rappers.in in der Zeitung! ;-)

  • ...yo ich finde es jut, ist doch cool für die beiden... wie gesagt würde sich doch jeder hier freuen, wenn es in seiner lokalen Zeitung wär...


    ...und bisschen Werbung für rappers war auch dabei.... :D ;)

  • Zitat

    Original von Dye Delaurian
    du hast's erfasst, Lemy. :D ;)


    klar doch...


    soundclick text von der artist page :


    I started rapping in summer 2003. After some disstracks I began to battle at the "RBA" ("Reimliga Battle Arena", http://www.r-b-a.de ) as I do allready yet. Me and my homie Twice Twinsanity are the founders of the rap-crew "F.o.R." ("Fellows of Rap", "Fuck other Rappers") at the same time. After some month I met Z-Man, also known as the CEO of "Low G' Records". We started to do our own thang and made a lot of music and radioshows together. At the end of 2005 the newcummer "Agatzi", also a friend for nearly my whole life, joined our team and now we spit our shit together. Now my group and me are signed at Low G' Records and publish our music there.
    In 2006 MyStyle, a friend of Agatzi and the rest of the Low G' Clikk, became a member of Low G' Records.


    Dye Delaurian

  • Zitat

    Original von Hoz y Martillo
    Polizeibericht:
    Ein jugendlicher (18 Jahre alt) fuhr nachts mit seinem Fahrad durch Hannover die Polizeibeamnten hilten ihn an weil schlangenlinien fuhr
    Der Jugendliche werte sich und enkahm der Polizei (5 Meter gegen den nächste Baum) Auf dem Polizei Station stellte sich beim Alktest raus dasder Jugendliche stark unter ALK. standt (3,9 promill)
    sie spärten ihn ein und ließen ihn nüchtern wieder nach hause gehen.


    War aber ne ausländische Zeitung, die diesen Artikel druckte oder?

  • Zitat

    Original von ImpulzZ


    War aber ne ausländische Zeitung, die diesen Artikel druckte oder?


    mit 3,9 promille bist du schon fünfmal tot junge. außerdem, ich wusste nicht, dass man in n paar sätzen sooooviele rechtschreibfehler einbauen kann, respect.

  • Jer, gute Promo für uns, danke! :)


    Obwohl ich bei den ersten Sätzen des Artikels kurz lachen musste. :D

    Zitat

    Bekannt als König von Barmen in der Szene ist der Rapper Alexander Agatz (18). Sein Beruf: Ausbildung zum Schornsteinfeger.


    Die Begriffe "König von Barmen" und "Schornsteinfeger" so kurz hintereinander waren einfach zuviel für mich. :D

  • hm noch nie gehört von den beiden hm aba das mit dem fahrrad ist geil :D 5 meter gegen den baum muahaa mit 10 sachen gegen ein baum rasen tz typisch alko-rad lenker gehören alle eingespeert


  • muhahaha
    da is der kater fast wie weggeblasen.
    meine fresse musste ich lachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!