Wanna Ice - Müdes Freestyle

  • Halb 2... kann nich pennen bissel was intus und nen text der aufm iphone geschrieben ist :sound:
    ***


    Das hier sind 32 Bars, ich bin wie Homer Simpson, ich bleib Moes Treu,
    Marge, Maggi und Bart sind meine Homebase, Und Du bist nur ne Fette Kugel am Seil wie ein Maus Toy,


    Ah, deine Eltern sind unauffinbar, wie der G-Punkt bei Lory Glory,
    Denn sie schämen sich für dich, Am Stachus hies es nur `Geh Punk!!` und dein arsch hing am Glory Hole,


    Dieser Tag ist unbeschreiblich wie die Lippen von Angelina Jolie nein ich werd jetzt nicht Soft,
    Aber oft kommt es vor das meine Liebe, meinen Saft abbekommt wie Kleinkinder,


    Shit und damit es zu keinen Freundschafts-Anfragen kommt von Phedofiel´en,
    Muss ich das Klar Stellen, so wie DSDS wenn aus den Charts Pietro-Fiel,


    Ich bin Old-School wie Bach du dagegen bist nur ein Waisen "kind" wie dieser "Beethoven",
    Man hat sich Ent-Schlossen dich als Lebende Werbung für Mc-Donalds Einzustellen,


    Denn du wurdest öfters als Fiffty Angeschossen du Fette Sau, Doch Dank Happy Meal immer noch am leben,
    Wechselst den Glauben von der Schwester zum Bruder, um damit Realér zu Wirken


    aber die Mönchskutte steht dir Nich,Denn In deiner Freizeit trägst du Röcke wie ein Schotte...
    ***



    Threadtitel angepasst.


    -Mani-

  • yo yo yo es ist 2Uhr nachts, und ich kann nicht schlafen/
    deshalb konter' ich ein paar deiner Witzphrasen/
    Ich bin fett ja, - ich bin fett am stylen/
    ich bin so fett, du darfst dir sogar ein Stück abschneiden/
    ich denke du weißt selbst, das bei deiner Schreibweise/
    Nachholbedarf besteht, doch du bleibst Scheiße/



    :]


  • Win.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!