Bilderberg : Wie wir eine Neue Weltordnung schaffen durch auslöschen von mehr als 80% der Menschheit

  • Zitat

    Original von The Dawe
    BoT, dann weiss du ja auch bestimmt, dass der Lissaboner Vertrag die Todesstrafe wieder einführt? ;)



    die todesstrafe und den schiessbefehl für den fall eines "volksaufstandes"
    oder bei demos.
    heisst gäbe es wie in der DDR die montagsdemos wieder dürfen/müssen die bullen gezielt schiessen.


    schöne neue welt....

  • hab ich jez mal ausm schall und rauch blog kopiert:




  • wtf, hab ich was verpasst? 8o

  • Damnit. Wir stecken schon verdammt tief in der Scheiße und wir merken es nichtmal.Aber was soll man als "normaler Bürger" auf tun?
    Man weiß von nichts und kann nichts machen.

  • Von den Medien nicht verblöden und für Dumm verkaufen lassen. Das ist das einzige was man als Privatperson da machen kann. Schon schade genug das so viele Leute darauf hereinfallen was einem die Medien täglich ins Hirn buttern.


    Leider ist es schon so weit gekommen, das man schon im normalen Leben, zwischen den Zeilen lesen muß. Traurig aber wahr !

  • Ich denke, dass größte Problem ist, dass wohl die Wenigsten dem glaube schenken.
    Du kannst an dieses Video glauben und es kann sein, dass alles logisch wirkt und das es STIMMT, jedoch wirst du auf der Straße wohl kaum jemanden finden der es auch glaubt.
    Denn genau da liegt das Problem, zu wenige hinterfragen, zu wenige denken, zu wenige geben sich NICHT mit diesem System zufrieden.
    Alles hat seinen Platz im Leben, also wieso sollte man seinen Platz hinterfragen ?
    11September, wer hat die Geschichte hinterfragt und kritisch betrachtet ?
    Wenige, ZU wenige.
    Wer hat diesen ganzen Irak Krieg hinterfragt ??
    Oke, es wurde in den Raum gestellt, dass der wesentliche Grund das Öl ist,
    was meienr Meinung auch stimmt.
    Öl und Land.
    Aber wer hat die ganze Sache ernst genommen ?
    Die Leute auf der Straße, die Backwarenverkäuferin oder der Abiturient ??
    Du kannst 100 Videos dieser Art machen und ALLE können stimmen.
    Aber die Mehrheit gibt sich zufrieden, denn es ist einfacher mitzugehen als dagegen.


    Zu wenige haben heute noch Rückrat und eigene unbeeinflusste Gedanken.

  • Ja, dass stimmt ja auch.
    Aber das darf keine Ausrede sein, dass man nicht mehr eigenständig denkt und jede Meinung, die man vorgesetzt bekommt, auch fressen muss.
    Oder täusche ich mich ? ?(

  • Nein das soll ja keine ausrede sein. Ich meine damit nur das manchhe Leute schon so stark diesem ganzen System Unterliegen das sie denken das sie in einer heilen Welt leben und deshalb auch nichts hinterfragen müssen.

  • Achso oke. ^^


    Naja, selbst dumm.
    Im Grundegenommen unterschreiben wir alle unsere eigene Knechtschaft.
    Und die, die sich Gedanken machen indirekt ebenfalls.
    Oke, es ist ganz gut sich gedanken zu machen, aber im ernst:
    Was bringt uns das ?
    Ich bin niemand der sich groß aufspielt und werde ich nie machen,
    ich bin auch nicht son verkackter Held aus den Büchern, der jz durch die Straßen rennt und randaliert um sich gehör zu verschaffen.
    Die Frage ist doch : WIE kann man das alles publik machen ohne am ende in einer sozialisierungshaft auf nem Amerikanischenstützpunkt, irgendwo im Irak abzugammeln..?
    Oke das war dramatisiert.
    Aber was ich damit sagen will, Worte sind Luft, Taten sind nötig.


    :/ alles mist.


  • oi schauts aus

  • Schade, dass dieser Alex Jones den Eindruck eines absoluten Dummbeutels macht. Fehlt nur noch, dass er vor der Bilderbergkonferenz wie ein Affe rumspringt und die Autos mit Kot bewirft.. Verbal tut er das allerdings schon, daher leider sehr unseriös der Film.

  • Ja klar, ich weiß was du meinst. Ich frag mich auch die ganze Zeit: Ok ich weiß zumindest in etwa was abgeht, aber was bringt mir das? Was kann ich tun?
    Die Sache ist: Der Einzelne kann eine Scheißdreck machen. Wir brauchen die Masse. Die Leute gehen halt auch nicht mehr auf die Strasse wenn ihnen was nicht passt. Und in Zukunft wird da noch weniger werden...was ich da schon wieder gelesen hab. Die Bundeswehr kann bei Demos eingesetzt werden und sie haben die Berechtigung zu schießen...und sowas wird über unsere Köpfe hinweg entschieden...
    Klar das dann früher oder später wircklich niemand mehr auf die Strasse geht.


    Was man maachen kann? Sich weiterhin damit auseinadner setzen und vll andere die grade anfangen sich damit auseinadner zu setzen informeiren und sie aufklären, bzw mit ihnen darüber reden. Ich werde demnächst auch mal Zeitgesit und endgame mit meinen Eltern schauen und mit Freunden hab ichs schon. Ich hab mich ein wenig über die Trilaterale Kommision informiert, über Bilderberg über die Europäische Union usw.
    Hängt ja alles mehr oder weniger Zusammen udn wenn man sich ein wenig mit befasst wird jeder nicht komplett hirnverbrannte Mensch mekren das das allesk ein Zufall sein kann und das diese ganze Scheiße mit allem einen Zusammenhang hat...



    boah Roman Style...

  • Zitat

    Original von Gee-sys
    Ja klar, ich weiß was du meinst. Ich frag mich auch die ganze Zeit: Ok ich weiß zumindest in etwa was abgeht, aber was bringt mir das? Was kann ich tun?
    Die Sache ist: Der Einzelne kann eine Scheißdreck machen. Wir brauchen die Masse. Die Leute gehen halt auch nicht mehr auf die Strasse wenn ihnen was nicht passt.



    Das kritisiere ich auch, die Franzosen machen das richtig !
    Autos anzünden, mal zeigen was das Volk kann..aber in Deutschland, wäre ja ein unding.
    Dann wär man warscheinlich direkt ein Terrorist, RAF like.
    :wall:

  • Joa stimmt schon.Das kannst du hier halt nicht bringen...



    Muss da aber auch UP mal recht geben dieser Alex Jones kommt schon sehr unseriös aber man erfährt doch schon ein paar Interessante Dinge...


  • Das das über unseren Kopf entschieden wird, dem kann ich nicht zustimmen. Aber das ist was anderes.



    Unabhängig davon, ob und was davon stimmt, solche Sachen sind meist gleich. Was man machen kann, hast du ja schon selber gesagt. Aufklärung. Klar ist es schade, dass niemand mehr richtig auf die Straße geh, so 68er Style aber das kommt daher, weil noch kaum jemanden direkt betroffen ist. Kaum einer spürt solche Veränderungen schon. Erst dann protestieren die Leute. Einer selbst kann nachschauen ob es Organisationen/ Gruppierungen gibt, die was dagegen unternehmen wollen und sich da beteiligen. Freunde dazuholen und helfen. Wenn es sowas nicht gibt, selbst machen. Aber dazu sind 90% der Leute zu faul. Für viele ist eine ADAC-Mitgliedschaft ja schon zu viel.

  • Zitat

    Original von coupè


    Das das über unseren Kopf entschieden wird, dem kann ich nicht zustimmen. Aber das ist was anderes.


    ... Wieso denkst du das? Was verleitet dich zu der Annahme?



    Bzw hast du folgendes schon mitbekommen:


    DD - Stichwort Grundrechte: Sie erwähnten zu Anfang, daß nicht einmal das Recht auf Leben durch die Grundrechtecharta der EU-Verfassung verläßlich gesichert ist und unter bestimmten Umständen die Todesstrafe wieder möglich würde?


    Schachtschneider: Ja, kommen wir zu den Grundrechten, z.B. dem Recht auf Leben, und sehen uns das im Detail an. In Art. II-62 VV steht: Niemand darf zum Tode verurteilt werden, niemand darf hingerichtet werden. - In Ordnung. Aber das ist nicht die Wahrheit! Im Verfassungsvertrag steht nämlich, daß die Erklärungen zu den Grundrechten, die im Grundrechtekonvent unter Roman Herzog mit dem Text der Europäischen Konvention zum Schutz der Menschenrechte und Grundfreiheiten (EMRK) übernommen worden und lange diskutiert worden sind, die gleiche Verbindlichkeit haben wie der Grundrechtstext selbst. In den Erklärungen kommt die Wirklichkeit! Die Grundrechtecharta richtet sich, jedenfalls in den klassischen Grundrechten, nach der EMRK von 1950. Damals war es wohl nicht anders möglich, als daß man den vielen Mitgliedstaaten des Europarates die Möglichkeit der Todesstrafe ließ. Deutschland hatte die Todesstrafe gerade abgeschafft, 1949, aber Frankreich, Großbritannien und viele andere Staaten hatten sie noch, und es wäre nie zu einer Menschenrechtserklärung gekommen, wenn man auf allgemeiner Abschaffung der Todesstrafe bestanden hätte.


    Doch nun wurde diese Erklärung von 1950 - nach langer Diskussion, nicht aus Versehen - ganz bewußt übernommen, als maßgebliche Erklärung zur Grundrechtecharta. Und diese Erklärungen muß man lesen und verstehen können!


    Darin steht zunächst auch einmal, daß niemand zum Tode verurteilt oder hingerichtet werden darf. Doch dann kommen die Erläuterungen, u.a. “Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels angesehen, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht worden ist, die unbedingt erforderlich ist, um jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen” - in Ordnung, Notwehr - , “jemanden rechtmäßig festzunehmen, oder jemand, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern” - das geht schon sehr weit, doch dann kommt es - “einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen”. Das ist die Situation in Leipzig, oder eine mit Gewalt verbundene Demonstration, die als Aufruhr oder Aufstand angesehen wird. Das ist aber nicht alles. Es heißt weiter in der Erklärung: “Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden. Diese Strafe darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind und in Übereinstimmung mit diesen Bestimmungen angewendet werden.” Also ist die Todesstrafe in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr möglich.


    Nun wird eingewendet: Die Todesstrafe steht, jedenfalls in Deutschland, in keinem Gesetz. Richtig. Aber wenn die Europäische Union Durchführungsbestimmungen für “Missionen”, d.h. Krieg, für Krisenreaktionseinsätze macht, wenn sie z.B. Regelungen für einen solchen Kriegsfall trifft, welche die Todesstrafe ermöglichen, dann kann man nicht mehr sagen, daß dies gegen die Grundrechte der EU-Verfassung verstößt. Denn dies wäre an genau dieser Erklärung zu messen.


    Einen Grundrechtsschutz des Lebens im Kriegsfall oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr gibt es also nicht mehr. Weil es europäische Rechtsakte sein werden, sind sie nicht am deutschen Grundgesetz zu messen - Art. 102 GG, die Todesstrafe ist abgeschafft - sondern hieran. Das heißt, die Todesstrafe ist möglich, und sie wird kommen. Aber ich kann es niemandem vorwerfen, der sich nicht das ganze Leben lang mit öffentlichem Recht beschäftigt und mit dem Europarecht herumschlägt, wenn er nichts merkt. Dieses Werk hier, die EU-Verfassung, zu lesen - das ist doch eine Körperverletzung!



    Ist aus nem älteren Post hier im Thread. Ich fands recht interessant.
    Irgendwann ist es soweit das die Leute echt nicht mehr auf die Strasse gehn zum Demonstrieren weil man sonst abgeknallt wird...hört sich übertrieben an, kann aber wircklich Realität werden.

  • Da mit meinte ich, dass du Einfluss darauf haben kannst. Denn du bestimmst mit, wer sowas bestimmt und wenn es dir nicht passt kann kannst du ganz einfach wählen gehen. Niemand leugnet, dass es Missstände gibt auch in der Gesetzgebung aber jeder kann was dagen unternehme und sich selbst oder Leute die der eigenen Meinung nach besser sind, als die dieses Amt jetzt haben Kandidieren. Klar ist es ein weiter Weg aber man kann immer was machen. Z.B. Schweiz, da wird nicht über irgendeinen Kopf hinweg entschieden. Stichwort direkte Demokratie. Hier ist es zwar nicht so aber trotzdem hat man Einfluss darauf.

  • Da sieht man mal wie geldgeil die menscheit von anfang an war, stürzen sich aufs geld um kriege zu finanzieren mehr macht zu bekommen doch es ist ja kla das so die, die mit dem geld handeln wirklich an mach gewinnen. ich denke wir sind an einen punkt angelangt wo es zu schwierig wird leute von einer "verschwörung" zu überzeugen weil die meisten nicht bereit sind so etwas zu glauben.


    _________________
    Check das --->Hand hoch und abfeiern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!