Piece: Trais.One - Alexa <3 für mein Schatz ;>

  • Piece von Poka hochgeladen: Trais.One - Alexa <3 für mein Schatz ;>


    Kommentar von : das bild ist für meinen Engel,\r<br>hab zwar net mein style benutzt muss ich dazu sagen aber es sollte geil aussehen aber mich interessiert eher wie ihr den Engel findet... ;> peace Trais.One!
    <br><br>
    <br>
    [piframe]piecethread.php?pid=3906 [/piframe]

  • das graffiti ist nicht mehr als 2 pkt wert
    du hast unsauber...und sowieso hässliche buchstaben gemalt und schlechte farben verwendet
    und dieser engel sieht aus wie ne typische zeichnung eines mädchens der grundschule...also irgendwie gar nicht cool
    ...naja, ist halt meine meinung

  • Zitat

    Original von Dephmanbeatz
    das graffiti ist nicht mehr als 2 pkt wert
    du hast unsauber...und sowieso hässliche buchstaben gemalt und schlechte farben verwendet
    und dieser engel sieht aus wie ne typische zeichnung eines mädchens der grundschule...also irgendwie gar nicht cool
    ...naja, ist halt meine meinung


    ...und meine Meinung.



    Außerdem sehn die Buchstaben so aus als ob du sie schlecht abgemalt hättest... ;)

  • xD des wegen steht als kommentar ja :
    "das bild ist für meinen Engel,\r
    hab zwar net mein style benutzt muss ich dazu sagen aber es sollte geil aussehen aber mich interessiert eher wie ihr den Engel findet... ;> peace Trais.One!"


    es ist ja net mein style... und ich verwende auch nicht mehr so meinen eigenen style, male net mehr so auf wände und so ab und zu zwar mal legal aber sonst eher net mehr ;>


    naja trotzdem thx für eure kritik ;>
    nur ich finde net das der engel ein mädchen in der grundschule malt :D
    schliesslich wa ich in nem kunst kurs für manga ;)
    und wa der 2. beste im kurs^^


    naja trotzdem vielen dank leute ;):king: :king:
    :smoke: :smoke: :smoke:


    peace
    trais

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!