Savas von John Bello verklagt

  • Zitat

    Original von Thera
    ja aber einer der mit bürgerlichem namen john bello heists kann man ja wohl kaum die rechte nehmen o.O


    Kommt drauf an. Im Grunde hast du Recht und Namen kann man nicht schützen lassen. Wenn du aber deinen Namen gleichzeitig zu einer Marke machst, wird das wieder bischen komplizierter. Aber im Grunde hast du Recht, deshalb bezweifle ich Queens Aussage.

  • is auch scheiss egal ich glaub das an der sache trotzdem irgendwas faul is, auf jeden fall ekien schlechte promo aktion :) lasst uns überraschen!


    zu queeny noch, wenn amns ichs rehct überlegt, bello als nachname klingt shcon irgendwo sau lustig ich muss immer an nen hund denken :D:D naja kp irgendwas wird schon passieren:)

  • Zitat

    Original von ~Queen~
    ich glaube kaum das jemand sein kind john bello nennt.
    ich glaube auch nicht,das er so heißt.


    allein sein blog post


    Was zur Hölle du denn Du ?? Was Du für einen Scheiß laberst.

  • Zitat

    Original von Mighty Mic
    Des trotzdem heftig das Savas einfach dem seine Seite geclothest hat, aber allein des klingt schon unlogisch, warum ist es denn möglich von jemandne seine Seite zu zu machen, wenn des gehen würde, wäre doch Myspace dafür verantwortlich


    Zitat

    Original von Dilly_DonLuka
    Wie soll man bitte eine Myspaceseite von einer anderen Person löschen wollen ?


    Werktitel von Büchern, Filmen oder von Tonaufnahmen sind nach deren Veröffentlichung nach §5 Abs. 3 MarkenG markenrechtlich geschützt - auf diesem Wege ist es durchaus möglich die Löschung einer Myspace-Seite eines Dritten zu beauftragen, wenn eigene Rechte dadurch verletzt werden.

  • Zitat

    Original von RMX
    ich geh ins bett


    cYa


    Thera: Ich heiße "Deutscher" mit Nachnamen. Auch nicht gerade ein "Standard" :P


    tighte scheisse man :D


    aber echt knüppel hart der john bello tut mir ordentlich leid udn die aussage von ihm mit dem Polen find ich zu geil hab mich fast bepisst vor lachen... das wird echt sau krass wenn das stimmt und plötzlich viele schwarze bie savas sthen :D

  • Zitat

    Original von Up



    Werktitel von Büchern, Filmen oder von Tonaufnahmen sind nach deren Veröffentlichung nach §5 Abs. 3 MarkenG markenrechtlich geschützt - auf diesem Wege ist es durchaus möglich die Löschung einer Myspace-Seite eines Dritten zu beauftragen, wenn eigene Rechte dadurch verletzt werden.


    Richtig. Versuch mal bei youtube ein neueres Lied von Bush*** wie "ching ching" zu finden. Wirste nicht.(Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Anis Ferchichi (Bushido) nicht mehr verfügbar. ) Bei myvideo schon aber probiers mal bei youtube und lies was da steht :)


    Thera: Ich hab mir den Nachnamen ausgesucht :)

  • Zitat

    Original von Up



    Werktitel von Büchern, Filmen oder von Tonaufnahmen sind nach deren Veröffentlichung nach §5 Abs. 3 MarkenG markenrechtlich geschützt - auf diesem Wege ist es durchaus möglich die Löschung einer Myspace-Seite eines Dritten zu beauftragen, wenn eigene Rechte dadurch verletzt werden.


    Wow, das habe ich auch schon gelesen, merci.


    Nur bezweifele ich dass Sie Rechte auf den Namen haben. Vorallem, wenn dann nur in Deutschland und Myspace ist ursprünglich eine amerikanische Seite. Sie werden sein Profil wohl kaum für einen Deutschen löschen, vorallem wenn der eigentliche Besitzer auch noch bürgerlich so heißt.

  • Zitat

    Original von RMX


    Richtig. Versuch mal bei youtube ein neueres Lied von Bush*** wie "ching ching" zu finden. Wirste nicht.(Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Anis Ferchichi (Bushido) nicht mehr verfügbar. ) Bei myvideo schon aber probiers mal bei youtube und lies was da steht :)


    Thera: Ich hab mir den Nachnamen ausgesucht :)


    :D Stimmt

    Zitat

    This video is no longer available due to a copyright claim by Anis Ferchichi (Bushido)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!