Was sagt ihr zur Homosexuallität?

  • Zitat

    Original von suexf


    Finde ich nicht. Schwuchtel ist für mich erstmal ne Beleidigung, kein ethnisches Statement


    In erster Linie zählt doch, was der Angesprochene empfindet und nicht was der Ansprechende denkt
    du bestimmst nicht was für den anderen beleidigend ist.. das bestimmt der andere..

  • Zitat

    Original von Rambo 19
    was bedeutet intolleranz ? :/


    Hahah


    ähm... ja das nicht aktzeptieren alternativer lebenstiele oder weltanschauungen... in deinem fall wie du ja selbst gesagt hast bedingt durch deine konfession.

  • ah ok. verstehe.


    Danke.



    Naja. aber ich geh jetzt nicht auf die Straße und prügel auf Schwule ein.
    Aber naja. ich mag die halt nicht, aber aktzeptiere halt das es die gibt.



    Lesben widerrum gefallen mir :P Haha

  • Zitat

    Original von henningcrc


    ähm... ja das nicht aktzeptieren alternativer lebenstiele oder weltanschauungen... in deinem fall wie du ja selbst gesagt hast bedingt durch deine konfession.


    Prost !

  • bei mir in der straße wohnen 2 solche dinger
    direkt neben dem spielplatz
    haben als kleine kinder so mit 12 jahren immer äpfel und schneebälle bei denen ans haus geschmissen
    die wixxer machen auch einfach direkt am spielplatz rum wo kinder sind
    die provozieren des über heftig
    jaza hat da shcon ganz recht

  • ganz ehrlich, ich war vor meinem FSJ ein wenig krass homophob
    ich hatte nichts gegen homosexuelle an sich, jedoch habe ich mich in ihrer Gegenwart verdammt nochmal sau unwohl gefühlt und habe versucht, dieses schlechte Gefühl mit dämlichen Schwuchtelwitzen zu überspielen, weil man ja mit Heteros in der Überzahl ist.


    Mittlerweile gehe ich damit ganz anders um.
    Ich betrachte die Menschen an sich jeden gleich, egal, welche sexuelle Orientierung ein jener Mensch hat, der mir gegenübersteht.
    Ich nehme die Sache an sich einfach an und respektiere sie, weil jeder für sein Handeln, also auch für seine sexuelle Orientierung seine Gründe hat.
    Ich muss mir zwar immernoch nicht unbedingt anschauen, wie zwei Männer sich küssen, aber wenn sie es in meiner Gegenwart tun, ist das auch kein Beinbruch und ändern kann ich es eh nicht...weggucken kann man auch


    also alles halb so wild, wenn man die Sache (meiner Meinung nach) mit genug Respekt jedem einzelnen Menschen gegenüber angeht


  • hahaha depp


  • du nimmst das reggaeding etwas zu ernst

  • Zitat

    Original von King Crimson
    Gelesen?
    Ich habe auch geschrieben, persönlich wärs mir Recht wenn das passieren würde, und wäre ich Diktator hier in Good old Germany, wärs auch an der Tagesordnung :chu:


    aber sowas ist ja Utopie und lässt sich heute leider nicht mehr mit der Ethik und Moral der achso liberalen Gesellschaft vereinbaren, also ist das Ad Acta gelegt. Ich bekomme sowieso nie was ich will :wall:


    wenn du das alles ernst meinst du bist du total irre...

  • no troll?

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Achja, Mister Threadersteller "Gott hat nicht umsonst.." plaplapla. Du bist nicht gläubig & nutzt jetzt - weil's gerade "gutpasst" - Gott als Alibi & um deine Argumentation zu stützen?!
    So ein Schwachsinn.. es steht nirgends geschrieben, dass sich nicht auch 2 Gleichgeschlechtliche untereinander lieben dürfen/können!


    so, fertig


    Finde dieses: "Gott hat das so gesagt und deswegen mag ich keine Schwulen." als Begründung unendlich behindert. Ist der Threadersteller denn sooooo gläubig? Als ob in der Bibel die absolute Wahrheit stehen würde.


    Außerdem steht's wie, die wunderbare Jelena bereits gesagt hat, in der Bibel nicht drinnen. Und den Schöpfungsbericht da anzuführen ist total behindert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!