BBM-Tutorial: Wie schreibe ich einen Battletext?


  • Ich fordere dich hiermit offiziell zu einem Battle heraus. Darfst wählen, ob Text oder Audio. Dann beweise ich dir, wieviel Ahnung du wirklich hast.


    EDIT:
    Wenn du dich das Audiobattle traust, kriegst du beim Sieg meine gesamten BlingBling.. brauche die Scheiße eh nicht.

  • Zitat

    Original von MaCee
    Ich fordere dich hiermit offiziell zu einem Battle heraus. Darfst wählen, ob Text oder Audio. Dann beweise ich dir, wieviel Ahnung du wirklich hast.


    EDIT:
    Wenn du dich das Audiobattle traust, kriegst du beim Sieg meine gesamten BlingBling.. brauche die Scheiße eh nicht.


    Ich dachte du fragst nie :D! Audiobattle! Da, du mich herausforderst hast du den Vortritt! Das Einzige, was mich interessiert:
    -Linesbegrenzung?
    -Wie lange ich Zeit hab, um zu antworten?(auch wenn´s nach ausrede klingt, muss ich das schon irgendwie mit meiner Arbeit vereinbaren)
    -Wo soll ich dann das Audio reinstellen?


    Auf ne gute Runde!


  • RBA-Prinzip.
    ABBA, Zeilenbegrenzung ist mir egal, sollte angemessen sein.
    Beide hinrunden bis Dienstag 23:59 Uhr online, Rückrunden dann bis Donnerstag 23:59 Uhr.
    Beat wird dem anderen bereitgestellt, wenn die jeweilige HR da ist.
    Ich schick dir meine ICQ-Nummer für näheres.

  • Da liest man gechillt ein wirklich gelungenes Tutorial, denkt man schaut sich auch noch die Kommentare ohne weiteres an &' was kommt, ein Battle - war ja irgendwie nicht anders zu erwarten - aber ich freu mich :]

  • Wo hätte es denn sonst so gut reingepasst? Bei so nem Tutorial, war es doch klar, dass es dazu kommen musste :D Ist aber alles cool. War mal wieder ne witzige Erfahrung!
    :sound: :sound: :sound:

  • Zitat

    Original von IggIK
    Wo hätte es denn sonst so gut reingepasst? Bei so nem Tutorial, war es doch klar, dass es dazu kommen musste :D Ist aber alles cool. War mal wieder ne witzige Erfahrung!
    :sound: :sound: :sound:


    Jop, war witzig.. nebenbei: du hast vergessen den Link mit rein zu nehmen.

  • Zitat

    Original von CK Blattgold
    Gutes Tut... ab und zu was witziges gesagt, heitert einen beim Lesen auf^^


    yo, und finde auch das du ein gutes Mittelmaß gefunden hast mit den witzigen sprüchen, nich zuviel das es peinlich wirkt, aber auch nich zu wenig, als das man langeweile beim lesen empfinden könnte.
    Für einsteiger wie mich genau richtig.


    so, jetzt nur noch die schleimspur von der tastatur entfernen und auf Antwort erstellen drücken^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!