Valve - Dota 2

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Well played, Freako. :rolleyes:
    Naja, viel Spaß in deiner Silver League.


    danke.
    ich bring keine argumente weil es da nichts zu diskutieren gibt.
    im sportbereich amüsierst du mich zumindest köstlich.
    daher: weiter so!

  • das klang jetzt hier im thread irgendwie so als gäbs voll die dota2 community


    aber ich find nicht einen ordentlich besuchten stream oder ähnliches
    wieso nich oO


    für lol gibts welche mit zig tausend viewern?

  • naja, ich wollt mal reinschauen in laufende spiele oder so, bei twitch wird ja auch bei bekannten spielern nett kommentiert etc.


    aber fand nur russische streams mit 3k viewern oder so, das ist nicht nur langweilig sondern erweckt den eindruck, als ob da nicht viel läuft

  • hab jetzt auch mal so 100 stunden dota2 gespielt


    komme eig von league... nenne mich TSM Irelia.


    und werde richtig hart geflamed :D ich solle zurück zu lol gehen. also nett fand ich die dota leute noch nicht. dabei spiele ich laut freunden von mir garnicht so schlecht


    einzige was ich noch nicht so ganz verstanden hab - wie ich auf verschiedene helden mit items reagiere. kenne auch noch nicht alle fähigkeiten der champs. und finds lustig wieviele spells manche champs haben. und wieviele active items es gibt. das ist bei lol ja fast mangelware. auch das es verschiedene meta systeme gibt gefällt mir gut (trilane, doppel supportlane oder jungle).


    aber die mechanics sitzen. ist ja auch iwo son bissle lollike. oder is lol dotalike - egal :D <3 moba bleibt moba... xD


    muss mal gucken ob ich jetzt dauerhaft wechsel.

  • Wenn du dich mit Itembuilds am Anfang nicht auskennst, kauf auf Carry immer die Hatched und das Schild und 1x Bäume am Anfang, dann die +10 Stat Boots und Sange&Yasha. Is das leichteste, iwann lernste dann die Itembuilds für die heroes.


    Mitte halt Bottle, Support halt Wards.

  • auf Illuhelden kaufst du Radiance (unter 15-20 Minuten), danach Diffusal
    dann Heart of T...
    allgemein solltest du bei DotA mit egal welchem Helden tanky sein
    sprich keine Glaskanone, weil du das nicht einmal in unteren MMR-Rängen spielen kannst

  • Zitat

    Original von LeRoy
    auf Illuhelden kaufst du Radiance (unter 15-20 Minuten), danach Diffusal
    dann Heart of T...
    allgemein solltest du bei DotA mit egal welchem Helden tanky sein
    sprich keine Glaskanone, weil du das nicht einmal in unteren MMR-Rängen spielen kannst


    FRAG DOCH DOTA

  • Zitat

    Original von LeRoy
    auf Illuhelden kaufst du Radiance (unter 15-20 Minuten), danach Diffusal
    dann Heart of T...
    allgemein solltest du bei DotA mit egal welchem Helden tanky sein
    sprich keine Glaskanone, weil du das nicht einmal in unteren MMR-Rängen spielen kannst


    Ist das nicht langweilig? Assassino macht unglaublich spaß in sämtlichen anderen Mobas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!