Wodka, Kokain und Schmerzmittel

  • Insider packt über Lohan aus


    Lindsay Lohan gerät immer mehr außer Kontrolle - das behauptet ein Insider aus ihrem engen Freundeskreis, der die Jungschauspielerin vor sich selbst retten will.


    Der anonyme Insider hat einen Lügendetektortest gemacht, nachdem er gegenüber der US-Zeitung "National Enquirer" über Lohans Cocktails aus Wodka, Kokain und Schmerzmitteln gesprochen hatte. Erst vor einer Woche hatte Lohans Mutter Dina bestätigt, dass ihre Tochter zu Treffen der Anonymen Alkoholiker geht. Der Insider: "Ich habe gesehen, wie Lindsay Lohan Kokain geschnupft und (das Schmerzmittel) OxyContin genommen hat - das hat sie alles mit Wodka runter gespült. Ich habe viele Abende mit Lindsay verbracht, an denen Alkohol getrunken und Drogen genommen wurden. Ich packe jetzt nur aus, weil ich ihr Leben retten will. Wenn sie so weitermacht, steuert sie ein frühes Grab an. Ich kenne Lindsay seit zwei Jahren und sie betrinkt sich unheimlich gern. Gegen sie sieht Courtney Love aus wie eine Pfadfinderin."


    quelle: gmx.de


    ich denke: korrekte schlampe. im showbusiness koksen sie doch eh alle, das ist nix aussergewoehnliches. ich wette sie hat nen reporter angepisst oder sowas, oder irgendwas verkackt :D

  • Zitat

    Original von Harald
    Gegen sie sieht Courtney Love aus wie eine Pfadfinderin


    Der ist ja Hammer :D
    Hollywood und der Druck die Kindheit nachholen zu müssen, macht die Leute da kaputt. aber
    Gegen sie sieht Courtney Love aus wie eine Pfadfinderin ist geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!