inpassiv (Rdling) - Rettungsweste (Feature???)

  • hab mal weniger auf reime geachtet. Wollte mal sowas freshes wie suexf schreiben. ist anders geworden.. bitte viel spaß. audio kommt vielleicht noch.
    Beat


    edit: audio da! one take und ohne schnickschnack.. streng nach dem Motto "liebe Freude am produktiv sein, statt Soundfetischismus" (amewu) ;) würd' mich freuen, wenn ihr reinhört. Feier mich grad selbst.^^ :pat:


    AUDIO



    ey, alles gut, denk dir nix, es ist schon okay
    lass dich fallen, genieß es, es gibt gar kein problem
    lass die maske fallen, du kannst - sein wie du bist
    und was die anderen denken? mann, gib doch nen fick


    es ist schon klar, dass jeder bisschen - anerkennung braucht
    doch viel wichtiger ist, dass du - auf dich selber schaust
    und nicht denen nachrennst, die nur - nachgelaufen sind
    sondern selber etwas nachdenkst, um dann - selber rauszufind'n
    machst du wirklich grade das? was dir Spaß macht
    oder gehst du ihnen nach, weil du Angst hast
    dann machs wie ich, ----------- bleib einfach steh'n
    und merk, wie die Welt sich trotzdem weiterdreht
    ey, denk dir nix, es ist schon okay, du musst gar nichts tun
    das ist nicht schwer, ---- doch erfordert Wagemut
    denn sie werden dich halten, wollen dich zurück im Boot
    doch dort oben sind alle verrückt gewordn

  • Lyrisch betrachtet leider keine Meisterleistung...technisch sehr simple, inhaltlich nichts neues und zu sehr an der Oberfläche gekratzt. Vom Ausdruck her wirkt das Ganze auch wie hingeklatscht. Sry, überzeugt mich leider nicht!

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • Zitat

    Original von Thai
    Lyrisch betrachtet leider keine Meisterleistung...technisch sehr simple, inhaltlich nichts neues und zu sehr an der Oberfläche gekratzt. Vom Ausdruck her wirkt das Ganze auch wie hingeklatscht. Sry, überzeugt mich leider nicht!


    dank für deine Meinung. Sie muss dir nicht Leid tun ;)


    Das Ganze war halt eher aufs audio ausgelegt. Ich hab den Beat angeklickt und war so geflasht, dass ich gleich mal schreiben musste.
    Es sollte daher eher fresh werden, als durchdacht und technisch komplex.

  • Erst mal du hast einen geilen Beatgeschmack, schön chillig.


    Text ist simpel, aber simpel kann auch mal gut sein und ja ich find den Text gut auch wenn er auf einer einfachen Art geschrieben worden ist.


    Leider ist die Audio schlecht, Quali weißte ja schon ist schlecht, bist zu zurückhaltend, da hätte man ne chillige Stimme erwartet, aber so ist das mies. Hast mit Headset aufgenommen, oder?


    Dennoch find ich die Idee ziemlich nice, hättest aber mehr draus machen können.


    Lieben Gruß
    ShortOne

  • Zitat

    Original von ShortOne
    Hast mit Headset aufgenommen, oder?


    nee. liegt einerseits daran, dass das mic billig und "hergenommen"/alt ist. andererseits hab ich nen Rauschentferner und nen Kompressor drüber laufen lassen. Das hat dem ganzen auch nicht unbedingt gut getan. Ich glaub ich brauch so ein Verstärkerdings ;)

  • Hallöchen.


    Audio ist leider nicht so ein Flash Ding :/
    Mir persönlich gefällt der Beat nicht so, aber was solls :P


    Textlich, joaa.. sehr simple gehalten, kein Text-Punchline-Massaker,
    Aber trotzdem gefällts mir... An nem chilligen Abend, diese Lines raushauen...wäre ganz nice ;D


    Also hat schon nen Chill Faktor :)


    Die nächste Stufe wäre eben, dass du die Technik stark ausbaust :)


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!