Beiträge von Herr Merkt

    Werte Damen und Herren,
    nicht ohne Stolz darf ich Ihnen hiermit die mittlerweile dreizehnte Ausgabe der Reihe “Kennenlernrunde” präsentieren, für die sich wieder einmal eine ganze Reihe hoffnungsvoller Zeremonienmeister und Produzenten eingefunden haben, um Ihnen kostenfreies Liedgut zu kredenzen. Verbreiten Sie das Wort, wenn Sie dieses Projekt unterstützen möchten.


    Download: https://hrrmrkt.wordpress.com/…d-kennenlernrunde-vol-13/


    Titelliste
    01. Gold Roger – Mettwillen (produziert von Dienst & Schulter)
    02. Rino Mandingo – 13% (produziert von Dieser Morten)
    03. Prezident x Elsta x Flip Ferocious – Ausm Funkloch (produziert von Epic Infantry)
    04. Johnny Rakete – WotWot (produziert von Enaka)
    05. Kayeah – Wie gehabt (produziert von Hucklebeats)
    06. Sickless – Gangsigns & Küsse (produziert von Josen45 & Drum Quixote)
    07. Plaetter Pi – Atem (produziert von Serk)
    08. Patrick mit Absicht – Star Wars gehört mir (produziert von P-Koss)
    09. Snew – FUX (produziert von Snew)
    10. !llflow – Lass es fließen (produziert von Tony Crisp)
    11. Schote x Curlyman – Realness Interlude (produziert von Enaka)
    12. Polirac – On y va (feat. De Läb) (produziert von Mirac & Alligator Man)
    13. Veedel Kaztro – Veedel Vater (produziert von Mels)
    14. Zetta, Der Benman & Denkmaschine – Ad acta (produziert von Der Benman)
    15. Mister Jones & Bumbliño – Liebesgrüße aus Moskau (produziert von Bumbliño & George Liquor)
    16. Chris Miles x Dollar John – Amish (produziert von Mekkro Mye)
    17. Neunfünf – Laydown in Midtown (produziert von Neunfünf)
    18. 2Crank – Jesse Pinkman
    19. Barack Zobama x Stylus x Siriuz – Danke (produziert von Mister Jones)
    20. Bongobo Zen – Schreibtischlicht (produziert von Mista Izm)
    21. Bgs x Falk – Unendlich (produziert von VersOne)
    22. Mizu – Besinnlichkeit
    23. Lazy Lu – Dope (produziert von Pablo Inkasso & Sanji Caid)


    Video Prezident x Elsta x Flip Ferocious: https://hrrmrkt.wordpress.com/…-ferocious-ausm-funkloch/
    Stream Gold Roger: https://hrrmrkt.wordpress.com/…om-gold-roger-mettwillen/
    Stream Sickless: https://hrrmrkt.wordpress.com/…less-gangsigns-und-kusse/
    Stream Snew: https://hrrmrkt.wordpress.com/…unde-x-tonstrom-snew-fux/
    Stream Mister Jones & Bumblino: https://soundcloud.com/mister-…o-liebesgrusse-aus-moskau

    Zitat

    Original von Lecker Checker
    woher will Youtube wissen, dass der Link, denn die Empfänger klicken, Teil einer Massen-Email waren?


    Die Sache an Massenmails ist nur die, dass die keiner liest. So einfach. Außerdem werden Sie dann für immer als der Rapper bekannt sein, der Spammails verschickt. Da hat man dann keinen leichten Stand!

    Sie dürfen mir glauben, dass solche Massenmails bei seriösen Seiten keine Beachtung finden, sondern ungehört gelöscht werden! Außerdem ist der Handel mit eMail-Adressen meines Wissens rechtlich nicht ganz koscher. Lassen Sie die Finger davon!

    Zitat

    Original von RudiMentär
    Fakt ist, dass Hr. Merkt nunmal was persönlich gegen BBB hat und sowas auch ein offenes Geheimnis ist und TROTZDEM scheint das den VBT machern nicht im geringsten zu stören!


    Das wäre mir neu. Ich kenne Battleboi Basti überhaupt nicht persönlich und habe demzufolge auch nichts gegen ihn. Warum ich jetzt hier so angegangen werde, ist mir absolut schleierhaft. Ich fand Tamo-Flage einfach besser.


    Und noch einmal zum Stimmargument:
    Es ist ja nicht so, dass Battleboi Basti hier mit seiner natürlichen Stimme gerappt hat. Er hat bewusst seine Stimme verstellt und dies als Stilmittel verwendet. Das ist durchaus legitim und auch kein Grund zur Aufregung. Allerdings muss man, wenn man seine Stimme verstellt, auch damit leben, wenn man dieses Merkmal eines Künstlers, welches dieser bewusst gewählt hat, in die Bewertung mit einfließen lässt. Man kann doch nicht erwarten, dass man ein Stilmittel einsetzt, das einem vermutlich zurecht viel Aufmerksamkeit bringt und dann alle, die das Stilmittel nicht so toll sind, darüber hinweg sehen, da es beim Rap ja angeblich nur um Technik und Reimketten geht; wobei Tamo-Flage diesbezüglich auch ganz gut ist.
    Daher ist es lächerlich, dass Sie alle Battleboi Basti hauptsächlich wegen seines Gimmicks feiern, aber Menschen, die seine Stimme auf Dauer nervig finden, Oberflächlichkeit vorwerfen. Merken Sie eigentlich noch etwas?

    Zitat

    Original von ProRipper


    Ich kann Niwlitz nur bei allem, was er sagt, zustimmen.


    Und auch NAM hat Recht - letztjährige VBT-Gewinner beziehungsweise Teilnehmer konnten sich alle über das reguläre Formular bewerten. Diese "Promis" haben auf rappers.in alle keinen Account (bis auf JAW), aber das ist noch mal 'ne ganz andere Ebene).


    Ich habe einen Account.

    Zitat

    Original von dissidentin


    wie alle anderen aus der zusätzlich hinzugekommenen jury - das is genau der springende punkt in meiner aussage...


    OK. Dann verstehe ich den Punkt noch weniger. Ich habe im Halbfinale zum ersten Mal etwas von Tamo-Flage gehört und BBB stand ich eher wohlgesonnen gegenüber, da ich mir durch Kommentare in meiner Twitter-Timeline zwei Videos angesehen hatte, die ich recht unterhaltsam fand. Mehr muss und werde ich nicht mehr dazu sagen.


    Diese Aussage ist schon dadurch falsch, dass ich das VBT überhaupt niccht vollständig gesehen habe. Und im Forum habe ich erst recht nicht mitgelesen. Ich bin auch berufstätig und habe nicht die Zeit dazu. Heute ist hier zum Glück Feiertag, so dass ich die Anfeindungen von BBB mitbekommen habe. Ein schlechter Verlierer.

    Zitat

    Original von dissidentin


    seh ich anders. ich fand weekend eigentlich punchender u. die punches auch hintergründiger (sonnenbrillen- u. besenkonter war schon genial), hab aber gegen ihn gestimmt, weil er die sache ins persönliche gezogen hatte, was mir subjektiv nicht taugt. als fehlentscheidung würd ich das (im gegensatz zu tamo vs. bbb) aber nicht sehen.


    Herr Merkt. ich fands nicht cool, dass du von mzee-usern so gedisst wirst (wurdest? war lang nicht mehr dort), aber dass deine entscheidung nicht objektivi war musste echt zugeben.


    Welche Entscheidung? Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen und für die Personen abgestimmt, deren Runden ich besser fand. Ich bin auch mit keinem der Rapper so stark verbunden, dass es mir emotional Schmerzen zufügen würde, gegen ihn abzustimmen.

    Zitat

    Original von PushaTV
    Bisher keiner dabei für den sich die Mühe des Downloads lohnen würde!


    Wenn man halt nur Geeno hört, dann ist hier natürlich nichts für Sie dabei. Menschen mit einem ausgewogeneren und besseren Musikgeschmack werden hier sicher fündig.

    Verehrte Leserinnen und Leser,
    nicht ohne Stolz zeige ich Ihnen hiermit die vier ersten Hörproben aus der elften Kennenlernrunde, die am 11.11.11 um 11:11 Uhr auf "Herr Merkt spricht über HipHop" als kostenfreie Kopiervorlage zur Verfügung stehen wird, im Tonstrom via Soundcloud. Genießen Sie schon jetzt exklusive neue Titel vom Kehlkopf Clan (Mädness, Nomis & Döll, MPT & Elray), den Mingakings (Lou Cypher, Laca, Preest & Alpha17), den Phalluskindern und Trump.


    zu den Hörproben


    Weiterhin dürfen Sie sich auf eine Vielzahl an exklusiven Titeln von Künstlern wie Cro, eou, Marcello, Antilopen Gang, Edgar Wasser, den Duzz Down San Allstars, Quenzo Flax, Schaufel & Spaten und vielen anderen freuen.

    Verehrte Anhängerinnen und Anhänger,
    seit nunmehr neunzehn Wochen nehmen zahlreiche HipHop-Köpfe deutschlandweit die Gelegenheit wahr, im Deutschrap-Countdown der "Herr Merkt Radio": Hörercharts ihre Favoriten zu unterstützen. Schließlich ist die Relevanz dieses Unterfangens spätestens seit der Berichterstattung durch die JUICE unbestritten!


    An dieser Stelle möchte ich Sie recht herzlich dazu einladen, sich demokratisch an der Abstimmung zu beteiligen. Sollte es Sie bereits jetzt in den Fingern jucken, dann möchte ich Sie an dieser Stelle nicht weiter aufhalten und Sie zur Stimmabgabe geleiten.


    Dem Rest seien an dieser Stelle noch einmal die zentralen Eckdaten zu den Hörercharts genannt:
    Wahlperiode
    Samstag, 20 Uhr bis Freitag, 20 Uhr (wöchentlich)


    Verlautbarung der Wahlergebnisse (Top 25)
    Samstag, 20 Uhr bei "Herr Merkt Radio"
    Samstag, 22 Uhr bei "Herr Merkt spricht über HipHop"


    Wahlmodus
    Wählen Sie einmal täglich beliebig viele Titel!


    Die aktuellen Top 10 vom 04.06.2011 gestalten sich wie folgt:
    1. Casper - Der Druck steigt, Album: XOXO, Vorwoche: -, Woche: 1
    2. Inflabluntahz - Lass es los, Album: Ungeschnittene Seele (Best of), Vorwoche: 3, Woche: 2
    3. K.I.Z. - Urlaub für's Gehirn, Album: Urlaub für's Gehirn, Vorwoche: 1, Woche: 2
    4. Gossenboss mit Zett - Linseneintopf, Album: Mehrwegmusik, Vorwoche: 7, Woche: 17
    5. Edgar Wasser & Gossenboss mit Zett - Vdszbz, Album: WildstyleMAG Exclusive, Vorwoche: 11, Woche: 2
    6. Prinz Pi - Du bist, Album: Rebell ohne Grund, Vorwoche: 2, Woche: 19
    7. Marteria - Alles verboten (feat. Casper), Album: Zum Glück in die Zukunft, Vorwoche: 4, Woche: 19
    8. KAAS - KAAS ist wie, Album: Juice Vol. 109, Vorwoche: 12, Woche: 8
    9. Joy Denalane - Niemand (Remix feat. Megaloh, Max Herre & Samy Deluxe), Album: Juice Vol. 109, Vorwoche: 20, Woche: 7
    10. Prinz Pi - Narkose (feat. Kamp), Album: Achse des Schönen EP, Vorwoche: 6, Woche: 14


    Wenn Sie mit dieser Wahl unzufrieden sind, können Sie hier Wackness aktiv abwählen.