Download nur noch bei Vote

  • Ich bin der Meinung das wenn man sich ein Track bzw Beat schon runterlädt, dass man ihn auch fairer Weise bewerten kann.


    Was haltet ihr davon?

  • Dann können Personen die nicht angemeldet sind nichts mehr laden ;)

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Dj Teddy
    Dann können Personen die nicht angemeldet sind nichts mehr laden ;)


    Können sie sowieso nicht.
    Beats jedenfalls nicht.

  • Zitat

    Original von S-Dee


    Können sie sowieso nicht.
    Beats jedenfalls nicht.


    Also bei Tracks weiss ich das es geht beats ka :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Das bringt mehrere Probleme mit sich.


    Hier werden täglich etliche tausend Beats und Tracks runtergeladen.
    Ca. 90% der aktiven rappers.in-User sind bspw. gar nicht im Forum aktiv - diese haben folglich auch keine 10 Posts und somit auch kein Voterecht.


    Würde man diese kleine Hürde von 10 Forum-Posts abschaffen, hätten wir aber sprunghaft mehr Fakeaccounts und -Votes.


    Würde man andererseits 10 Posts von jedem fordern, der einen Beat oder Track downloaden möchte, hätten wir massenweise Spam mehr und alle erheblich weniger Downloads.

  • Up, sagtest du nicht mal du wolltest eine Art neues Vote System programieren zum testen?
    Wobei ich schätze du hast momentan andere Probleme^^

  • Okee, ich hatte nur so gedacht da es doch sehr viele Küsntler auf rappers.in gibt die wirklich gut sind, wo es einfach scheitert das bekanntere Leute sofort gevotet werden und sie nicht, dafür aber dann zum Beispiel viele Downloads haben.


    Okee, aber wenn das zu viele probs bringen würde natürlich quatsch, troßdem war es eine Überlegung wert!


    Danke für die Leute die sich hier miteingeschlossen und diskutiert haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!