Jow hätt aufjeden wieder bock aufn collabo
Referenzen gibt es auf meiner AP
Beiträge von FreeRymes
-
-
-
-
-
Ich kann dich verstehn, wenn ich singen könnte wie du würd ich auch nicht mehr rappen Ne aber es stimmt schon das Instrumente ein musikalisch mehr ausfüllen, wenn man musik machen will und nicht aufs texteschreiben fixiert ist wie beim rappen
P.S geiler song :smoke: -
Silv-R der für mich beste MC auf dieser Plattform :smoke:
-
Haha
ich werd mich mal an die arbeit machen zeit genug hab ich :smoke: -
Er spricht von leichtgewicht, doch ist selbst nur ein Hänfling
Du bist wie zerissene Kleidung weil du ein halbes Hemd bist/
Deine Frau geht auf gigs ab wenn ich sie mit meinen bass schwänger
mein flow ist unerreicht deiner shit du blöder anfänger -
Lange drauf gewartet alta T-Burna endlich mal wieder was neues von ihm :king: hammer lied
-
vorab erstmal danke an alle für die recht gute kritik ich find das collabo doch ganz gelungen. danke nochmal an pint für den hammermäßgen beat! ich könnte hier jetzt natürlich auch so ne heftige bewertung von allen machen aber ich glaub da haben wir jetzt genug von und ich hab kein bock so viel zu tippen :smoke:
peace yo
Johnny Talker -
ist echt naice geworden das ding :smoke:
-
für eine mille aufjedenfall, sogar in absprache mit meiner freundin
-
Wo kann man denn das mal hören ??
-
so ich fahr dann mal aufnehmen ca. in einer stunde fertig
-
woah , so erstmal aus katern! part ist fertig muss nur noch aufgenommen werden das mach ich heute abend wenn ich wieder kla komme
-
ich hätte bock...
ich glaub als referenz wär myspace besser bei mir, hier hab ich nur schrott
http://www.myspace.com/herzschlagmusikz -
scheiß auf alle kritik die ich hätte...kp ob du es wirklich erlebt hast (gibt hier ja oft spaßten die einfach ne story erfinden) aber ich hab so ziemlich das selbe erlebt finde den track übetrieben krass
-
Bundestag style- ich bin umgeben von Ämter
-
na wer hätte gedacht , das dieses lied noch in die top tracks kommt
aber den rappers.in flavour gut getroffen bei dieser themenwahl.__________________
Check das ---> Ap vom Talker -
Also , flowtechnisch könnte man das sicher ausgereifter machen.
Textlich eventuell auch. Was mir gefällt ist die stimme aus dem ersten Part und der Gesang. Zum zweiten Part kann ich wenig sagen.__________________
Check das ---> Der Sommer kommt