Skilla is Papa

  • Zitat

    Original von Flow-Killa
    Abtreiben beste lösung!!
    Du verpennst deine Jugend!!
    OOh mein gott


    Abtreiben = Mord.. vllt wird ihm ja auhc geholfen(sein mútter,schwester, bruder usw.)


    aber du bist bestimmt ein i-net G der hier groß labat aba noch nie gef*ckt hat!
    weisste idiot es.. die ersten schamhaare und schon im puff schlange stehn! boah bei sowas könnt ich kotzen!
    Weisste was geh und guck dir videos von grannys an :D:D
    Edit: dich hätte man abtreiben sollen ey... boah ich kriegs kotzen!

  • was ist eine Weele?:D:D
    Und warum sollte ich respekt habe vor jemanden der so dumm is und bei sowas sagt abtreiben.. schonmal dran gedacht das man nur bis zum 3monatoder so weiß ncih mehr genau abtreiben darf? und meistens merkt man erst dann wenn cih schon zu spät ist!

  • Hübsches Baby !!


    kommt nach der Mutter :D



    @Flow-killa


    Was bist du eigentlich für eine Dreckige Missgeburt ? ...laberst hier von Abtreiben usw ....Junge du hast keine Ahnung vom Leben und wie sich Lebenssituationen ergeben können.


    Für den Spruch mit dem Abtreiben würd ich dir gerne mal in die Fresse hauen so von Erwachsenem zu kleinem Pisser.
    Jetzt verkriech dich Bitte in das Loch aus dem du gekommen bist und Leb dein nutzloses Leben.



    Danke

  • Hier groß vom Abtreiben laber aber Respekt erwarten?!


    Ohne dir zunahe treten zu wollen Junge Tickst du noch ganz sauber?! Sowas kann man nur behaupten wenn mans noch nicht miterlebt hat oder? Ich hab eines meiner Geschwister auch durch abtreiben verloren! Wenn du dann noch andere Geschwister hast kannst du kaum drauf klarkommen. Außerdem was muss man für eine Moral haben wenn man einfach wenn man schwanger ist sagen "ich treib ab!"


    Ich bin auch 16 und ich hab alles Respekt vor dir verloren. Im übrigen im Internet Respekt zu verlangen is auch nicht ganz das wahre oder?




    Skilla! Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft! Lass dich nicht unterkriegen

  • 1. Is das hier kein "Ist Abtreiben Gut oder Schlecht Thread", ich war am Anfang auch dafür...aber dann net mehr und bin froh darüber.
    Flow-Killa wenn du wilslt das deine Freundin :D:D:D:D:D Freundin :D:D:D abtreibt dann sag das ihr, weil wenn du zu jmd anderem "Fremden" sagst treib ab, bzw hätte man abtreiben sollen ist das einfach nur, das du auf dein Leben nie klarkommst und nie so nen tolles Baby bekomsmt :P


    2. Bin ich mit der Mutter nemmer zusammen. Seit November 07. Manche kennen die mutter, gerne naEvE genannt. http://www.rappers.in/eve
    Ham einigermaßen verhältnis in letzter zeit, so reden und so


    3. Wohnt das Kind so 194 km glaub ich weg und muss das jezz mit dem jugendamt klären wie das jezz wird sorgerecht usw...


    Danke für die Glückwünsche!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!