Beiträge von MigthyDax

    Krasses Battle. Ich muss meinen Senf dazu geben.


    FYI, der Morty is Hombre dennoch versuche ich objektiv zu werten.
    Objektiv im Rahmen von subjektiven Empfindungen nach Style, Flow, Text, Delivery und Video.


    MJM‘s Style ist pervers. Das ist natürlich eine Grundvoraussetzung. Gefällt mir die Stimmfarbe eines Rappers nicht ist der Rest logischerweise schwer zugänglich. Aber MJM setzt das zusammen mit seinem Flow in ein so schönes Gesamtpaket, dass ich das gerne diese Jahr unterm Weihnachtsbaum stehen hätte. Nun denke ich, dass man natürlich HR gegen RR stellt wobei sich mir wiederum die Frage stellt, wie hier einige Leute auf ein klares 2:0 für einen der Beiden kommen.


    Ich verstehe den Hype aber ich hoffe sehr die Jury hält sich hier an Public Enemy: „Don't believe the hype!“


    Für mich persönlich hat jeder der beiden Kontrahenten die HR seines Gegners ausgekontert. Ich hatte aber von Beiden mehr erwartet.


    MJM bekommt zum ersten Mal einen vernünftigen Gegner der ihn fordern sollte. Textlich kommt da aber eher wenig. Vielleicht bin ich Punshline verwöhnt aber die halb garen Rick und Morty Lines kitzeln eher an den Füßen als das sie einen Schlag in der Magengrube imitieren. Dann wird das ganze in einem Video verpackt das ein dickes „Fick dich!“ für jeden Epileptiker ist aber vor allem ein Mittelfinger für das V.B.T. ... und das gegen den wohl stärksten Video-Lieferanten im Tunier? Als Fan/Konsument hat mich das tatsächlich enttäuscht.
    Die RR von Morty ist textlich genauso wenig ein Feuerwerk an Punshlines. Auch wenn man es als Gesamtkonzept verstehen soll, hätte ich mir hier Lacher am Fließband gewünscht. Bei der schwachen Vorlage reicht das aber in meinen Augen alle Male.


    HR Morty kommt mit nem unglaublichen Setting und einem gottverdammten Panzer ... und fragwürdigen cringe Momenten. Die hat sich MJM ja auch geschnappt und zerrissen. Dennoch, für mich eine der musikalischsten Runden. So eine geile Hook. Textlich solide und einfach sehr nices Entertainment.
    Die RR weiß die Runde aber gut aufs Korn zu nehmen. Delivery der Konter passen perfekt und MJM funktioniert überraschend gut auf dem Beat. So rein für den Hörgenuß hätte man sich da aber auch einen passablen Sänger an Land ziehen können in der Hook. Den Joke plus n guter Klang wäre es wert gewesen. Das RR Video ist halt überhaupt kein Vergleich aber gemessen an der prozentualen Wertung geht der Punkt hier für mich klar an MJM.


    Das bringt es zu einem Draw.
    Irgendwie nachvollziehbar?

    Battle an Chay. Gesamtpaket überzeugt mich hier einfach zu deutlich. Das Video trägt natürlich krass dazu bei. Fernab von halbnackten Kindermädchen hat dieser Edit wirklich einen künstlerisch hohen Wert in meinen Augen. Respekt an den Macher!

    Ich verstehe was du sagst aber ich frage mich...warum?


    Person A sagt:
    Ich weiß wo eine Bombe liegt, so ne echt große Bombe. Ich habe mir auf YouTube jetzt schon einige Tutorials angesehen zum Thema Bombenentschärfen und da mir echt langweilig ist könnte ich das ja mal ausprobieren. Die liegt auch echt zentral inner Stadt. Ich habe bislang noch nicht viel gemacht nur so 2015/16 einen Böller nicht angezündet, einfach aus Fun.


    Mit einem Gewissen und einem gesunden Menschenverstand würdest du Person A was raten [MENTION=1023743]Daniel2811[/MENTION] ?

    Wirklich nice Lines dabei. Zweiten Part hättest du dir wahrscheinlich wirklich sparen können, da der erste genung Zucker hatte und auch stärker war. Bin gespannt wie du dich im Laufe des Tuniers noch entwickelst.

    Leute...hier wird euch gute Musik geboten, für umme im Netz und zumind. von den Leuten die es sich kostenlos im Netz gezogen haben (was so an die 6ooo mittlerweilen sind) ist es doch nichtzuviel verlangt ein bisschen vernüftiges Feedback dazulassen, mit dem der Künstler auch etwas anfangen kann oder?


    cheers


    man betone auch gratis, denn es gibt ja die CD zum bestellen mit weiteren Bonus Songs...das sollte man nicht vergessen!