Kennenlernrunde Vol. 4 am 29.08.2008 - Künstler gesucht

  • Verehrte Künstlerinnen und Künstler,


    nach dem großen Erfolg von "Kennenlernrunde Vol.3" mit mehr als 1000 Downloads, soll am 29.08.2008 der vierte Teil dieser Sampler-Reihe erscheinen.


    Wie auch die vorherigen Ausgaben, möchte "Kennenlernrunde Vol. 4" eine Plattform für hoffnungsvolle (Nachwuchs-)Künstler bieten. Sollten Sie sich selbst zu diesem Kreis zählen, so möchte ich Sie herzlich dazu einladen, mir einen Ihrer Tracks an [email protected] zu schicken.


    Mit Ihrer Einsendung berechtigen Sie mich dazu, den Track im Rahmen von "Kennenlernrunde Vol. 4" oder einer Vorab-Promo-EP auf meinem Blog zum kostenfreien Download zur Verfügung zu stellen. Außerdem wird der Track ab dem 29.08.2008 Airplay bei "Herr Merkt Radio" erhalten.


    Setzen die ersten drei "Kennenlernrunden" noch auf bereits veröffentlichte Tracks, so soll der Fokus bei weiteren "Kennenlernrunden" auf exklusive Beiträge verschoben werden. Selbstverständlich können Sie auch weiterhin bereits auf kostenlosen Samplern, EPs oder Internet-Portalen veröffentlichte Tracks einsenden, jedoch werden diese bei gleicher Qualität eines Exclusives nicht berücksichtigt.


    Natürlich gibt es auch bei der Zusendung unveröffentlichter Tracks keine Garantie dafür, aufgenommen zu werden, jedoch steht es Ihnen in diesem Falle immer noch frei, den Track anderweitig zu verwenden.


    Der Fahrplan für den vierten Teil der Kennenlernrunde sieht wie folgt aus:
    01.08.2008: Vorab-Promo-Single (1 Sampler Beitrag & 1-2 Non-Sampler Tracks)
    15.08.2008: Vorab-Promo-EP (1 Sampler-Beitrag & 4-5 Non Sampler Tracks)
    29.08.2008: Kennenlernrunde Vol. 4


    Die Deadline für alle Tracks ist der 22.08.2008. Frühere Einsendungen haben den Vorteil, dass sie bei Nicht-Berücksichtigung für den Sampler auf der Vorab-Single oder der Vorab-EP berücksichtigt werden könnten.


    Bis jetzt wurden mir Exclusives von folgenden Künstlern versprochen:
    Mädness, Retrogott, Inzoe, Lance Carvell, Flaze, Corny Kuba, Mile feat. EPS, u.a.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Herr Merkt

  • ich habe gerade eine bewerbung abgeschickt....allerdings ist das ja mit dem datum noch ein bisschen hin. von daher werde ich wohl evtl doch einen Albumtrack nachreichen;).

  • Zitat

    Original von Djin
    ich habe gerade eine bewerbung abgeschickt....allerdings ist das ja mit dem datum noch ein bisschen hin. von daher werde ich wohl evtl doch einen Albumtrack nachreichen;).


    Das ist kein Problem.

  • Zitat

    Original von Female Kedi
    jaa..hab ja noch ne Woche ne Schulbefreiung, werd was ordentliches, hoffentlich, hinkriegen..


    EDIT:


    dürfen das auch features sein?!


    Gerne dürfen es auch Features sein, sofern beide Partner mit der Veröffentlichung einverstanden sind.

  • Hab mich hier gerade angemeldet bisschen rumgeschaut unso.
    Dann bin ich auf dass hier gestossen un wollte fragn, ob dass das ein ganzer Track sein muss oder reich auch N 16 Bar Exclusive??

  • Zitat

    Original von NDellah
    Hab mich hier gerade angemeldet bisschen rumgeschaut unso.
    Dann bin ich auf dass hier gestossen un wollte fragn, ob dass das ein ganzer Track sein muss oder reich auch N 16 Bar Exclusive??


    Ein ganzer Track wäre sicherlich schöner. Außer Sie sind Olli Banjo. ;)

  • Zitat

    Original von Pat Daemon
    ich guck auch ma.. wird sich sicher was finden


    bestimmt ;)


    ich werde auch mal was einreichen wenn ichs nich vergesse

  • Soeben habe ich eine sensationelle Zusage für einen Exclusive bekommen. Lassen Sie sich als Newcomer nicht lumpen und schicken auch Sie einen Exclusive ein. Sollte der Track nicht genommen werden, können Sie ihn schließlich immer noch für Ihre MySpace-Seite verwenden.

  • Zitat

    Original von Blax
    ich würde au mitmachen aba zu faul iwelche bewerbung zu schreiben xD


    Mit Verlaub gesagt, ist mir das reichlich egal, da mir bereits größere Nummern als Sie einen Exklusive zusicherten.


    Alle anderen User sollten sich nicht lumpen lassen und mir ebenfalls einen Exclusive zuschicken. Falls er nicht angenommen wird, können Sie ihn ja immer noch selbst verwerten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!