Mit Bu***do gehts schneller vor Gericht



  • Darüber, dass Bu***dos Anwalt fleißig dabei ist, in seinem Auftrag und im großem Stil Abmahnungen an Ebay- und Tauschbörsennutzer zu senden, haben wir ja schon berichtet.


    ( http://www.rappers.in/Abmahnun…A%2A%2Ado-49_special.html )


    Normalerweise vergehen Jahre, bis eine Verhandlung wegen Raubkopierens geführt wird - zum Glück der Internetnutzer. Nicht so in diesem Fall.


    Bu***dos Anwälte haben mithilfe einer einstweiligen Verfügung ein gerichtliches Eilverfahren gegen drei Tauschbörsennutzer erwirkt. Angeblich wurde mit der IP-Adresse das illegale Verteilen der Tracks bewiesen.


    Kurios ist, dass sich eine der beschuldigten Familien zum besagten Zeitpunkt nachweislich gar nicht zu Hause aufgehalten hatte, ein beschuldigter Rentner konnte glaubhaft versichern, Bu***do überhaupt nicht zu kennen.


    Von diesen Argumenten blieben Bu***dos Anwälte jedoch unbeeindruckt. Die Beschuldigten hätten sicher stellen müssen, dass niemand Ihre Computer während ihrer Abwesenheit mitverwende.


    Eine Entscheidung des Düsseldorfer Landgerichtes wird für den 16. Juli erwartet.


    Quelle


    [pushit]511 [/pushit]

  • hmm ganz ehrlich ich war bevor ich rap machte auch grosser bushido fan aba seit ich rap is es nich mehr so.kenn wahrscheinlich mehrere?!er is trotzdem zu bewundern weil er sehr viel getan hat für deutschen rap auch wenn viele ihn hassen aba des is halt geschmackssache.er war früher besser das stimmt aba egal.naja auf jeden fall find ich in dem fall dass des alles mit rechtlichen lizensen zu tun hat und er da nich wirklich jemand aufhetzt sondern das alles in die hände von seinen anwälten gibt.klar is es komisch warum sollte ein rentner die mucke hörn oda ihn kennen aba es geht ja um die tatsache was vorgefallen is und dass jemand von dem pc was gemacht hat.von daher is es richtig von der art aba nich dass ein renter weil er den pc hat anzuklagen.aba mei intressiert mich auch nich des is deren thema solln se machen was se wolln.ich mach mein ding also von daher pace an alle Rappers.in leute


    pace RIAMS


    P.S. Es ist woende also zeit zum feiern und Saaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuufeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!! :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

  • Zitat

    ein beschuldigter Rentner konnte glaubhaft versichern, Bu***do überhaupt nicht zu kennen.


    als ich das gelesen hab konnt ich nur noch lachen :D
    da fällt mir echt nix mehr zu ein. :wall:

  • Ganz erlich Bushido ist der größte H******** sorry das ich das jetz so sagen muss ja abe seine muder kann ja auch nix dafür das er so ein H********* ist. Aber Bill hat echt nen schuss locker rentern zu verklagen und son scheiss aber naja nachher verklagt er auch noch die Japaner das ihre Lebensphilossophi seinen Namen geklaut hat. naja.....wir werden ja sehen

  • jo, dem schließe ich mich an!


    ihr alle würdet genauso vorgehen....
    das ist ja auch sein gutes Recht.


    Das ist doch eigentlich wie, wenn irgendjemand ständig Geld von euerm Konto holt.... würdet ihr dann nicht auch sagen: Hallo, ist meins... für 10€ von dir bekommst du meine 10€....



    so ist es doch hier auch

  • [quote]Original von B!ZZY
    ja abe seine muder kann ja auch nix dafür das er so ein H********* ist. /quote]


    öhm ja.. Wenns das wort mit "sohn" am ende ist,dann möchte ich den satz erklärt bekommen bzw wieso seine mutter dafür ncihts kann ^^



    Bushido ist ein Feigling. Er traut sich leider nicht mehr nach Saarbrücken,weil er mehrmals schon hier aufs maul bekommen hat,aus diesem Grund hat er dann in einem andern Konzert über Saarbrücken abgehtzt ^^ Irgendwo gibts da auch n Video :D Aufjedenfall,seitdem nehm ich net net mehr ernst. Jeder wo den hört oder zeug von dem hochläd... also bitte,es gibt soviele musiker,die machenw eit aus bessere mukke,wieso er? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!