• habn album von ren da gemini oder wie der heißt n kumpel kennt den ....und ich weiß ja nicht ob das alles so mehr gangsta als bushido is ??!!?? Krasse Jungs und Hunde ins Video kriegt man auch als dorfdepp ....Aber es gibt auch viel scheiß der schlechter is ..Ich meine die haben schon videos gemacht die vom produktionstechnischen gar nicht so schlecht fürn low budget ding ist ....Die Quali der songs und die BEatz sind auch nicht schlecht ..der text is halt geschmackssache..FAlls die Jungs je ma auf MTV laufen machen sie aber auch keine Gangsta Mucke mehr und wenn doch kommen andre GAngsta und machen ein LIed das " Ihr seid KEine Gangsta ,Wir sind noch krassere Gangsta ..... ISt ein ewiger Kreislauf ...Ich mein wenn´s GAngsta is Drugs zu verkaufen ,n Stafford terrier zu haben ,paar mal irgendwo eingebrochen zu sein und Messer zu tragen ...Coool dann bin ich ja auch´n Gangsta ...Fang gleich mal an was zu schreiben und die alle zu dissen ..diese RApkillaz,Bushidos,Aggros,Shok MUsic typen und überhaupt alle die GAngsta sagen ...HAb schon ne erste Line ...Ihr Pussy GAngsta Ich hab Hund und Messer ,
    Ich stech alle ab ihr seid keine GAngtsa
    Ich hab gangsta Hits GAngsta Clips Gangsta shit
    was denkst du bitch das du ein GAngsta bist
    ich hab ne zunge die dich unendlich disst ...
    Das is Thug Life !!! I live by the gun & die By the Gun
    Echter GAngsta shit ......Scheiße das wirdn Hit ...


  • wenn du oder dein Kolleg Rapkilla kennt, müsstest du doch wissen das es anders läuft, glaub mir, die würden noch viel schlimmere Sachen machen als einem ein Messer in den Bauch zu rammen.
    Die kommen aus meinem Stadtteil Freiburg-WG und ich kenn da vielleicht ein paar Geschichten mehr als ihr :zeter:

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Du läufst mit nem Messer rum :suspekt:


    abundann...aber ich benutze es meistens zum Brot schmiern :D
    aber wenn jemand anderes auch eins zieht..

  • lächerlich
    peinlich
    whack
    mich würde es wundern wenn die dumpfbacken den *schwarzen* verstehen
    zum thema *eigener style* = bullshit
    sowas läuft massenweise durch deutschlands großstädte
    und ob die nun real sind doer nicht
    die tun mir einfach nur leid
    erbärmlich ist sowas mehr nicht
    peace

  • Was ree g sagt mit dem kreislauf finde ich sehr gut. da bin ich garnich drauf gekommen. aber ich mein manche rapper sagen was aus und zeigen gefühle oder sind lustig und manche nur peinlich.

  • Zitat

    Original von A-Stylez


    Was hat er auf die Beine gestellt?
    Er is jez bei Aggro-Berlin dem schwulsten Label das es gibt.(ok nach Optik)
    Aber ich kann verstehn dass ihr Rapkilla nich mögt, da in Rappers.in ja nur ein HipHop-Geschmack(Style) vertreten is, den ich als schwul bezeichne.


    :sound:


    Dorsch? Er hats auf die Beine gestellt, dass du grad über ihn redest, reicht doch ;)

  • ja wieder mal echte gangsta was, an ne knare kommt jedes kind rann und ein auto kann ich auch zerlatschen OH MEIN GOTT bin ich ein echter Gangsta?








    wenn ja sagt mir bescheid ich will auch einen diss schreiben :smoke:

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Gehört halt zu HipHop


    Und genau das isses das gehört eben nicht zu Hip Hop es ist totaler schwachsinn das man als Hip Hopper heutzutage gleich ein Gangsta ist und man jedem dämel erst klar machen muss das es eben nicht so ist.
    Diese ganze Gangsta Kacke zieht den ganzen Deutsch Hip Hop runter,bei den Amis knallen die sich ja leider wirklich ab aber es kann doch nede angehen das sich einfach ein paar leute aus Germany von 50 inspierieren lassen und dann einen auf deutschen Gangsta machen!
    Sowas regt mich richtig auf!!!!!!!!!!!!

  • Es gehört zu Hip Hop, egal ob deutscher oder Ami Rap. Dissen ist ein Bestandteil von Hip Hop. Und dazu gehört halt das richtige Image.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!