EulenKinder EP

  • Wie kann Jim 2mal nacheinander posten? Verwirrend. Egal hier mein Feedback


    Richtig geiles Teil,gefällt mir jeder Track alles kommt meiner Meinung authentisch rüber,sehr viel Gefühl drin,klasse geworden. Ihr beide rappt meiner Meinung richtig gut hab eigentlich nichts auszusetzen,nur manchmal hat mir die Beatwahl nicht gefallen sonst alles top!

  • Haha, Jim alter, fetten Dank!!!!!!


    Jaaaar... DIe Beats sind geil und wer sie scheiße findet isn Homo :D
    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gestern bemerkt habe, das Track 7 VERMISCHT wurde.. iwie is die Hook zu laut (wtf...) und mein zweiter Part auch zur Hälfte... suckt voll, wird gefixt!

  • Fatal.Kassel is ne Flachpfeife, wayne auf den. Mit dem würde keiner freiwillig was machen ey...


    Zurück zum Thema, ladet ma das Teil und pusht bissl den Thread! Wir sind keine MPH's oder MCD's oder JAW's aber geben uns Mühe mal auf des Level zu kommen haha :D

  • Besser du gehst, oder ich komm/
    ficke dein Leben, wie eine Bong/
    gebe dir penner die fist in die fresse/
    so das es scheiße aussieht - wie sich Spritzen zu setzen/


    Hrrr, battle :D?

  • Ey Kid folgendermaßen:::


    Kid Komma Kla, du bist nicht stink-nor-mal/
    sondern eine Mongofresse, so wie Tsching-gis-Kahn/
    Du bist wien Bauer ohne Saat, wirst niemals Gut aus-sehn/
    Dein Rap is wie die Schule, man hofft auf Pau-sen!!!


    FICKAAAH!^^

  • Zitat

    Original von Tezuka
    Ha, ich erinner mich noch an dem Moment wo du zu Kniks sagtest: Ey, lass mal so in 3 Jahren ne' Ep machen mit dem Namen "Gemischte Tüte". =D=D


    Ich bin echt gespannt was da kommt, aber schon das Snippet hat gut gehauen.
    Nun gut, erstmal laden.


    Ey Alter???
    Ich dacht da kommt noch was??? :king: :king: :king: :king: :king: :king:
    :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:


    Haste schon den Titeltrack gehört??? :king: :king: :king: :king: :king: :king:


    hdgdl, der von dir "angeblich" UNVERSTÄNDLICHE!!!


    :king: :king: :king: :king: :king:


    woahhh

  • fatal, ich kann euch beide grade wegen der stolzen leistung wirklich gut leiden, aber ich hab gehört, der :king:-smiley ist hurensohnerkennungszeichen...


    ich bin da zwar ander meinung, aber der nervt in deinem post grad echt hart ab:P


    nochmal zur EP: hab ich gemerkt kommakla, ich wollt ncihts sagen weil ich dachte das soll so, hab die vorabversion behalten. hat sich da jetzt qualimäßig zwischen vorab-und dem jetzt endgültigen produkt groß was getan?


    dann würd ich mir das nochmal laden^^


  • Keine Qualiänderung, aber dein Lieblingstrack "Alle gleich" war VERMISCHT auf dem ersten upload... da war die Hook und mein zweiter Part zur hälfte ausversehen zuuu lauttt. Das hab ich nur gefixt.
    Und ich hab den von Thug-69 gemischen Graffiti Track hinzugefügt, was ich vorher vergessen hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!