Diese Beats feier ich!
Beiträge von sly
-
-
Samstag Abend um diese Uhrzeit ist sowas schon derb scheiße..
-
Endlich mal wieder
Ich hörs mir gleich mal an -
du hast dich wieder stark gesteigert, Bro
-
göttliche Melodien, die "Hook" und das Intro dagegen nicht so. Dennoch ein Mega Brett.
-
der Junge weiß halt, wie's funktioniert.
-
die Hook ist leider schief. :'D
der erste Part ist dick, langsamer flow, alles on point. Thema üblich, passt ja kaum auf den Beat .. kommt aber trotzd gut, eher poppiger Liebeskummer halt. Break Break ya Break Break ya heart .. oooh.
Die Hook ist leider immer noch etwas schief.
Der zweite Part ist ebenso on point, aber etwas .. langsamer? xD also. Etwas monotoner, etwas emotionsloser.
Insgesamt ist der Track gut aber ich würd ihn nicht hören, vor allem auch wegen der Hook
one love
-
Das Ding gefällt mir echt gut, hätte ich bei dem Zwiebelnamen nicht gedacht. 10.
-
ich würde ernsthaft sagen, dass das nen Track sein könnte, den man öfter hören kann. Den Rapper feiern würden, so Kippenpause Stil
jedoch muss ich auch bemängeln, dass die Hook und der erste Part sich sehr "überschneiden", sozusagen dasselbe sind.
Sonst war ich positiv überrascht wieder! 9.6 Punkte!
-
Danke Leute! :king:
-
wirklich unglaublich gut produzierter Track. Die Stimmung ist perfekt, deine Stimme passt sich dem Beat unglaublich gut an, dein Thema ist gut verpackt worden, geiler Flow .. fehlt kaum was, 9.9 P !
-
Haha der Beat und euer gelaber !
ich muss das feiern weils einfach witzig gemacht ist
quali na klar net so gut .. aber ich empfehle dir bei Cool edit pro mal noise reduction zu benutzen. rappers.in hat hier auch nen tutorial dafür9.1 P
-
unglaublich stimmungsvoll. 10
-
Zitat
Original von Gerico
Als direktes Feedback eingetragen:
hmmm die hook versteh ich nicht. bist du schwul? nur dann ergibt es sinn, dass du deine verlorene liebe als \"faggot\" bezeichnest.das wirkt als würde er um jeden Preis etwas suchen, was er kritisieren kann .. oO
-
Law of Attraction! Es hat dir einen 10er beschert!
-
Intro muss nicht unbedingt zu lang sein, es soll ja Gefühle erwecken und Stimmung machen. Du hast ihn selbst gemacht? Krass, das muss man auch mit einbeziehen !
Ja, der Flow ist ruhiger natürlich. Reime sind gut gut.
Ich fühl' etwas mit dir.Insgesamt kann ich nur ehrliche 9,6 Punkte geben aber kann mich gut reinversetzen in den Track. Es fehlt nur noch mehr zu mehr Punkten, es klingt wie so ein guter Prelude Track und dann käme nen Hauptsong zu dem Thema .. mit Strings und Piano Melodien die Energie rüberbringen.
-
gut, improVe wieder mit nem starken Part!
insg. 9.5 P. -
Kann ich nichts daran aussetzen. Sag worauf kommt es hier an, wenn du Erfolg haben willst? An der Quali der Tracks liegts ja wohl kaum!
-
jungs, ich hörs schon wieder. Immer noch ein geiler Track! über Bombe!
-
Der Beat ist gut .. der sollte weiter gepusht werden, auch wenn er sehr simpel aufgebaut wurde.