Review: Patrix - Faible

  • finde die review gut und objektiv geschrieben, zum album kann ich nur sagen, sehr gutes ding, gerade diese abwechslung gefällt mir, auch wenn sie eher auf battle/representer basiert, is einfach die richtung des albums und ich finde da is nichts groß dran auszusetzen, und großer pluspunkt sind für mich die gesungenen hooks, das ist eine schwere aufgabe für jeden rapper und ich finde du hast sie sehr gut gelöst.


    auf jeden fall hörenswert und weiter so!



    Most

  • verdient mehr als die gegeben mics vom autor meiner meinung nach, is für mich ne 9 weil ein paar feature gäste nich an das level von patrix rankommen, bzw das level das man bei diesen album hören möchte


    die gesungenen hooks find ich sehr geil, besonders bei faible gefällt mir das gesungene viel besser als das gerappte ;)


    "muss das so sein" fand ich am anfang so mittelmaß aber inzwischen nervt mich der track dermaßen, weiß ned was du daran so gut findest @ autor


    technoskit is mal ne ganz lustige idee die du da gut umgesetzt hast xD


    so frauen-gesang wie bei deal or no deal passt perfekt rein und find ich einfach richtig klasse


    sonst einfach gutes album auch wenn ich paar tracks überspringe, kann aber auch daran liegen das ich es schon ziemlich ausgehört hab :P


    zum schluss zu sagen: so was kostenlos rauszuhaun is echt geil, danke patrix!
    mach weiter so

  • Zitat

    Original von Jolly
    ey ganz ehrlich, ich hab noch nie was von diesem patrix gehört, also noch keinen track oder so


    kunstbanause

  • Zitat

    Original von PatriX
    dann trau dich!


    und der track heißt "muss das sein" ;) ohne "so"


    thx @all!


    hhmmm, wie komm ich da nur drauf - gerade nochma auf die tracklist geschaut - jep. sry


    wird geändert

  • jo vllcht stimmt es dass das album eher aus aneinandergereihten tracks besteht aber ich find da ist trotzdem was für jeden was dabei und jeder einzelne track ist lyrisch, beattechnisch und qualitätsmäßig sehr nice...find das album echt killer (und jetzt nich nur wegen der homiescheisse)

  • Sehr cool geschrieben....so zum "abum" oder ehr gesagt dem Faible Sampler,naja was auch immer ;)


    Ich hattes dir ja schon gesagt das ich das dingen sehr feier...ist rund und fast jeder track nahezu Perfekt...
    und "muss das sein" ist mit einer meiner lieblingstracks;) den feier ich..weil der so schön zu mir passt :kaputt:
    hab 9,7 Punkte da gelassen WEIL..wirklich sehr viele feats verträten sind...zwar hoch klassig aber naja 2.3 weniger hätten es auch getan


    So pat jetzt werd ich Pingelich:D hatte dich auch noch net bei icq drauf angesprochen ABER...In 2-3 situation in den parts wiederspirchst du dir... :]
    Zb...ICh hab mein album schneller fertig als mein designer das cover...
    Zb...So jetzt hab ich 8 jahre lang geübt...oder so;)...Aber nicht weiter schlimm :sound: frag mich dan nur was du fürn scheiß designer hast:D..JOKE :D :tongue:


    Zeigt mir einen rapper der So gut singen kann und dazu noch Punshlines kikt und ein flow hat wie ein gott beim rappen...Höö? ICH kenne nicht soo viele...


    Fazit; eins ehr sehr gelungendes Tape..und ich würde jedem Empfehlen es Zu laden und zu supporten.. =) also Jungs..wissta was ihr zu tuen habt...
    PAtrix ich denke es ista uch in deinen interrese wen Ich sage:....


    Die TAGE kommt neuer track raus Koolhy & End feat PATRIX und Eva...Also nur so :D...wisst ihr bescheid =)
    WEiter so ...wir schreiben digga


    Hollaa

  • ich hätte mal allgemein an alle reviewschreiber ne bitte: erwähnt doch bitte, ob die alben käuflich, oder per download zu holen sind. bin manchmal sehr verwirrt auf der suche bei amazon nach so reviews oder halt im forum.


    am besten downloadlinks etc gleich mit reingehaun.



    dankeschön


    edit: joa... nicht so mein ding. bin nicht so der standard-battlerap-fan. find aber z. b. die hook bei Das! ist Deutschrap recht geil.


    die deepen sachen sind mir zu kitschig.


    muss das sein hat was. auch wenn ich kein problem mit der polizei hab.


    mordlust find ich ganz lustig.


    joa. insgesamt gut geflowed auf jeden. stimmeinsatz is halt manchmal nicht ganz mein geschmack, aber auch gut.


    mix find ich n bisschen seltsam.


    aber schon nicht schlecht insgesamt.

  • ????


    seit wann nennt man etwas was zum freedownload angeboten wird ein album???


    das ist so wenn iwelche kiddies sich einen crewnamen überlegen und sagen sie wären das neue label des jahres...


    ganz ehrlich soooooweit is das ding ja ganz gut aber zurückschreiben tut der tyyp nich weder hier noch bei myspace...naja guuuuuut so viel von mir...


    mfg


    s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!