Atomwaffen für Deutschland


  • Ich kenn mich mit Atombomben und deren Strahlung nicht so besonders aus. Aufjedenfall wenn die ganze Welt zugebombt wird,dann bringts keinem was,weil dann jeder verseucht ist und ich glaube,die einen wollen auch nicht paar Jahre (falls das so ist wie bei einem Kernreaktorunfall) unten im Keller sein,weil sie sonst verstrahlt werden können bzw die NAchgeburt halt nicht normal sein wrid.

  • Zitat

    Original von ImissIt


    Naja


    Laut einigen immer lauter werdenden Theorien sind die Einflussreichsten Menschen der Erde genau an diesem Vorhaben interessiert. Nämlich die Weltbevökerung um 80% zu senken.
    .


    lang schon nicht mehr so'n blödsinn gehört.


    wozu sollten wir atomwaffen brauchen? irgendwo hier lagern welche von den ammis, die wir im ernstfall benutzen dürften. aber da wir ja ein friedliebendes völkchen sind, werden die eh nur zur vergeltung abgefeuert und da ich im moment keinen staat sehe, der uns bebomben würde, hat sich das auch erledigt. viel interessanter wäre ne diskussion über atomenergie...

  • Zitat

    Original von heuchlinger
    @ ano_nüüüüm - ist doch wohl s3lbstverständlich dass ich das mit dem "dass noch keine atombombe geflogen ist" auf die situation in meinem beitrag beziehe - nämlich der patt situation... also auf den zeitraum nach der erprobung der bombe am menschen ;) ....


    klar natürlich die USA die absolute weltmacht - ha das ich nicht lache... die USA ist wirtschaftlich ähnlich abhängig von der Welt wie China es ist.... wie gesagt, du hättest nur mal die verschrockene Reaktion sehen müssen als Russland die kündigung des Abrüstungsvertrags eingereicht hat... wenn die amis so mächtig wären hätte die das ja wohl nicht gejuckt oder ? Desweiteren es ist mit Abstand sicher, dass wirtschaftlich China in kürzester Zeit die Usa überholt haben wird - danach soll in absehbarer Zeit Indien alle samt nochmal überholt... also lassen wir doch mal die Amis aussen vor und krichen lieber unsre indischen Freunden in den Arsch....


    wie gesagt - bisher - hat keiner eine Atombombe abgefeuert, solange die andere Partei ebenso eine hatte ;)


    Nein, das war für mich jetzt nicht deutlich zu erkennen - aber egal. Von absoluter Weltmacht habe ich jetzt auch nichts geschrieben, aber die USA ist immer noch eine der Weltmächte, da sie noch das meiste für Waffen ausgeben. Und Ja, ich denke auch das China USA bald überholen wird (kann man ja auch in diversen Magazinen nachlesen), aber auch deswegen, weil ein Teil des Volkes in Käfigen wohnen muss, ein Scheiß auf die Umwelt gegeben wird (Kohle) usw... Naja, anderes Thema. :D


    zum fett makierten:


    Das ist ja eine schöne Rechnung, aber hier gehts um die Menschheit und nicht um Aktien, auf die man spekulieren kann. Bei manchen Aussagen gebe ich dir Recht, aber mit diesem Satz machst du dir es wirklich zu leicht. ;)

  • die Politiker sollen das einfach so machen wie wir...


    einfach battln... nix mit waffen... die beste waffen sind wörter...
    die töten keine menschen dabei un blablabla


    aber bush am mic könnt ich mir nich vorstellen gegen putin :D:D:D

  • Zitat

    Original von Geo
    hm deutschland könnte sie in einem unwichtigen teil des landes deponieren (Osten) und falls da so ne kleine bombe hoch geht macht es ja auch nix, also es würde der wirtschaft nicht schaden


    du spast ;) haha hab ich gelacht :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von heuchlinger
    spinnst du ?! Verdammt nochmal wir Deutschen haben nach dem ersten Weltkrieg auch gemeint sooooo viel gelernt zu haben


    Informiere du dich erst ein mal. Den ersten Weltkrieg hat nicht Deutschland begonnen.

  • Der Krieg begann am 28. Juli 1914 mit der Kriegserklärung Österreich-Ungarns an Serbien. Am 30. Juli befahl Russland die Generalmobilmachung zur Unterstützung Serbiens. Daraufhin erklärte das Deutsche Reich als Bündnispartner Österreich-Ungarns Russland am 1. August den Krieg. Am Abend des selben Tages überschritten russische Kavallerie-Abteilungen die ostpreußische Grenze.

  • Was will man denn mit Atomwaffen, Deutschland ist wichtig genug um ein Mitspracherecht zu haben und Angst machen brauchen wir auch keinem.

  • atomwaffen sind müll dümmste was die menscheit je erfunden hat...


    braucht kein sack .... und führt nur zu stress unter ländern


    ich versteh nicht wie man so ne bombe auf ne stadt werfen kann und tausend unschuldige töten kann...

  • Zitat

    Original von BurnerB


    ich versteh nicht wie man so ne bombe auf ne stadt werfen kann und tausend unschuldige töten kann...


    warum nicht du lädst doch auch hier deinen Rap hoch? hat den selben effekt!

  • Zitat

    Original von T-Style


    warum nicht du lädst doch auch hier deinen Rap hoch? hat den selben effekt!



    hahahahahaa der war gut.


    nein bei sowas versteh ich kein spaß ..... das ist einfach nur total bescheuert sowas..

  • @ Flow - T ... zur heutigen Zeit, in welcher man fähig ist, eine Atombombe mit sehr geringem Aufwand zu bauen, ist es total lächerlich zu glauben, dass eine Eskalation (egal ob Atombomben vorhanden sind oder nicht) nicht zu einem atomaren Angriff führt... somit ist die Frage "Was ist wenn die Situation Eskaliert???" insofernt total unintressant, denn in jedem Fall, wenn die Situation ernsthaft eskaliert, haben wir in spätestens 3 Tagen nach der Eskalation die ersten Atompilze zum Mittag....


    @ ano_nüüüüm.... naja wie schon gesagt, die Zahl der Kriegsopfer im 10 Jahresdurchschnitt ist seitdem ein zweites Land neben den USA im Besitz von Atombomben war, drastisch gesunken---- Zahlen sagen mehr als tausend Worte, ob es dir nun passt oder nicht, ob es nun gegen deine Wertvorstellung geht oder nicht, seit der Pattsituation gibt es weniger Krieg, und im Durchschnitt weniger Kriegsopfer... und wie schon davor erwähnt, eine Atombombe ist inzwischen sehr schnell gebastelt, ich denke mit einer Abrüstung spekuliert man eher... wenn jeder Atombomben hat, ist ein Abschuss mit russisch Roulett mit 6 Kugeln gleich zu setzten, es ist reiner Selbstmord, wenn allerdings die Möglichkeit besteht, dass man Abdrückt und überlebt, gibt es sicherlich den ein oder anderen Idioten der da mitspielt.


    @ Niun ... Lern lesen! Wo in meinem Beitrag steht dass Deutschland den ersten Weltkrieg begonnen hat ? ---- Ich weiß selbst das viele Leute glauben, dass der Krieg begonnen hat, weil ein serbischer Attentäter, Franz Ferdinand um die Ecke gebracht hat, trotzdem hat das zu Krieg geführt obwohl der serbische Geheimdienst wehement bestritten hat etwas damit zu tun zu haben (NeKrO hat die Folgen dieses Attentats ja schon dargelegt) - und die Kriegstreiberei ging auch von Deutschland aus, mein Freund... nicht zu letzt nachdem Wilhelm (II) welcher so gerne expandieren wollte, Kasier wurde, und der gute Bismarck abgesetzt wurde... (und ja mir ist auch bewusst, dass der gute Otto, gewiss kein Heiliger war und seine Bestrebungen darin lagen, ein erneutes erstarken Frankreichs zu verhindern, und dies womöglich zu einer weitern Zuspitzung geführt hat und nebenbei wahrscheinlich dafür sorgte, dass Frankreich verstärkt, versuchte sich mit Russland zu arrangieren, was im dann ja auch gelang.... ABER Bismarck war eindeutig das kleinere Übel, denn er hat im Laufe seiner Amtszeit immerhin erkannt, dass eine gewalttätige Aneignung neuer Gebiete zwangsweise zu einem Weltkrieg führen würde) --- naja genug abgeschweift---- Deutschlands bzw Wilhelms Expansionspolitik war nicht ganz unbeteilig am Ausbruch des ersten Weltkrieges, zumal der Vogel ja den Rückversicherungsvertrag mit Russland nicht erneuern wollte... und Österreich hätte sich sicher nicht mit Russland angelegt ohne Deutschland im Rücken zu haben...


    Zitat

    ich versteh nicht wie man so ne bombe auf ne stadt werfen kann und tausend unschuldige töten kann...


    wie gesagt, ich bin auch strickt gegen den Einsatz von Atomwaffen... ist nur blödsinnig, aber sieh es so, wenn sie keine Bomben werfen, werfen sie Fallschirmspringer ab - hat den gleichen Effekt, dauert nur Länger und kostet beide Seiten Menschen.... wenn Staaten, sich dazu entschliessen, sich anzugreifen - dann schaffen die es auch ohne Atombombe sich auszuradieren... die Nazis hatten auch keine Atombombe fertig und haben trotzdem Millionen Juden gekillt... ich meine damit nur, wenn eine Nation sich in den Kopf gesetzt hat, so einen Scheiss durchzuziehen, dann machten die das damals auch.... heute hat dein Nachbarland ne Atombombe und du überlegst dir zweimal, ob du rübergehst und irgendwelche Minderheiten deportierst und umbringst...

  • in Deutschland sind noch jede menge atombomben ! jedenfalls die von den amis!


    ganz hier bei mir in der nähe sind zb welche!

  • mal was ganz anderes nebenbei, hatte gerade mal paar sachen auf wiki gelesen:


    atombombenabwurf in hiroshima:


    bomberflugzeug heißt Enola Gay = wieso gay? mit schwul-sein hat eine atombombe jawohl nichts zu tun ?( ursprünglich steht das wort anscheinend für "fröhlich o. vergnügt", was aber genauso makaber klingt, schon seltsam


    atombombe heißt little boy = was für eine verniedlichung einer atombombe :suspekt:


    sorry für offtopic, fands gerade aber mal ganz interessant


    edit: ups, fehlerhafter post. hier richtig:


    wiki quelle:


    Benannt wurde die Enola Gay nach der Mutter des Piloten Colonel Paul Tibbets, der das Flugzeug beim Abwurf der Atombombe geflogen hat. Enola Gay Tibbets (geb. Haggard; 1893–1983) selbst war benannt nach der Heldin eines Romans, den ihr Vater besonders schätzte.

  • naja wenn man ehrlich ist war der Name little boy mit 12 500 t (TNT) Sprengkraft im Vergleich zur stärksten je gezündeten Atombombe, der zar-Bombe mit 57 000 000 t TNT Sprengkraft, doch angebracht... aber die nagasaki atombombe fat man (22 kt TNT Sprengkraft) hat den namen höchsten wegen der Optik verdient, meines Erachtens nach. Aber welche Namen die Amis ihren Bomben geben ist glaub ich nicht wirklich intressant...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!