklick auf das grüne Viereck in der Taskleiste, dann Linksklick auf "Disable").
    5. Starten Sie nun Steam erneut. Sie können per Klick auf Vorausladen den Preload starten und South Park: The Stick of Truth herunterladen. (Es ist auch möglich, den Download mit der US-IP zu starten, jedoch läuft der Download ohne VPN-Verbindung schneller!) Nach dem Abschluss des Downloads beenden Sie Steam wieder.
    6. Aktivieren Sie nun wieder die US-IP-Adresse per Spotflux (siehe Punkt 2) und starten Sie Steam erneut. An Stelle des "Vorausladen"-Buttons erscheint nun ein "Spielen"-Button, mit dem Sie South Park: The Stick of Truth starten können.
    7. Zu diesem Zeitpunkt können Sie das Spotflux-VPN auch wieder deaktivieren - es reicht, dass Sie Steam mit einer US-IP starten. Möglicherweise müssen Sie ein Spiel-Update herunterladen und auch ein Update für Steam, bevor das Spiel startet.


    Viel Spaß.

  • Zitat

    Original von Gio


    ich muss gestehen, ein bisschen geschockt war ich schon und kinder sollten das jetzt nicht unbedingt sehen :D
    die szenen aber ganz rauszuschneiden ist schon albern. 18er version hätte da locker gereicht. wie es aussieht hat aber nicht die usk irgendwas verboten, sondern ubisoft selbst hat das zeug aus "marketinggründen" gestrichen. kp warum


    Die USK kann ja auch keine Spiele verbieten. Diese können lediglich den USK Stempel verweigern und Kürzungen fordern, damit das Spiel einen Stempel bekommt. Die BPjM kümmert sich um indizierte Spiele usw.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von POPAderZigeuner
    das spiel lebt von den details... allerdings bleibts bei mir momentan hängen wenn ich fortfahren will... also es ladet und ladet...


    Hab das selbe Problem.

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

  • Werd gleich noch mal einen Versuch wagen. Wenns dann immer noch nicht klappt, bin ich gefickt, will wissen, wie das Spiel endet :(


    E: habs endlich geschafft.
    Geb zum Autosafe vor dem Kampf mit Craig, besieg ihn und wechsel dann ins Menü und wechsel dann den Begleiter.

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!