hm....ok schade.
trotzdem thx für die antworten
Beiträge von la_problema
-
-
das wirt unter dehnen aufgeteilt und dann machen sie sich damit ein schönes wocheende
-
hey liebe r.in gemeinde,
sry, wenn die frage jetzt doof rüberkommt aber kann ja auch nichts dafür
hab auch schon die sufu genutzt aber nichts gefunden, was mir weiterhilft, also:wie verbinde ich meine r.in artistpage mit facebook?
so das meine like etc, da gleich übernohmen werden.wäre für hilfe dankbar.
-
immernoch 9 votes? :chu:
kommt noch vote geht, dann gibs einen neuen Beat von Nacer und mir
-
Als direktes Feedback eingetragen:
wow, hammergeil
ist zwar noch bissi ausbaufähig aber im großen und ganzen sehr geil -
sehr nice, wie gewohnt
9.5p+ dl:) -
sehr nice
9.5p+ dl:) -
yeah. geht gut ab.
dl..ist klar -
Zitat
Original von Lostix
[quote]Original von la_problema
huhu r.inich hoffe einer von euch ist so nett und hilft mir weiter.
und zwar suche ich von End "die unendliche geschichte"hatte sie auf der festplatte aber durch einen crash ist nun alles wech :motz:
hab auch schon gegooglet etc. aber wurde nicht fündig.wenn die ep noch jemand rumfahren hat, wär ich dankbar wenn sie jemand hochladen könnte und den link dann postet.
vielen dank
kommt schon, die ep muss doch jemand haben :chu:
ist zwar schon uralt aber trotzdem muss sie doch noch irgendwer auf der platte etc haben.pls, pls, pls. meldet euch
-
huhu r.in
ich hoffe einer von euch ist so nett und hilft mir weiter.
und zwar suche ich von End "die unendliche geschichte"hatte sie auf der festplatte aber durch einen crash ist nun alles wech :motz:
hab auch schon gegooglet etc. aber wurde nicht fündig.wenn die ep noch jemand rumfahren hat, wär ich dankbar wenn sie jemand hochladen könnte und den link dann postet.
vielen dank
-
huhu r.in
ich hoffe einer von euch ist so nett und hilft mir weiter.
hab auch schon gegooglet etc. aber wurde nicht fündig.wenn sie noch jem,and rumfahren hat, wär ich dankbar wenn sie jemand hochladen könnte und den link dann posten.
vielen dank
-
yeah. chillz und nacer.
eine gute mischung wie ich finde.
chillz wie gewohnt sauber im flow und
textlich sehr nice.
nacer wieder top beat.von mit gibs 10er und dl
-
sehr schön gemacht.
der beat ist druckvoll und verbreitet düstere stimmung.
top. -
schön gemacht.
der aufbau gefällt mir und auch das feeling, was der beat rüberbringt.
und obwohl es sich um ein new upload handelt und ich ihn,
schon gehört habe, höre ich ihn immer wieder gerne :sound: -
anfangs sehr gut gemacht.
alles klingt klar und druckvoll.blos die hook fehlt und aspekte, die abwechslung reinbringen.
das zieht den beat, etwas runter.geb dir 8p
-
wie gewohnt ein sauberes teil.
probs dafür.
lass uns mal wieder ein beat zusammen machen, das bockt voll^^ -
es handelt sich ja um einen new upload,was soviel heist das er bereits bewertet etc. wurde. ok, in einem anderen thread aber dennoch haben sich viele (mich eingeschlossen) dazu bereit erklärt feedb. und votes zu hinterlassen.
der beat war ja damals sogar in den charts.und jetzt willst du das man sich erneut die mühe macht, den beat zu bewerten und zu voten?!
-
-
push, einfach so
-
sehr schön gemacht. melodie und beat fast perfekt abgestimmt. abwechslung ist genug vorhanden und die instrumente sind gut gewählt.
ich geb dir 9.7+dl