Warum?

  • Hey alle zusammen. Ich wollte mal fragen, warum ich plötzlich nurnoch 3 Beiträge habe, warum ich nichts mehr an meiner ArtistsPage machen kann aber die noch existiert. Find ich echt mieß. Wolt gerade jemand nen dicken 10ner verpassen und dann geht das nicht weil ich nurnoch 3 Beiträge habe. Find des echt nicht gut von dem jenigen der des gemacht hat. Echt schwach


    Peace

  • Warum nicht?


    Muss wohl einen Grund haben. Hast wohl das ein oder andere mieße Ding abgezogen.


    Zitat

    Wolt gerade jemand nen dicken 10ner verpassen


    Da haben wir es auch. Bist wohl ein Pusher, der es öffentlich zugibt?

  • Wieso, nen 10ner ist doch was gutes. Vile haben den jenigen nen 10ner gegeben. Der ist echt gut der Track ist derbe geil und der hat halt nen 10ner verdient. Ich bin kein Pusher ich bin ehrlich. Und der Track von Shade ist einfach geil. Es muss ein anderen grund haben. Ich bin echt kein Pusher. Hoffentlich ließt das hier ein Admin

  • Es könnte zwar auch ganz einfach ein Bug sein, aber wenn Paxx schon sowas hier schreibt, braucht man keine 1 in Interpretieren, um zu wissen, dass man wohl i-was verbockt hat;)

  • fast kein track hat hier nen zehner verdient das wäre "Perfekt" sowas gibts hier kaum, votewixer :D


    orientier dich an der skala


    und du kannst an deiner Artistpage nix machen weil du noch keine freigeschaltet hast

  • jeder darf ja wohl voten wie er will..
    nen 10er gibts wenn der künstler meiner Meinung nach perfekt ist.
    und das bemesse ich nach der "Untergrund skala". weil die meisten haben nicht mal das Equipm. um wirklich gute quali zu liefern.Da hört man halt auf den Text und FloW.

  • Sche*ß drauf ob einer einen 10ner verdient oder nicht. Darum geht's nicht. Ich kann auch jemandem ne 1 geben und es mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung begründen - das ist nicht der Punkt. Ich denke wenn X-DG-X wissen will was los ist, sollte er sich direkt an einen Admin per Mail oder PN wenden - das ist weder Thema für einen Thread noch für die Laberecke...also Close please!

  • Zitat

    Original von S-hiv-A
    jeder darf ja wohl voten wie er will..
    nen 10er gibts wenn der künstler meiner Meinung nach perfekt ist.
    und das bemesse ich nach der "Untergrund skala". weil die meisten haben nicht mal das Equipm. um wirklich gute quali zu liefern.Da hört man halt auf den Text und FloW.


    genau das is der punkt das jeder kacke votet wie er will deswegen komtm auch nix vernüfntiges bei raus

  • Zitat

    Original von Irreversible
    jetz mal ehrlich was kümmert ihr euch überhaupt um votes? is ja nich MTV TRL hier ne? schon irgendwie peinlich ...


    das is das was als hauptfunktion von rappers.in gedacht war, nur wenns jedem scheiss egal is verkümmert alles irgendwann. an solchen leuten wie dir den alles kack egal is geht irgendwann ma alles zugrunde

  • Ne ich habe keinen mist gebaut. Aber ich glaube es gibt shon leute die einen 10ner verdient haben. Ist bis jetzt auch der einzigste der einen 10ner verdient hat aus meiner sicht. Ich habe auch keine fakeacc's erstellt oder sonstiges. Ich bin erst neu hier warum sollte ich so'n mist baun^^. Meine AP war auch schon ferigeschalten, hatte ja schon 3 Tracks von mir draufgeladen http://www.rappers.in/beatfighter Es gibt sie noch aber ich habe kein zugang mehr.^^ Ja ich denke kann schon geclosed werden aber erst soll mich ein admin aufklären was geschehen ist^^. Weisste wenn ich ein Votewixxa wäre, dann würde ich bestimmt nicht so'n Thema eröffnen^^. Und ich bin auch kei Pusher, ganz sicherlich nicht.. Mfg Und wenn man mich sperrt weil ich einmal ein 10ner vergebe, dann find ich das nicht gut. War halt genau mein geschmack und ich fands geil. Ich glaube nicht das es wegen dem 10ner war, vlt. war es auch ein versehen oder so...


    Mfg

  • hahaha...Du schreibst in ein n demselben Thread mit zwei verschiedenen Accounts...haha...sowas sau dummes hab ich nicht mehr gesehen seit...mm...ja genau - seit ich mir den Bushido-Sido Diss auf Youtube angeschaut habe...hahaha...oh nein... :D :D :D


    ...mmm bist Du auch GANZ sicher, dass Du keinen Fakeaccount hast...also...ich meine GANZ sicher....hahaha :wall: :wall: :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!