Was machen eure Eltern

  • Zitat

    Original von killera
    er hat absolut recht wenn man in einer position ist wie diese bonzen sollte man davon absehn zu rappen und lieber mit den langen häärchen und einem tommy hilfiger poloshirt oma besuchen...rap gehört zu hardlife und nicht irgnwelchen ärztesöhnen-.-



    rap ist nicht nur für leute die broke sind und von der strasse kommen!
    wenn du nicht broke bist und von der strasse kommst rappst du halt über andere sachen

  • man muss nicht broke sein aber ein leben in dem man mal auf die fresse fällt und selbst was erlebt haben...und wenn man aus so guten verhältnissen kommt geht das schlichtweg NICHT!!!
    über was will man da bitte rappen...erfundene stories..?

  • ja,wem gehts den in dland wirklich richtig mies schlecht? sogar die ganz armen haben hartz iv und schaffen es noch zu überleben,die in amerika in den richtigen ghettos haben n grund sowas zu erzählen
    aber ihr dann eig auch nicht,außer das das brot jede woche nicht gereicht hat..


    alta wie ich mich da wieder aufregen könnte,was hat der beruf der eltern mit rap zu tun? nichts..

  • Auf der Welt gibts genug Probleme , andere wollen nicht wissen wie scheiße es auch geht / ging , öffnet den Leuten den Augen! Den "Lebensteil" gibts zuoft und ist ausgelutscht..

  • der beruf der eltern im eigentlichen sinne nichts,nur der soziale standpunkt der meist daraus resultiert...
    man sieht doch an diesem forum das rap von "bonzen" auch nur von eben diesen gefeiert wird,hier wird sich doch die ganze zeit nur gegenseitig in den arsch gekrochen und irgnwelche punkte auf tracks verteilt,um sich danach irgnwie cool zu fühlen...auch die masse an tracks ist eigentlich schon erschreckend!

  • k, wenn du das so aufs "punktezuschwuchteln" beziehst, kann ich dir nur recht geben.


    aber der soziale standpunkt wird auch von vielen Bonzenkids im GEGENSATZ zu ihrer herkunft gewählt, weils sie ankotzt.


    Zitat Savas:"obwohl du abi hast, n reichen Papi hast, siehst du aus wie direkt gesponsert von Caritas"


    aber nich nur sog. Bonzenkids müssen sich ärmlich Punkte zuschustern :wall:


    können wir wieder b2t?

  • Zitat

    Original von Joao



    rap ist nicht nur für leute die broke sind und von der strasse kommen!
    wenn du nicht broke bist und von der strasse kommst rappst du halt über andere sachen

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    "Ich lebe im Ghetto, man" & dann ist der Dad Chefarzt & die Mom Steuerberaterin o.Ä.
    amüsant, wirklich amüsant..


    Das is Seperate Style! Der Dachboden Hustler ....haha


    Aber nix gegen Seppo, ich mag den un der kommt hier aus der nähe!



    Topic:
    Vadder Selbstständiger Kfz Meister
    und meine Mudda peitscht die kleinen Bälger durchn Kindergarten!

  • Zitat

    Original von j1m
    Hier gibts anscheinend schon einige kleine bonzenkids...
    dumme hurensöhne, danke


    dann nehmen wir eben das zitat
    das war frei in raum ohne bezug auf rapinhalte von leuten zu nehmen....
    egal ob er z.t recht hat oder nich das isn anderes thema aber die ausdrucksweise is total unangebracht....

  • Zitat

    Original von JPS




    komma klar junge...
    was beschimpfste hier leute für die berufe ihrer eltern?




    Die haben doch vollkommen recht.
    Diese ganzen abgefuckten Bonzen sollen sich wegmachen.
    Ich krieg echt das kotzen wenn sone Leute meinen die könnten
    hier ein auf HIPHOP machen und dann noch von Mama den Arsch abgewischt kriegen.



    EDIT: So sollte das eigentlich aussehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!