Ärgernisse im Strassenverkehr

  • Zitat

    Original von SaruBeatz


    die frage hatte ich letztes jahr in der Prüfung richtig beantwortet.


    Das ist garkein Kreisverkehr wenn man genau hinsieht sieht man, das es nur sozusagen ne "Zunge" von links nach rechts ist die ein bisschen die "kreuzugn" schneidet


    Jo so siehts aus.

  • Zitat

    Original von SaruBeatz


    die frage hatte ich letztes jahr in der Prüfung richtig beantwortet.


    Das ist garkein Kreisverkehr wenn man genau hinsieht sieht man, das es nur sozusagen ne "Zunge" von links nach rechts ist die ein bisschen die "kreuzugn" schneidet

    Meinte ich auch,aber meine Fahrlererin meinte dass es ein Kreis ist.Naja,egal.

  • Zitat

    Original von Dj T
    tja irgentwie sieht das jeder anders
    ich denke das das nur eine abbremsinsel ist damit man langsamer fährt
    gibts bei uns total oft


    hey gug mal pn´s t ! xD ! Kensnt du die fahrrad gang in geldern? die jeden morgen den ganzen "highway" bis zu unserer schule da fahren? da kann man echt kotzen weil man voll lang warten muss bis die alle vorbei gefahren sind !

  • Am schlimmsten sind Fahrradfahrer, alte Leute & Langsamfahrer - grausam!


    most loved:
    70 ist erlaubt, die Person vor mir fährt ~50;
    Kurz darauf folgt 'ne 30er-Zone & der Idiot fährt mit ~60 durch.
    WAS IST DAS DENN?!
    Sowas regt mich unglaublich auf.

  • bei uns war ja mal straßen malerei wettbewerb und da kommt einfach so eine oma und fährt durch die bilder ! usw. ! waas die sich rausnimmt :-!

  • Zitat

    Original von Kohl I. Brie
    Oh, da hat einer seit gestern 'n Führerschein


    EDIT: Also ich mein nicht Homer, sondern Libra


    +erklär mir mal bitte welchen sinn dieser post und diese aussage hat. ich bin 25...da kannst du dir ausrechnen wie lange ich nen lappen habe. darf ich mich nach der probezeit nicht mehr über solche leute aufregen oder was? erst denken dann provozieren...


    weiter im thema würd ich sagen...

  • Fahre Roller aber mit nem 50er Führerschein. Roller fährt aber noch mehr.
    Jedenfalls gibt es dann oft solche Idioten, die meinen mich im Ort überholen zu müssen, weil ich nur Rollerfahrer bin. Obwohl ich selbst schon über 50 fahre.

  • spacken in ihren lückenfüller autos die ihre schrottanlage soweit aufdrehen das das komplette plastik an ihrem müllwagen anfängt zu klappern


    frauen in der limo ihres reichen mannes die kurz nach der ampel das schalten verkacken und man hört wie sich der rückwärtsgang richtig schön durchs getriebe frisst. armes auto, armer kerl.

  • ich hasse leute die weniger als erlaubt oder strich fahren und am besten dann noch gas geben wenn sie merken dass man langsam zum überholen ansetzt


    ich hasse wenn leute die hinter lkws auf der landsstraße fahren sich nich das überholen trauen und der hintermann genauso dumm ist und scheinbar lieber 80 als 100+km/h fährt...mit 70 ps kann ich sicher keine 2 autos und lkw am stück überholen ohne zu sterben


    ich hasse leute die auf der autobahn meinen sie hätte das recht links zu fahren nur weil sie genau 1km/h schneller fahren als die rechte spur und somit zu einem halbstündigen verkehrshinderniss mutieren


    ich hasse leute die ihre spirtzwasserdüsen nicht richtig einstellen können und statt ihr scheiß wischwasser selber zu benutzen alles ihrem hinterman draufklatschen


    ich hasse leute die meinen nebelscheinwerfer müssen von haus aus immer angeschlaten sein


    ich hasse leute die nicht mal in der lage sind vor fahrtantritt ihre scheinwerfer auf funktion zu überprüfen und dann als zyklopen in der gegend rumfahren


    ich hasse fußgänger auf der fahrbahn, ebenso wie rad- und rollerfahrer die meinen man sie müssen links oder mittig statt rechts fahren


    ich hasse leute die an der ampel, welche eine steigung aufweist, meinen meine hintere stoßstange müsse ihre vordere fast berühren...euer überleben hängt von meinen gefühl für die kupplung ab ihr hunde



    punkt das wars erstmal

  • Zitat

    Original von SNC


    ich hasse leute die an der ampel, welche eine steigung aufweist, meinen meine hintere stoßstange müsse ihre vordere fast berühren...euer überleben hängt von meinen gefühl für die kupplung ab ihr hunde


    Dann benutz die Handbremse

  • ...selbst, wenn sie gehen würde, ist sowas ne Frechheit.
    Genau -das- ist mir kürzlich auch "passiert"; mir wurd so dicht aufgefahren & die Reifen sind komplett durchgedreht, weil ich sonst hinterge"rollt" wäre & es dann "boom" gemacht hätte.


  • ja man! :D
    bei uns ähnlich, vorm ort erst eine waldstrecke, dann eine 50er zone
    durch den wald, wo 100 is mit 80 fahren, und die 50er zone auch mit 80.....

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    ...selbst, wenn sie gehen würde, ist sowas ne Frechheit.
    Genau -das- ist mir kürzlich auch "passiert"; mir wurd so dicht aufgefahren & die Reifen sind komplett durchgedreht, weil ich sonst hinterge"rollt" wäre & es dann "boom" gemacht hätte.

    Wäre seine Schuled gewesen :D und du würdest Geld bekommen :P

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    ...selbst, wenn sie gehen würde, ist sowas ne Frechheit.
    Genau -das- ist mir kürzlich auch "passiert"; mir wurd so dicht aufgefahren & die Reifen sind komplett durchgedreht, weil ich sonst hinterge"rollt" wäre & es dann "boom" gemacht hätte.


    versteh die aufregung nich...bremse halten, schleifpunkt schon ziehen lassen und dann langsam von der bremse gehen...dann rollt da auch nix

  • Nein ;)
    Nicht bei -dem- Auto & DER Steigung. Wär' nicht anders gegangen.. aber hat ja alles super geklappt. Das Problem war ja, dass ich direkt da abbiegen musste & nicht gerade aus weiterfahren konnte & musste direkt oben wieder anhalten, da da n Fußgängerüberweg war & 'ne Familie im Sonntagsmarsch drüberlief ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!