Musikvideo: Ghettomaster - Die Biografie *MUSIKVIDEo*

  • Zitat

    Original von Ly-K
    kein Flow,
    Stimme zu leise,
    klingt scheiße !


    Zitat

    kein tacktgefühl diggah!!!!!!!!!!!!!



    Zitat

    kein kommentar^^


    ach und keine perspektive ... und ich spreche nich mal vom video

  • Da war ich mit meinem ersten Track mehr onpoint :)


    Das ist jetzt eine wirklich ernste Frage die ich stelle. Ist dir das Video/dein Rap nicht überpeinlich? Ich meine... du musst doch merken, dass das kein "Ich nicke mit dem Kopf zu dem Track"-shit ist...
    Ich zu meinem Teil weiß welche Fehler ich zum größten teil machen, höre sie auch oft raus, kann sie aber momentan noch nicht besser umsetzen... bei Leuten wie dir versuche ich immer zu verstehen, wieso euch euer nicht vorhandener Skill nicht auffällt.


    Ich bitte um ehrliche Antwort.

  • xD hehe , also , erstmal danke an alle die gute comments gepostet haben.


    ich weis an dem flow fehlt es noch , wie soll ich sagen , ich muss immer gehämt rappen , wenn ich zu laut bin oder so dan rauscht es. was ich vermeiden will. und ich hab zwar ein gutes mic , mit ner 3,5 cm klinke nur weis nich wie ich es am pc zuschliesen soll.......


    und alle die schlechte comments gemacht haben , machts erstmal selber ok ^^ wartet nur wenn mein album kommt.


    mfg.


    Und das ist die antwort an KommaKla
    Also . ich finde das video selbst nicht schlecht , meine ganzen mitmenschen sagen dass mein video und der track einfach nur geil ist. Also , ganz ehrlich ich finde den track auch nicht gut ! ich habe nen tipp von nem coolen rapper bekommen mit welchem programm es besser ist...... jetz hab ichs mit dem programm versucht , aber erst wo das video mit dem track drausen war hatte ich mich ernsthaft mit demprogramm auseinander gesezt und dessen fähigkeiten effekte , resampling agent und so erst später kennen gelernt.


    Also , ich rappe seit 2005..... aber ernsthaft erst seit anfang 08

  • ghettomaster >< "ich wuchs zwar nich im ghetto auf"


    aha :suspekt:


    also wenn du es ernst meinen würdest, dann solltest du auch negative kritik vertragen. und jeder der dir sagt, dass der track geil is, der lügt.
    da fehlt einiges und ich warte auch nich bis dein album kommt, weil ich nur ungern warte.
    erst machen, dann drüber reden


    tschausen

  • :zeter: :motz: :suspekt: :zeter: :motz: :suspekt: :zeter: :motz: :suspekt:




    "Eine als authentisch bezeichnete Person wirkt besonders echt, das heißt, sie vermittelt ein Bild von sich, das beim Betrachter als real, urwüchsig, unverbogen, ungekünstelt wahrgenommen wird. Dabei muss es sich nicht notwendigerweise um die realen Eigenschaften des Betrachteten handeln, sondern es können auch Zuschreibungen des Betrachters diese Eindrücke verursachen, die etwa auch Teil einer gelungenen Inszenierung darstellen können. Ist die Inszenierung übertrieben, wirkt sie schnell Klischee-haft und wird zum Kitsch (siehe auch Medientheorie)."

  • finds aba schade wenn deine leute meinen dass der track geil wär, weil das garantiert nciht ehrlich is...echte freunde sagen auch mal dass es scheiße is...man lernt nur aus fehlern
    oder sie haben kp von rappen (no front)..und selbstw enn er gut wäre..ich bin niee 100% zufrieden, will es immer ncioh beser machen, selbst wenn iches nciht kann :D..aber nur wenn man kritisch is wird man besser...also hau rein man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!