Mit Bu***do gehts schneller vor Gericht


  • recht hast du

  • in w-lans hacken? :kaputt:


    lauf die straße lang mit nem laptop und du wirst 10 ports finden die kein passwort haben.

  • Zitat

    Original von Hanno-Malie
    Alles nur Promo für einen schlechten Rapper !! :wall:


    wenn er wenigstens ein rapper wäre... weil das kann man von ihm net mehr behaupten, schon lange nich mehrr!


  • Alter du bist bestimmt einer der ersten der sich über "one click file hoster","sft" etc. die neusten Alben ,Filme,Games,Apps etc zieht...


    und dann ausgenommen musicload und co...es ist zwar legal, nur hol ich mir jetzt nen jahres account von rapid ist es dann auch legal die stellen mir die datein ja auch gegen bezahlung etc. bereit von wo ich den link bekommen habe ist mal dahin gestellt....


    ich selber wäre jetzt gerne mal staats präsident von den japsen etc.
    ich würd bu****o so dermaßen im A**** F***** (sorry) das er diesen namen trägt und würd erstmal sein gottverdammtes label kaufen und irgendwelchen kiddis schenken die ihre Texte wenigstens selberschreiben...:D

  • schwachsinn, aber man muss das so sehen :
    die anwälte kosten geld, entweder bringt das bushido soviel ein das er die anwälte bezahlen kann, oder es dient der promotion. im klartext : es dient der Promotion :king:

  • Eine Sauerei ohnes Gleichen.


    Erst die Geräte in großen Mengen bei Aldi&Co an Rentner vertickern, bzw. beim Provider mit dazu bekommen haben und dann Unwissende aufgrund der innenliegenden Technik rechtlich belangbar machen.


    Fragt mal Eure Eltern, ob sie schon vom unsicherem WEP auf WPA2 umgestiegen sind, welches sich mit einer Brute-Force-Attacke dennoch aushebeln lassen dürfte.


    Die Geräte müssten in Ihrer Standardkonfiguration bereits WPA2-Vorverschlüsselt sein, mit großem, rotem Zettel auf dem das uniq-pw steht. Erst nach Entfernen des vom Standard her vorhandenem Schutzes sollte dann, wie in diesem Falle, bestraft werden dürfen.


  • was soll man dazu nach sagen
    und werden nach wie vor hier leute ankommen und meinen , das sei ja nur gerecht-...

  • Ich hab auf dem Klo grad n track geschrieben und eben aufgenommen.


    Den stell ich jetzt bei emule rein, fahr durch die stadt, such nach offenen W-Lan-Netzen, lad ihn darüber ein paar mal runter und verklag die leute denen der anschluss gehörte.


    Diese seite wird ab nächster woche wegen reichtums geschlossen.


    ciao.


  • reichtums.in :D


  • Würde aber selbst mich reizen, wenn ich wüsste, dass ich groß im Bizz bin und jeder Donkey- und Torrentdownload von einem meiner Tracks mit einer Software, die vor Gericht zugelassen ist, getaggt wird..
    Das ist ja echt ne Geldmaschine, gerade in Ballungsgebieten... und: ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!