Allgemeiner Diskussions -und Ausnüchterungsthread

  • Lieber [MENTION=421121]Whitie[/MENTION],
    ltw sind eigentlich eine tolle sache. Schade das es nun so enden musste.
    Ich würde mir wünschen das du noch mal einen neuen anfang machst. Vielleicht kann man ja auch zwischen den verschiedenen ansprüchen so einen kompromiss finden das alle etwas davon haben?


    Wär zumindest cool.


    glaube nicht, dass es hier weitergeht. gibt einfach zu wenige Menschen, die noch in den Bereich schauen. wir hatten ein kleines Zwischenhoch 2018, was evtl auch mit dem VBT zusammenhing (das immer neue Forumaktivität triggert, wenn auch nicht übermäßig viel). außerdem haben Fowst und Indika glaube ich relativ konsequent Sachen gepostet. aber jetzt passiert hier fast nichts mehr außerhalb der LTW, wo es halt noch Gynther, Indika und mich gibt. und wo wenig Aktivität ist, kommt auch wenig nach, gibt es auch keine Mitleser, die dann voten wollen. so kriegst du insgesamt keine aussagekräftigen Votes zusammen. mit viel Glück mal ein 2:1:1 oder so. das betrifft auch nicht nur dieses Subforum. der SC hatte mal doppelt so viele Teilnehmer, Acapella- und Gesangscontests werden nicht mehr zuendegebracht, Hunger Games oder Literatur-Challenges gibt's auch nicht mehr.


    also may be, wenn hier wieder 4-5 aktive Leute sind, mach ich was auf, aber vorher ergibt das nicht wirklich Sinn. davon ab hat die letzte LTW immer noch kein amtliches Ergebnis, glaube ich

  • halte ich auch nicht mehr für nötig


    und ist halt verständlich wenn du bei den votes zu viel erwartest das kaum noch einer bock hat


    ich glaub wenn du konsequent immer anbietest kommen auch mehr leute wieder dazu -aber wenn du natürlich zu pedantisch bist wird das nichts


    und gewinnen ist doch eigentlich zweitranging - man konnte es doch um dessen selbst machen??? Also zum austausch


  • das hast du jetzt schon öfter gesagt. beweisen können wir unseren Standpunkt beide nicht; womöglich ist es auch so, dass manche Leute kompetitiver sind und andere einfach nur Textchen austauschen wollen. aber die LTW hat den Wettbewerb drin, das gehört dazu. du kannst gern "Suzis Themenabend" (oder so) aufmachen, wo man sich liebevoll Mut zuspricht und keine Ansprüche stellt. ich würd dann vielleicht auch was posten, wenn ich Zeit hab.

  • ich meine das für den anfang- das ziel ist ja klar


    und nur als hinweis wo kein angebot ist, da ist auch keine nachfrage
    logische Schlussfolgerung könntest du auch ohne beweis gelten lassen- ehrlich gesagt


    und warum soll ich Susi themenabend machen? das würd ungefähr auf das selbe wie ltw hinauslaufen ist also eher destruktiv dann mach ich lieber selbst ein ltw auf

  • ich meine das für den anfang- das ziel ist ja klar


    und nur als hinweis wo kein angebot ist, da ist auch keine nachfrage
    logische Schlussfolgerung könntest du auch ohne beweis gelten lassen- ehrlich gesagt


    und warum soll ich Susi themenabend machen? das würd ungefähr auf das selbe wie ltw hinauslaufen ist also eher destruktiv dann mach ich lieber selbst ein ltw auf


    verstehe nicht, was du mir damit sagen willst
    weil ich das Gefühl habe, dass du das geflissentlich überliest, nochmal: der Anspruch gehört zur LTW. der Satz, dass Votes zu begründen sind, steht da schon Ewigkeiten. du meinst, der Wettbewerb wäre deshalb tot. kannst du ja glauben, von mir aus. aber warum willst du dann überhaupt ein totes Konzept vereinnahmen und nach deinen Vorstellungen verändern, statt deine eigene Aktion mit deinem eigenen Namen zu starten? so ein Neuanfang halt. dann redet dir auch keiner rein.


    jedenfalls weißt du jetzt, was ich vorhabe bzw nicht vorhabe. was du daraus machst, ist nicht meine Sache. niemand hindert dich daran, alle möglichen Threads zu erstellen, wie du lustig bist.

  • ok - gut dann ist das ja geklärt


    ich übernehme das- ltw ist ein gutes konzept da muss ich kein neues rad erfinden ;)


    warum pochst du eigentlich so auf deine begründung und den wettbewerb? Versteh ich nicht - würd doch so ganz ohne anspruch gar keine spass machen?

  • Weil du eindeutig inkompetent bist.
    Hast es bis heute nicht geschafft Gynther in die HOF zu schreiben, nur, weil du der Meinung bist, dass Ghost gewonnen hat, obwohl gefühlt jeder das anders sieht als du. Du hast nicht die emotionale Reife eine führende Position auszuüben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!