Wette: Deutschland - Spanien [EM08-Finale]

  • Ach da waren schon ein paar Chancen, vorallem am Anfang,
    aber die Spanier haben so harten Druck gemacht und die Deutschen kaum in ihre Hälfte gelassen, da war es schon irgendwie klar wer gewinnt.
    Aber ich finde nicht, dass die Deutschen total schlecht gespielt haben, die Spanier waren einfach besser.

  • Zitat

    Original von Miks
    Ach da waren schon ein paar Chancen


    Strafraumszenen ja, Schüsse auf den Torwart nein


    Spanien hatte bestimmt 6,7,8 Schüsse auf den Torwart, bei denen sie mehrmals Pech hatten

  • das tor fand ich geil
    spanien hat immer den einen pass zu viel gespielt
    hätten früher abziehen sollen
    so war das ein knappes spiel
    gegen eine schwache deutsche mannschaft
    nun feiert leider keiner mehr hier in berlin:(

  • Zitat

    Original von still2High
    und die deutschen die grad da sind machen den ballermann kaputt :D


    haha ja man hoffentlich :D
    Maaan...keiner Feiert mehr...ich hab bb´s verloren..deutschland ist nich em meister..shiit.
    Aber naja..spanien hat (leider) besser gespielt...

  • grobe unsportlichkeit gegen poldi... schade das tomataneauge aka schirie das nich gesehn hat, wäre evtl nochmal eng geworden. aber nunja. spanien war besser und hat den titel verdient.

  • Zitat

    Original von BrookLiner
    grobe unsportlichkeit gegen poldi... schade das tomataneauge aka schirie das nich gesehn hat, wäre evtl nochmal eng geworden. aber nunja. spanien war besser und hat den titel verdient.


    So eine verdammt schlechte Ausrede. Das Handspiel außerhalb des Strafraumes von Lehmann hast du wohl nicht gesehen, hm ? Immer auf den Schiedsrichter rumhacken - dabei hat Deutschland genauso einiges durchgelassen bekommen. Alles in allem war es ein faires Spiel und Deutschland hatte einfach das Glück, mal pech zu haben. Sie mussten gegen eine Mannschaft spielen, die gut in Form war und auch spielen kann.
    Spanien hat konstant gut gespielt und Deutschland sau oft glück gehabt - war doch sowieso klar, dass sie nicht den Titel holen.

  • glasklar


    edit: ich seh da aber n unterschied n halbes handspiel vom keeper an der strafraumgrenze zu pfeifen als n kopfstoß.

  • nja poldi ist doch als erster mit dem kopf richtung spieler gelaufen
    das müssten schiedsrichter sehen, wie bei koller gg volkan
    und nicht die tätigkeit danach...



    edit:
    wann issen eigentlich rückspiel?

  • Jawohl,knapp 12.000 BB´s gewonnen.


    Die gesamten Schiedsrichter dieser EM waren durchschnittlich gesehen scheiße!Muss man mal gesagt haben.


    Deutschland war wieder mal übelst schwach.Übrigens tolle Leistung von Kuranyi...vier mal Abseits und vier Fouls!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!