Voting für den ThemenTrack Contest im Gange

  • Diese Woche begann das Voting für den Rappers.in ThemenTrack Contest 2008.


    Alle registrierten Mitglieder haben die Möglichkeit, ihre 3 Favoriten aus den insgesamt 33 eingesendeten Songs zu wählen. Dieses Jahr stand der Wettbewerb ganz unter dem politischen Thema "Überwachungswahn".


    Bis zum 14.11. könnt ihr noch eure Stimme abgeben, die gemeinsam mit den Votes der Jury das Endergebnis bestimmt.


    Die Sieger werden am Sonntag, dem 16.11., gekührt.


    Zur Umfrage gelangt ihr mit einem Klick auf die Quelle oder hier: Umfrage: TTC 08


    Quelle


    [pushit]770 [/pushit]

  • Ganz ehrlich dieser Contest ist mist ich hätte da auch mit gemacht wusste aber leider nichts davon weil man hier ja nie informiert wird naja egal ganz ehrlich ich hab mir die meisten tracks angehört weil manche kann man sich wirklich nicht anhören aber dennoch alle tracks find ich durchweg mist durch rappers.in schaffen es künstler wie Pat Daemon Tburna Swiss usw. und diese jungs haben es echt drauf wenn auch jeder auf seine persönliche art durch dieses internet ding Myspace Rappers.in mtv Rookie kann man sich durch das Internet bekannt machen und es gibt auch wirklich gute talente und wirklich schon künstler die nur ein managment und werbung brauchen und es in die charts schaffen können dann gibt es noch so welche ohne jedes talent die wirklich lispeln ohne ende sich nicht pflegen die ganze zeit vorm pc sitzen und sagen ich werd ein star und denken dann auch noch sie wären gut was sie aber nicht sind das zeigt uns dieser Contest man sollte doch nur leute zum contest antreten lassen die ne hörprobe schicken und die man sich wenn auch nicht wie bushido fler oder sido die ganze zeit hören kann die man sich aber wennigstens anhören kann wenn jetzt ein track gewinnt wo der künstler wirklich kein taktgefühl hat sich anhört wie ein haufen scheisse blamiert sich rappers.in doch nach dem was sie sich aufgebaut haben ich mein ein kool savas kommt garantiert nicht auf jede jam also ist rappers.in nicht mehr nur was für independent künstler sondern auch majors könnten sich hier nach talenten umsehen wenn die sehen oh einer hat nen contest gewonnen und sie sehen der kann raptechnisch gar nichts ist das doch ne blamage oder findet ihr nicht??natürlich sollte man jedem eine chance geben aber mal ganz ehrlich wenn man bei nem contest mitmacht will man gewinnen und ganz ehrlich ich finde keiner dieser tracks ist ein gewinner und wenn ich unerfahrenen G´s was mit auf dem weg geben darf Rappt jedentag versucht es mit freestyles texte schreiben jeden wirklich jeden tag besorgt euch gutes equipment oder nehmt in nem homestudio von kollegen auf aber macht tracks in guter quali und stellt eure tracks erst online egal ob hier auf rappers.in oder myspace wenn ihr überzeugt seid mann kann es hören und es ist ein gutes Produkt denn wenn man merkt jemand kann rappen und er hat taktgefühl und skillz in seinen texten hört man ihn lieber als ne 10 mins text schreiben 30 mins recorden 1 sek zum abmischen einfach exportiersession


    und scheiss egal was ihr jetzt alle sagt
    ich habe recht und jeder ders mit rap oder gesang zu irgend etwas bringen will wird mir recht geben

  • Zitat

    Original von FuriosInk
    hört man ihn lieber als ne 10 mins text schreiben 30 mins recorden 1 sek zum abmischen einfach exportiersession


    Ich lese lieber gut durchdachte Posts, als hingeklatschte Gedankengänge ohne Punkt und Komma, die einfach schwer zu lesen sind.
    Ich glaube der Contest hat schon vor deiner Registrierung angefangen, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.

  • Zitat

    Original von FuriosInk
    Ganz ehrlich dieser Contest ist mist ich hätte da auch mit gemacht wusste aber leider nichts davon weil man hier ja nie informiert wird naja egal ganz ehrlich ich hab mir die meisten tracks angehört weil manche kann man sich wirklich nicht anhören aber dennoch alle tracks find ich durchweg mist durch rappers.in schaffen es künstler wie Pat Daemon Tburna Swiss usw. und diese jungs haben es echt drauf wenn auch jeder auf seine persönliche art durch dieses internet ding Myspace Rappers.in mtv Rookie kann man sich durch das Internet bekannt machen und es gibt auch wirklich gute talente und wirklich schon künstler die nur ein managment und werbung brauchen und es in die charts schaffen können dann gibt es noch so welche ohne jedes talent die wirklich lispeln ohne ende sich nicht pflegen die ganze zeit vorm pc sitzen und sagen ich werd ein star und denken dann auch noch sie wären gut was sie aber nicht sind das zeigt uns dieser Contest man sollte doch nur leute zum contest antreten lassen die ne hörprobe schicken und die man sich wenn auch nicht wie bushido fler oder sido die ganze zeit hören kann die man sich aber wennigstens anhören kann wenn jetzt ein track gewinnt wo der künstler wirklich kein taktgefühl hat sich anhört wie ein haufen scheisse blamiert sich rappers.in doch nach dem was sie sich aufgebaut haben ich mein ein kool savas kommt garantiert nicht auf jede jam also ist rappers.in nicht mehr nur was für independent künstler sondern auch majors könnten sich hier nach talenten umsehen wenn die sehen oh einer hat nen contest gewonnen und sie sehen der kann raptechnisch gar nichts ist das doch ne blamage oder findet ihr nicht??natürlich sollte man jedem eine chance geben aber mal ganz ehrlich wenn man bei nem contest mitmacht will man gewinnen und ganz ehrlich ich finde keiner dieser tracks ist ein gewinner und wenn ich unerfahrenen G´s was mit auf dem weg geben darf Rappt jedentag versucht es mit freestyles texte schreiben jeden wirklich jeden tag besorgt euch gutes equipment oder nehmt in nem homestudio von kollegen auf aber macht tracks in guter quali und stellt eure tracks erst online egal ob hier auf rappers.in oder myspace wenn ihr überzeugt seid mann kann es hören und es ist ein gutes Produkt denn wenn man merkt jemand kann rappen und er hat taktgefühl und skillz in seinen texten hört man ihn lieber als ne 10 mins text schreiben 30 mins recorden 1 sek zum abmischen einfach exportiersession


    und scheiss egal was ihr jetzt alle sagt
    ich habe recht und jeder ders mit rap oder gesang zu irgend etwas bringen will wird mir recht geben



    Hab echt 2 x nen Text verfasst aber am Ende dachte ich mir ist zu dumm ^^
    So auf die Art lass ihn doch seine Scheisse quatschen^^

  • Zitat

    Original von Miks


    Ich lese lieber gut durchdachte Posts, als hingeklatschte Gedankengänge ohne Punkt und Komma, die einfach schwer zu lesen sind.
    Ich glaube der Contest hat schon vor deiner Registrierung angefangen, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.


    so isses und nich anders.. alles dummes standard gelaber

  • Zitat

    Original von Miks


    Ich lese lieber gut durchdachte Posts, als hingeklatschte Gedankengänge ohne Punkt und Komma, die einfach schwer zu lesen sind.
    Ich glaube der Contest hat schon vor deiner Registrierung angefangen, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.


    dafür hat sich miks grad n doppelplus abgeholt..


    gut, dass das ding bisschen aufmerksamkeit bekommt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!