Für wie gut haltet ihr euch selbst???

  • Zitat

    Original von CreAtive beatz
    besser als kollegah is keiner !! weil keiner texte wie er kikt
    aba ich würde mich besser als pp oda frauenarzt sehen ! weil ich deren texte für sehr simpel halte


    pis texte simpel,hahahahahahahahahahaha!!!
    ich gehe,wie die zeit vegeht,herr claasen,...
    oh mann ich hab mir mal deine songs angehört,die sind ja mal derbst scheiße. wie lächerlich du bist,wenn du denkst du bist besser als pi und arzt


  • Ich fick dich und ehm ich fick dich und dein Arschloch und ähm ich schlag dich und ich fick dich.


    Das ist doch langweilig,in 6 Zeilen 2 mal das gleiche zu sagen ist dumm und alles andere als Genial.

  • Zitat

    Original von mike


    Ich fick dich und ehm ich fick dich und dein Arschloch und ähm ich schlag dich und ich fick dich.


    Das ist doch langweilig,in 6 Zeilen 2 mal das gleiche zu sagen ist dumm und alles andere als Genial.


    ists eben nicht,meiner meinung nach zumindest. schau mal: die zweite zeile schockt einfach,weil die übertrieben hart ist und wie ich finde auch sehr einfaöösreich,außerdem doppelreim.
    und die letzte zeile ist einfach auch scheiß hart,einfallsreich und einfach nur genial. bring mal so ne gute line in dem stil,schaffst du nicht!

  • Zitat

    Original von Schildetaugtnix
    t-style du laberst extreme scheiße.
    pis reime sind extrem gut,meistens doppelreime.


    wow bei mir sind ALLES Doppelreime aber das hat gar nix zu sagen, sondern die art der reime;)


    Zitat

    Original von Schildetaugtnix
    aber was du über hengzt redest ist ja mal n absoluter witz.


    Zitat

    ja ich bin besser als hengzt. ist einfach fakt, ich rap nich die ganze zeit übers ghetto und wie hart ich bin. den scheiss kann jeder


    Zitat

    Original von Schildetaugtnix
    hör dir mal sein album schmetterlingseffekt an,da rappt er in keinster weise übers ghetto und wie hart er ist. und in den anderen alben auch kaum.


    weiter unten schreibst du das er deutschlands härtester rapper ist :rolleyes:



    Zitat

    über hengzt lässt sich meiner meinung nach nich diskutieren, er rappt total monoton und langweilig


    Zitat

    Original von Schildetaugtnix
    manchmal monoton,stimmt. aber langweilig?
    hör dir den song "wir fikkken immer noch alles" mit automatikk an,nur eins von tausenden beispielen.


    ja da sagt er das selbe wie in fast allen seinen songs....


    Zitat

    technisch bin ich ihm vorraus, vom flow her auch, textlich würd ich mich auch vorne sehn


    Zitat

    Original von Schildetaugtnix
    technisch,flow ok stimmt,aber das interessiert bei hengzt auch nicht,da ist er guter standard. dafür bist du bist auf die technik komplett langweilig,wie 99%auf rappers.in.


    soll ich darüber rappen wie ich bitches ficke und typen klatsche und koks ticke um interessant zu werden? denn was anderes macht hengzt auch nich wirklich :pat:



    Zitat

    style hat hengzt mal ungefähr NULL.



    wow er sagt in 6 Zeilen 2 mal "Ich fick dich" weil ihm nix anderes einfällt


    wie kann man jemand ficken das nur noch ein arschloch übrig ist? = sinnlos
    Super er schlägt frauen.......
    bei "Millionär" hat er auch einen auf reich gemacht.....
    er fickt jemand bis derjenige scheisse kotzt?= sinnlos



    wenn du SOWAS gut findest brauch ich mit dir gar nich weiter zu diskutieren :pat:



    nur mal als beispiel als bessere line als die letzte von hengzt:
    Ich fick dich so tief in den Arsch bis meine Kuppe an dein Zäpchen stößt.


    genauso sinnlos aber wenigstens lustig....

  • Zitat

    Original von Schildetaugtnix


    ists eben nicht,meiner meinung nach zumindest. schau mal: die zweite zeile schockt einfach,weil die übertrieben hart ist und wie ich finde auch sehr einfaöösreich,außerdem doppelreim.
    und die letzte zeile ist einfach auch scheiß hart,einfallsreich und einfach nur genial. bring mal so ne gute line in dem stil,schaffst du nicht!


    :D ah Ironie und so ;)

  • Ich habe auch keine Lust mich mit den genannten Rappern zu vergleiche.


    Fest steht für mich das ich auf einem sehr hohen Level Musik produziere.
    Das gillt für meine Beats, die mit viel Zeit und Liebe gemacht sind und vorallem sehr oft komplett Marke Selfmade sind...heisst nix gesampelt sonder mit Gorden (Gitarist) hingesetzt und Bomben gebastelt (auf's Album warten, dann selbst überzeugen).


    Es spiegelt sich wieder in meinen Texten, wenn ich schreibe, versuche ich nicht verkrampft Reime zu finden sondern Sinnbilder zu beschreiben die jeder nachvollziehen kann, ob nun funny oder traurig etc. spielt keine Rolle.
    Technisch bin ich auch nicht schlecht (ich treff die Snare ;) Style ist Geschackssache, wie so vieles in der Musik.


    Singen tu ich schon mein Leben lang und es gab eine Zeit lang einen regelrechten Hibe um meine Hooks...ich denke der Name "dAX" steht also mittlerweilen für Quallität und Musikalität. Klingt arrogant, is aber so!

  • Zitat

    Original von Schildetaugtnix


    ists eben nicht,meiner meinung nach zumindest. schau mal: die zweite zeile schockt einfach,weil die übertrieben hart ist und wie ich finde auch sehr einfaöösreich,außerdem doppelreim.
    und die letzte zeile ist einfach auch scheiß hart,einfallsreich und einfach nur genial. bring mal so ne gute line in dem stil,schaffst du nicht!


    Sag mal willst de uns jetzt verarschen oder mit uns hier ernsthaft darüber diskutieren das der Immigrant Hengzt die überkrassen Lines kickt? Ich glaub das Problem liegt nicht darin das sich die User hier selbst überschätzen, sondern eher darin das du einige User und Rapper hier unterschätzt. Willst du uns verarschen Schildetaugtnix? :D

  • hengzt ist deutschlands härtester rapper,hat aber trotzdem meistens sinnvolle texte.
    wir fikken immer noch alles war auch nur n beispiel dafür dass er nicht langweilig rappt. außerdem bringt er auch in dem song gute lines.
    die lines in dem einen song sind nich sinnlos sondern einfach übertrieben,was in vielen songs ist. klar macht er dass nicht wirklich, aber das sollte man verstehen. :rolleyes:
    und deine zeile ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlechter und langweiliger,aber trotzdem relativ lustig,aber halt nur seine zeile bisschen umgewandelt.

  • mich zitiert keiner *heul*




    ich geb t style jetzt mal recht



    denn bass sultan hengst is einfach nur scheiße ... mono texte und dieser "übertrieben harten zeilen" ... seh ich nich und gut und innovativ is was anderes


    mike sagte es ja schon



    und zu pi´s reims ... ja das stimmt die sind ziehmlich schlecht ... hab ich auch schon oft gedacht ... aber er bringt es cool rüber und da sind mir die reime wayne ... ich hör mir auch wohl rap ohne reime an wenn es gut klingt


    so und jetzt zitiert mich ^^

  • Zitat

    Original von Inferno
    und zu pi´s reims ... ja das stimmt die sind ziehmlich schlecht ... hab ich auch schon oft gedacht ... aber er bringt es cool rüber und da sind mir die reime wayne ... ich hör mir auch wohl rap ohne reime an wenn es gut klingt


    So sieht es aus.Ich kann mir heute alte Songs mit schlechten Reimen,aber einer guten Story anhören und sie feiern.Genau so ist es z.b bei Pi auch obwohl er ziemlich oft Doppelreime benutzt.

  • Zitat

    Original von Inferno


    so ich hab dich zitiert.


    was heißt da ironie?ich hab das schon alles ernst gemeint. und hengzts texte kommen einfach cool rüber. die sind jettzt vielleicht nicht auf nem extrem hohen lyrischen level,aber es gibt ja tatsächlich hier im forum spasten,die farid bang feiern,da habt ihr euren dummen immigranten.
    hengzt ist einfach nr eins im rap wenns um agressive und harte texte geht.



    edit:ach jetzt hab ich ne idee für ne signatur:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Schildetaugtnix


    so ich hab dich zitiert.


    was heißt da ironie?ich hab das schon alles ernst gemeint. und hengzts texte kommen einfach cool rüber. die sind jettzt vielleicht nicht auf nem extrem hohen lyrischen level,aber es gibt ja tatsächlich hier im forum spasten,die farid bang feiern,da habt ihr euren dummen immigranten.
    hengzt ist einfach nr eins im rap wenns um agressive und harte texte geht.


    Weißt de woran das Problem liegt? Wir haben jetzt wieder Themen angesprochen bei denen man mal wieder nicht auf einen Nenner kommen kann, weil viele verschiedenen Ansichten aufeinander prallen. Du siehst das z.B. über Hengzt jetzt so (oder auch nicht fals das alles ironisch gemint ist) was dein gutes Recht ist und ein anderer sieht das aber nunmal nicht genauso. Die Diskussion kann also demnach nur ins Lehre verlaufen.

  • Zitat

    Original von Cripper


    Weißt de woran das Problem liegt? Wir haben jetzt wieder Themen angesprochen bei denen man mal wieder nicht auf einen Nenner kommen kann, weil viele verschiedenen Ansichten aufeinander prallen. Du siehst das z.B. über Hengzt jetzt so (oder auch nicht fals das alles ironisch gemint ist) was dein gutes Recht ist und ein anderer sieht das aber nunmal nicht genauso. Die Diskussion kann also demnach nur ins Lehre verlaufen.


    was ist das gegenteil von einem lehrer???








































    ein voller!!hahahahaha :D


  • warum bist du dann noch ein namensIoser internetrapper, wenn du soo vieI besser aIs fIer, bass suItan und frauenarzt bist? :suspekt:

  • Zitat

    Original von A-effect


    warum bist du dann noch ein namensIoser internetrapper, wenn du soo vieI besser aIs fIer, bass suItan und frauenarzt bist? :suspekt:


    du hast die medien anscheinend nicht kapiert!



    wenn es um talent gehen würde hätte man rap nach meins umbenannt!

  • Zitat

    Original von A-effect


    warum bist du dann noch ein namensIoser internetrapper, wenn du soo vieI besser aIs fIer, bass suItan und frauenarzt bist? :suspekt:


    ist eigentlich recht einfach zu erklären:
    Grund 1: ich komm nich aus berlin bzw wohne da
    Grund 2: Ich bin nicht auf den Gangstazug aufgesprungen so wie die die du aufgezählt hast
    Grund 3: Frauenarzt macht mucke die eine bestimmte zielgruppe anspricht, und diese zielgruppe schein keine hohen ansprüche zu haben
    grund 4: ich hab nicht die connections wie die. hätt ich in berlin gewohnt und mit bushido von anfang an musik gemacht wäre ich jetzt genauso an der stelle wie fler oder sonst wer von denen.
    Grund 5: ich hab nix eigenes, ich bin nur einer von vielen, dennoch kann ich behaupten besser zu sein was das raptechnische angeht;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!