vote

  • hey ,
    mein account wurde gesperrt,weil ein freund von mir meinte er müsste mit meinem account seine tracks mit 10 bewerten,jetzt da er wieder aktiviert ist kann ich aber immernoch nicht voten,ab wann ist das den möglich,ich verspreche das ich keine 1 bzw. 10er votes raushaue,also nicht wen es nicht verdient ist!also wäre echt geil wen ich echt wieder voten dürfte!

  • Deine Votefunktion wurde auf "unbestimmte" Zeit gesperrt...Wenn R.in sieht das du dich normal und aktiv im Forum beteiligst bekommst du diese auch wieder. Wenn du aber einen Admin oder S-Mod anschreibst bist du auf der sicheren Seite;)

  • Die 20-Tägigen werden so gut wie nie vergeben, da die auf einer anderen Art und Weise vergeben werden.


    Du hast garantiert shit gevotet und kannst nun erstmal nicht mehr voten.
    Also ich nehme erstmal keiner solcher PNs entgegen, weil fü Mist den andere verbrocken kann ich nichts.

  • HEY LEUTE DAS ALBUM KREATIVE FREIHEIT VOM TEAM HOOKLINE
    IST ENDE DES MONATS FERTIG


    AUSSEDEM KÖNNT IHR EUCH SCHON MAL DEN VORGESCHMACK AUF MEINER ARTISTPAGE HOLEN


    LOHNT SICH LEUTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE

  • Zitat

    Original von jackbeat
    HEY LEUTE DAS ALBUM KREATIVE FREIHEIT VOM TEAM HOOKLINE
    IST ENDE DES MONATS FERTIG


    AUSSEDEM KÖNNT IHR EUCH SCHON MAL DEN VORGESCHMACK AUF MEINER ARTISTPAGE HOLEN


    LOHNT SICH LEUTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE


    HEY LEUTE DER TYP IS SCHEISSE UND WIRD GESPEERT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!