Messer zur selbstverteidigung?!

  • lol..kaltwaffen ssind nicht erlaubt..lol wo kommste her!
    wofür hat der gott dir 2 hände und füße geschenkt, jetzt sag nicht zum wixxen und gehen :smoke:

  • Das ist so eine Frage unter sich , da muss man ins Gesetzbuch schauen.



    EDIT:
    Und was wollt ihr machen wenn der Spasti gegenüber euch zwei MEsser in der Hand hält?! Zwei Fäuste? HAHA

  • wieso redest du über selbstverteidigung..
    brauchste jez tipps von rappern aus rappers.in weil du in deinem umfeld kassierst?:D
    du wurdest doch mit fäusten geboren du opfer?
    also benutzt die auch oda was geht

  • ich würde ein schlagstock kaufen für alle fälle...aber afu jmd damit draufzugehen ist schwachsnnig, tüllich wenn der andere nichts hat

  • Zitat

    Original von emkah
    Das ist so eine Frage unter sich , da muss man ins Gesetzbuch schauen.



    EDIT:
    Und was wollt ihr machen wenn der Spasti gegenüber euch zwei MEsser in der Hand hält?! Zwei Fäuste? HAHA


    nein danke sagen und sich nich auf den kack einlassen



    ... das is das problem immoment ... alle ziehen sofort n messer ... mein vadda hat sich auch früher mal geschlagen ... aber da ging es dann mit fäusten ... da hat man dann n dickes auge oder sowas gehabt ...


    ... aber waffen ... is einfach nur behindert ...

  • es sind in deutschland gar keine waffen erlaubt du vollidiot,
    aber wenn du angegriffen wirst darfst du dich schon mit
    deinen fäusten wehren (wenn du welche hast) xD

  • Zitat

    Original von emkah
    Das ist so eine Frage unter sich , da muss man ins Gesetzbuch schauen.



    EDIT:
    Und was wollt ihr machen wenn der Spasti gegenüber euch zwei MEsser in der Hand hält?! Zwei Fäuste? HAHA




    Eben, ich wollte mir schon lange ne Gasknarre holen,
    aber hab kein Bock 50 € für nen kleinen Schein hinzulegen.

  • Also erstmal wer Waffen brauch um sich im normalen Leben durchzuschlagen ist mal echt Arm.
    Und jetzt zum Thema Messer, es gibt nur zwei Arten von Menschen die mit Messern rumlaufen.


    1. Typen die es auch drauf haben zuzustechen und sich somit aber auch etwaiger Konsequenzen bewusst sind, wie (Knast, Tod oder sonstiges).


    2. Typen die einfach nur Hart rüberkommen wollen obwohl sie eigentlich ein kleines Würstchen sind, Angeben wollen vor Freunden (oder Menschen die sich so bezeichnen) und zuviel Bushido hören.


    So und nun kannst du dir mal selbst überlegen zu welcher Gruppe du dich zählst.



    mfg

  • Zitat

    Original von Zerberus




    Eben, ich wollte mir schon lange ne Gasknarre holen,
    aber hab kein Bock 50 € für nen kleinen Schein hinzulegen.


    wozu schein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!