Sommer Album + 50 € für ein Foto! Gewinnspiel!


  • KOSTENLOSER DOWNLOAD


    Defcon & DeeAy stellen ihr Album "Sommer" zum kostenlosen Download bereit.


    Auf dem ersten Release widmen sie sich voll und ganz dem Sommer. Sommerliche Beats, sommerliche Tracks. Von lustigen Lieder über einen Track zum Feiern, hin zu ernsteren Themen.


    Hier ein Beispiel Track:
    [YOUTUBE]1TO-YFOtuAg[/YOUTUBE]



    Außerdem könnt ihr 50 Euro gewinnen!



    [YOUTUBE]n9bXlBXXp_k[/YOUTUBE]


    Du willst 50 Euro für ein Foto?




    Such dir eine Songzeile aus dem Album aus und mach ein Bild mit ihr. Es steht dir völlig frei zu tun was du willst! Sei kreativ.


    Schreib es in den Sand. Sprüh es an die Wand. Auf deinen Körper. Mach was dir einfällt. Es gibt keine Einschränkungen. Bis auf komplette Photoshop Montagen. ;)



    Defcon & DeeAy suchen das beste Bild aus und benachrichtigen den Gewinner per Mail.


    Schickt euer Bild bis zum 31. August 2010 an: [email protected]


    Fragen bitte ebenfalls an die oben genannte Adresse.

  • Zitat

    Original von Szenarioe_31
    laden die leute euer album nur wenn ihr sie mit geld lockt? :)


    So ist es leider :D - Nein, ich hoffe doch nicht. Aber als Anreiz. Also warum nicht? :)

  • Zitat

    Original von mc-nahtan
    Mal schaun.... klingt interresant


    Irgendwie kommen gerade so viele gute Gratis-Tapes raus... ich verlier den Überblick :king: Aber geil


    Ist doch umso besser wenn es jetzt mal viele gute gibt :)

  • klingt auf jeden fall sehr sommerlich vom beat her ( beim beispiel track ) eigentlich hasse ich gute laune sommer drum und dran strand eis usw. , zur zeit bin ich aber son bisschen aufm sommertrip.. sicherlich auch wegen der WM. der rap klingt mir allerdings noch zu unsicher und unroutiniert, werds mir deshalb nicht runterladen. vielleicht beim nächsten mal.

  • Zitat

    Original von Toomb
    klingt auf jeden fall sehr sommerlich vom beat her ( beim beispiel track ) eigentlich hasse ich gute laune sommer drum und dran strand eis usw. , zur zeit bin ich aber son bisschen aufm sommertrip.. sicherlich auch wegen der WM. der rap klingt mir allerdings noch zu unsicher und unroutiniert, werds mir deshalb nicht runterladen. vielleicht beim nächsten mal.


    Ohne Spass...


    Meine Worte :king:

  • das gewinnspiel video:D:D:D


    wie in soner dauerwerbesendung:D:D


    "das ist eine gute frage"


    :D:D


    hängt sie ans empire statebuilding:D:D


    kommt sehr geil:D


    allein deswegen guck ich mir das album an


  • Wenn das nicht Grund genug ist :D Album lohnt sich, gebt euch die Beispiel Tracks.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!