VBT 08 - Achtelfinale - meins vs. SpliffTastiC

  • ey guck ma, freunde ne
    ich hab mit meins geredet mois, er gibt ein fick auf die hader, ne freunde
    wenn sie ein problem habn solln die sich melden und es ihm direkt ins gesicht sagen, mois
    und wenn solche möchtegern hustler wie corss nicht bald ihre Münder halten, gibt es, mois
    gibts ein drive-by mois drivin straight in to your granny hood fo chillin witha ya chick, comprende?
    mois, mein freund meins hat in den nächsten tagen eine bombe für euch
    wenn ihr ihm dann nicht in den arsch kriecht, seid ihr männer mois, aber trotzdem noch männer wie die olsen twins, eineiig
    *machmaneuenpartrizbo*
    eineiig wie die olsen twins, freunde
    also watch out meine freunde...


  • Ich knie nieder und massiere deine langen Polnischen Schenkel, danach bekommste nochn Ayran und ein Börek !!


    Was ich dafür will......nur etwas echte Polnische Liebe :chu:

  • ok ich hatte grad die absolute langeweile und habe mir im halbschlaf von etwa 2:30uhr bis eben alle 37 seiten durchgelesen... :wall:


    also wenn ich mir das hier so durchlese wunder ich mich das nich 50sperren in der zeit dieses threads verteilt wurden bei dem scheiß den hier einige von sich gegeben haben (siehe cross zum bsp)....
    aber auf der anderen seite ist das irgendwie sehr unterhaltsam gewesen und ich konnt nich mehr aufhören mir diese sinnlosigkeit durchzulesen...


    zu meins...auch wenn du jetzt bei r.in gesigned wurdest hätte ich mich riesig über ne RR von dir gefreut weil raptechnisch hast du es wirklich drauf(hab mir jetzt auch ma n bissel was bei der rba von dir rausgekramt un angehört um mir n bild zu machen)...


    zu seinen freunden (siehe fin)...also einiges von dem was du geschrieben hast war wirklich übertriebenst fürn arsch...n wunder das du nich gesperrt wurdest...(no front sondern meine meinung)...und da du im namen von meins gesprochen hast (zu mindest liest es sich so) ziehste damit seinen namen in den dreck...und wärst du wirklich loyal zu ihm dann hätteste dir einige deiner beleidigenden moves hier gespart bzw dein hirn eingeschalten wie bei den posts wo du für ihn argumentiert hattest warum er kein bock mehr hatte...


    zu cross...ey du bist echt ne riesen lachnummer...pump nen oberfreak mit drogen voll und der is nich so abgewrackt wie deine sprüche...


    so die anderen hab ich mir jetzt nich namentlich gemerkt (kp wieso aber is so) aber das waren nich alle sondern nur n paar direkte beispiele und alle ausser das zu cross sind NO FRONT!!!


    und spliff viel glück weiterhin falls er noch drin sein sollte...hab das tunier nicht wirklich verfolgt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von MoT-BhV
    alles klar...also ist meins jetzt mit absicht raus weil er gesignt wurde?
    ist zumindestens so zu entnehmen aus dem bericht zum sign.


    Meins musste erst noch ein paar tracks machen. Wir hätten uns natürlich auch gefreut, wenn er weiter gebattled hätte, aber das war alles sehr schwer unter einen hut zu bekommen, der junge mann muss ja auch noch arbeiten.


    Und ich denke auch, spliff hat es verdient, er hat wirklich sehr gute Runden gemacht und mich auch überrascht! Ist ein würdiger Kandidat im Viertelfinale.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!