Exclusive: Moretime Productions - Delikatessen Beat CD

  • Zitat

    Original von Miks
    ok, cool.
    Das hätte ich z.B. als Käufer scheiße gefunden, bei Freebeatz kann es natürlich jeder machen wie er will.


    na ne das wär kagge gewesen

  • ich weiß nen grund warum wir es laden können - die beats sind so mies das dass keiner kaufen wollte !
    omg wenn ich beat 5 höre - die drums total offbeat...und sage bitte nicht das war gewollt...


    sry aber ich finds einfach nur schlecht!

  • Zitat

    Original von ZodiacKiller
    ich weiß nen grund warum wir es laden können - die beats sind so mies das dass keiner kaufen wollte !
    omg wenn ich beat 5 höre - die drums total offbeat...und sage bitte nicht das war gewollt...


    sry aber ich finds einfach nur schlecht!


    Neider :)

  • Auf jeden Fall ne gute Aktion!
    Sind ein paar gute Beats bei, ich werde mir bestimmt mal 2-3 rauspicken und mich intensiver mit beschäftigen;)
    Das die Drums bei Beat 5 Offbeat sein sollen ist der größte Quatsch, das muss genauso sein wie das ist! Ist zwar nich mein Geschmack der Beat, aber wenn hier irgendwelche Hoden meinen klugscheißen zu müssen finde ich das doch recht arm...


    Was mir persönlich nicht gefällt, ist das "Moretime Productions Beat" am Anfang von jedem Beat...
    Ich verstehe zwar das du das da rein gemacht hast, auch zu Promo-Zwecken und so, aber es stört doch die Harmonie einiger Beats ganz gewaltig...schade, aber verständlich...


    Das mit dem Angesehener Produzent auch in Asien und so..naja;)
    Aber wenn jeder Rapper behaupten darf das er den Größten Penis hat, dann brauch ein Produzent auch so nen ähnlichen Ausgleich!


    Danke für das Tape, wie gesagt ne echt gute Aktion!

  • Zitat

    Original von RaZz0r_b4ck!



    Das mit dem Angesehener Produzent auch in Asien und so..naja;)
    Aber wenn jeder Rapper behaupten darf das er den Größten Penis hat, dann brauch ein Produzent auch so nen ähnlichen Ausgleich!


    Für den Text kann moretime ja nix, den habe ich geschrieben. Ich kenne Moretime aber schon ein bisschen länger und abgesehen davon, dass ich seine fachliche bzw. musikalische Kompetenz wirklich zu schätzen weiß, steht dort auch NICHT "angesehener Produzent in Europa, Amerika und Asien", sondern auf rappers.in - natürlich ist er allgemein noch recht unbekannt, aber fakt ist nunmal, dass ein Großteil seiner Kunden, an die er Beats verkauft aus dem Ausland kommt. Wie einige Leute da oben den Text schon wieder so falsch interpretieren verstehe ich nicht, es war jedenfalls nicht meine Absicht.

  • Sorry aber der einzige Beat der mir einigermaßen zusangt is Violin Poppy alle anderen sind mir zu leer und die Drums zu schwach.


    Naja Beats nich so toll aber nete Aktion dass du 22 Freebeats für die Rappers.in User bereitstellst ;)

  • jo, aktin auf jeden Fall gut, aber das Ganze "Delikatessen" zu nennen... ich weiß nicht.


    Mir klingts eher danach, als wenn beats, die nicht gut genug zum verkaufen jetzt in eine Compilation gepackt wurden. Schade.


    Mal zur Quali der Beats: Ich war überrascht, wie "billig" doch einige der verwendeten Instrumente klingen, irgendwie sehr nach Plastik und Presets. Das würde meine oben genannte Vermutung stützen ?(


    Trotzdem, coole Action, dafür gibts n Daumen nach oben :D


    PS: Wer eine mehr Samplelastige FreeBeat-Compilation möchte, der soll mal "Crakk-Soul Seasons Vol.1" abchecken


    :king:

  • Habe schon einmal erwähnt das der hype um dich, der meisst aus der "homieecke" kommt nicht wirklich gerechtfertigt ist. Keine Frage du bist kein schlechter Producer.. Aber du übeschätzt dich enorm. Habe es mir geladen, und es bestätigt meine Aussage. Bleib lieber auf dem Teppisch, bring bisschen mehr ideen in die Beats und sie werden schocken... aber n Timbaland bist du nicht, und wirst es auch nie werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!