VBT 11 - Halbfinale - Alle Paarungen

  • jeder...
    also die hooks
    najaa nachm dritten mal hörn geht das ganze schon besser rein aber
    ich muss ehrlich sagen das ich seine letzten runden
    deutlich besser fand... aber die runde wird wahrscheinlich
    nich so leicht zu kontern sein. naja wird man ja
    alles bei den rr`s sehen.


  • junge es gibt 2 hooks...streng dich an wenn du schon unqualifizierte aussagen machs. weil hook 1 is offensichtlich absichtlich schief für den gewissen trashfaktor und die sorgenkind hook als scheiße zu bezeichnen ist blasphemie, die ist nämlich 1 A gesungen.

  • Zitat:
    Original von FLOHW
    jeder...
    also die hook
    najaa nachm dritten mal hörn geht das ganze schon besser rein aber
    ich muss ehrlich sagen das ich seine letzten runden
    deutlich besser fand... aber die runde wird wahrscheinlich
    nich so leicht zu kontern sein. naja wird man ja
    alles bei den rr`s sehen.


    Zitat:
    Original von GooZangVogel
    junge es gibt 2 hooks...streng dich an wenn du schon unqualifizierte aussagen machs. weil hook 1 is offensichtlich absichtlich schief für den gewissen trashfaktor und die sorgenkind hook als scheiße zu bezeichnen ist blasphemie, die ist nämlich 1 A gesungen.


    aha danke für diese analytisch perfekte aussage... wenn ich den gesangspart nich gut finde is es eben so das is eben meine meinung junge...

  • Zitat

    Original von GooZangVogel


    junge es gibt 2 hooks...streng dich an wenn du schon unqualifizierte aussagen machs. weil hook 1 is offensichtlich absichtlich schief für den gewissen trashfaktor und die sorgenkind hook als scheiße zu bezeichnen ist blasphemie, die ist nämlich 1 A gesungen.



    RIGHT !


    ich muss aber sagen ,dass ich gespannt auf week's runde bin. wird sehr sehr schwer das zu toppen.



  • Also die Sorgenkind Hook bombt doch mal und is 1A find ich :pat:


  • es gibt einen unterschied zwischen der aussage "das ist nicht gut" und "das gefällt mir nicht". Liebe zum Detail. Des Weiteren sind es immernoch 2 Gesangsparts von 2 verschiedenen Künstlern. Egal, zwecklos.

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    ganz schreckliche runde von dennis...aber das weekeend bei dreh war is ja cool!!!


    sorgenkind sollte mal singen lernen...könnte sich vom spliff noch was abschauen!!!


    du spackst aber auch mein lieber :D
    wenigstens kannst du rappen >.>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!