Kollegah- "BIG BOSS"-Video online!

  • eigentlich ist alles gesagt, video sehr schlicht gestaltet mit 0 Fantasie. Beat fetzt. Sehr geile Punchlines drinne, sehr beeindruckende Reimketten und nen Double time part, der einfach nur flasht.
    Aber Am Ende des Tracks, fragt man sich dann doch, was hat man von diesem Track gelernt...

  • Zitat

    Original von JABO
    das dieser vogel in dem video nach aufmerksamkeit lechzt und deswegen kollegah disst, an den er nie im leben rankommen wird ?


    shit man... ich muss anfangen bilder zu malen, babyface bekommen und ein wenig hanteln schleppen dann werd ich auch so ein großer starker rappah wie kollegah.


    der typ ist ewig schlecht und daran wird sich nichts ändern. swiss ist welten über diesem stricher kind. :king:

  • Der soll sich mal bewegen ^^ Da ist ja nur ein Stock im Anzug zu sehen :D


    Naja, der Track flasht mich nicht, naja, ist ja auch nicht sooo mein Style...


    Aber das Doubletime hört sich schon ein bisschen gefaked an, da komme, wer will... :suspekt:

  • Zitat

    Original von uNReal.
    [YOUTUBE]Ktai61QypnE&feature=related[/YOUTUBE]


    0:54


    ernsthaft, wie schwul is das bitte? geh doch gleich Nazar hören. 0 Skills, 100% Whack + Möchtegern irgendwas. get the fuck outta here mit son billig scheiss

  • Zitat

    Original von halfamazing


    ernsthaft, wie schwul is das bitte? geh doch gleich Nazar hören. 0 Skills, 100% Whack + Möchtegern irgendwas. get the fuck outta here mit son billig scheiss


    ich find ihn ganz geil

  • ist zwar gut gemacht, da gibts nicht viel zu diskutieren, aber ich persönlich hör mir lieber rapper an die zwar weniger draufhaben aber dafür mehr rüberbringen. da fehlt einfach das feeling...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!