Beiträge von Rambo 19

    Zitat

    Original von BlaCkOps


    Was hat das mit Nazi sein zu tun, wenn du asoziale Ausländer scheiße findet?


    @ Rambo 19: Ist garnicht mal so schwer zu erkennen, wo sie geschlagen wurde.


    Ich meine im Raum nicht an ihrem Körper
    und den verlauf konnte er ja auch gut beschrieben

    Zitat

    Original von Karl von Cygnus


    alter gio, du bist so ein scheiß vollidiot.
    nimmst n video von bild.de und sagst dann du willst nicht hetzen. was als n hetzblatt ist die bild denn? da brauchst du dich nicht wundern, wenn man dir, berechtigterweise, sagt, du ebnest den boden für rechtspopulismus. tu nicht so als wolltest du ne ganz lockere diskussion über gewalt anstossen.
    "hab das "Moslem" bewusst ausm titel rausgelassen". ja, genau. dummerweise hat das gemeine video uns ausgetrickst, weil es das wort doch angezeigt hat.


    sorry aber muss da eingreifen. Gio hat das Video nicht von Bild selbst hochgeladen, sondern jemand anderes hat das Video von Bild mit diesem Titel bei Youtube hochgeladen und Gio hat das dann hier halt gepostet.


    Natürlich gibt es Gruppen, aber sehe auch gemischte, aber jetzt z.B. Kreuzberg ist logisch das da der größe Teil Türken oder sonstwas in nem Jugendhaus ist.

    Zitat

    Original von Gio


    Quatscht ma kein müll. ich wollte hier niemanden gegeneinander aufhetzen!
    Ich hab das grad gesehen und dachte mir einfach so "fuck diese welt ist einfach krank" und habs gepostet. ich hab kein problem mit irgendwelchen ausländern und finde die sprüche hier teilweise traurig!
    Ich hab mit absicht den Titel gewählt weil ich den originalen titel selber provozierend und dumm finde...



    ja hast recht informieren muss man die Leute eig. wirklich



    es gab in den Videovorschlägen auf youtube auch das gleiche Video mit anderen harmlosen überschriften.



    Bleib mal ernst -.-

    Zitat

    Original von Tecnik



    Wie sollten Deutsche sich in ihrem eigenen Land integrieren? Erklär mal bitte wie du dir das vorstellst, beziehungsweise wie ein normaler Durchschnittsdeutscher der Integration von Ausländern im Weg steht, ich halte Deutschland da für ziemlich liberal.


    Ich meine ihr könnt ja was dazu beitragen.
    Vorallem diese Politiker. Nehmen unsere Jugenthäuser weg -.-

    Was seit ihr für Leute ? Eine Oma wurde geschlagen ... über haupt nicht gut. Würde die Leute die das getan haben selbst verachten ! Aber was schreibt ihr für Sachen ? Schämt euch mal !
    Ich bin Ausländer in meiner Heimat und hier in Deutschland !
    Es heißt immer Ausländer sollen sich integrieren, aber warum sollen sich Deutsche nicht integrieren ? Wir können doch alle einen Schritt aufeinander zu gehen !! Ist doch nicht zuviel verlangt.
    Beschimpft mich ruhig mit Kancke oder so. Bin stolz drauf ein Ausländer zu sein.



    Übrigens es gibt auch vorfälle wo Deutsche die Täter sind und Ausländer die Opfer. In denn meistenfällen geht es für die Täter gut aus, doch das Opfer liegt begarben. War Notwähr ...



    Zum Video : Der Ehemann der Oma sagt, wo die Täter die Frau geschlagen haben. Woher weiß er das ? Dachte er währe nicht im Laden gewehsen und Überwachungskameras waren auch nicht angebracht ...
    Will mal die Täter (Hundesöhne) hören was die zu dem Vorfall zu sagen haben und nicht nur ne Oma die für sich spricht.

    Zitat

    Original von Enzo.arts
    So hab das grad mal hier gemeldet hör jetzt mal auf zu Spamen hier!


    man kann auch übertreiben. nur weil du keine konkorezn beim VBT haben willst ?





    Ja dann schrieb jemanden an, der dafür zuständig ist und macht kein neues Thama auf ...

    Zitat

    Original von Syztem
    Jo , suche jemanden der mir meine VBT Quali so schnell wie möglich mischt :D
    Am besten bis heute Abend oder morgen Früh , weil ich es bis morgen abgeben muss :O



    sende mir die Daten und wird gemischt :*