Skilla is Papa


  • ne wars nicht.


    tja was haben die gesagt..


    net sonderlich viel...ich glaub von meiner mama kam nur ein WTF^^


  • ich wünsch dir jedenfalls alles gute und herzlichen glückwunsch. ich hab auch ein kind seit letzten jahres und auch wenn die kleine manchmal stressig ist, so freu ich mich trotzdem über jeden tag, an dem sie mir das leben bereichert.


    ich denke auch nicht das, dass alter so eine enorme rolle spielt, ok 17 ist schon etwas früh, wie ich finde aber das heißt nicht, dass du deshalb kein guter vater sein kannst.
    es gibt menschen die sind mit 30 noch genau so scheisse wie mit 13 :D

  • Zitat

    Original von Wolvecraft
    Dann wirste ja in nächster Zeit viel zu tun haben, stillen und so...Ne spass, herzlichen Glückwunsch.


    Ich glaub eher weniger das er stillen wird ...außer er hat auch ne brust die milch spendet..:D....


    Herzlichen Glückwunsch zur geburt....


    ich bin auch vater einer mittlerweile 1,5 jahren alten tochter die zeit macht spaß glaub mir


    wenn die anfangen zulaufen gehts erst richtig los :D....so schnell kannst gar nicht schauen wo die auf einmal überall rankomen...:D:D...aber hast ja noch nen bisschen zeit..wichtig ist geniesse diese den sie geht viel zuschnell vorbei...und irgendwann steht se schon neben dir und sagt ganze zeit paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...:D:D:....glaub mir ich weiß wovon ich rede wird lustog.....


    peace

  • naja mach dat beste draus wa...bin au gegen abtreibung, aber trotzdem gibts wege um sowas zu verhindern ;)


    jetz haste den salat und musst damit leben...also alles gute un so, sei ein gutes vorbild für deinen sohn!

  • alter was ist das für ein kommentar...jetzt hast den salat und musst damit klar kommen ???.....


    seit ihr eigentlich alle voll behindert hier ???...


    kinder sind das beste auf der welt...und kein salat du mutter....... hundeso......




    alter wie behindert echt alter da platz ein die hutschnur...grad 14 das einzigste was se jem im leben gebumst haben war nen kotlett und dann machen die hier ein auf dick und labern nur müll....


    fickt erstmal und ich mein nicht euern hamster oder so.....


    VOLLIDIOTEN


  • talkshowreif


    was für ein leben man

  • Ebola: Schon vorher....Wir sind damals im oktober 2006 zsammen gekommen und ham uns dezember 2006 angemeldet...


    Clap: Das kann ich schon lange, bei so vielen hosenscheißern in der family


    @ all: thanks :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!