League of Legends

  • Ich kenn jemanden, der auf 0 Elo (als das noch sichtbar war) mit Nida Support geregelt hat. Der ist Dia1. Momentan ist der Acc, der da unten war, auch auf Dia. Alles eine Frage des Carry-Potenzials. Natürlich kann man nicht mit schlechtem Decisionmaking carrien, aber ansonsten geht's immer.

  • Zitat

    Original von Fusu
    Man kann als halbwegs brauchbarer Jungler eigentlich oft die Laner fed kriegen, jedoch schaffen sie es nicht immer etwas damit anzufangen.


    Als Vi kann man übrigens auch gut carrien, hab sogar ich des öfteren geschafft.


    xD


  • wie sin schon sagte botlane ist echt komisch in der elo


    war anders gemeint mit dem catchen aber als support bist du meist hilfloser in gewissen situationen. du hast null 1on1 chancen (außer vlt sowas wie zyra) du kannst nicht splitpushen, du kannst meist kein 4v5 fight gewinnen wenn dein ziggs oder so in nem tf fehlt, wenn deine sona jeddoch fehlt sehen die chance dennoch relativ gut aus

  • Dafür bist du als Supporter der Kommunikator. In der Zeit, wo die anderen mit Pushen und Junglen beschäftigt sind, machst du die Calls, timest Buffs und Dragon, gibst Vision (auch wenn du nicht unendlich Wards setzen kannst, ich weiß) und warnst deine Teammates. Das geht mit dem Supporter besser, als mit den anderen Positionen.

  • Zitat

    Original von Sin
    Als würde jemanden in Bronze jucken wann die buffs ab sind. Also ernsthaft.


    Ihr habt gerade nen Teamfight gewonnen und du sagst deinem Team, dass in 10 Sekunden Baron spawnt. Hmm. Hmmmmmmm...

  • Zitat

    Original von Fiber
    Dafür bist du als Supporter der Kommunikator. In der Zeit, wo die anderen mit Pushen und Junglen beschäftigt sind, machst du die Calls, timest Buffs und Dragon, gibst Vision (auch wenn du nicht unendlich Wards setzen kannst, ich weiß) und warnst deine Teammates. Das geht mit dem Supporter besser, als mit den anderen Positionen.


    falsch. der jungler sagt die times an. baron/dragon preparation ist dein job wenn es im diese objectivs geht.


    und was du hier prädigst geht in bronze nicht klar.
    ich nehme mal an es geht immer noch um bronze games.
    entweder du gehst nen herpderp full dmg support oder spielst premade mit nem ad. ansonsten gibts nichts was du machen kannst.
    jegliche support items sind moneywaste. selbst sightstone. guckt eh keiner auf die map.
    bronze: vertraue niemandem. alles idioten.

  • Zitat

    Original von Freako~
    bronze: vertraue niemandem. alles idioten.


    Für dich gilt das doch bis Dia1 50LP+ :rolleyes:
    Aber gebt mir mal nen Bronze-Account, ich spiel den mit Support Only auf Silber.

  • Zitat

    Original von Fiber


    Für dich gilt das doch bis Dia1 50LP+ :rolleyes:
    Aber gebt mir mal nen Bronze-Account, ich spiel den mit Support Only auf Silber.


    bronze sind idioten. frag fusu.


    support mit only support items und 0 17 13/ 0 13 17/ 0 9 21?
    na dann gl.


    E: das problem ist halt dass dein adc kein plan hat was er mit den kills anfangen soll. und wenn du kills bekommst und mikael/shure/aegis/zeke/dasneueatkspeeddingda/whatever kaufst bringt es ja auch nichts. du machst kein schaden und dein adc ist immer noch scheiße.

  • Bronze kannst du auch mit only support veigar hochspielen. Ist halt Bronze. Da sagt support only nichts über das carry potenzial aus.

  • Zitat

    Original von Fiber
    Dafür bist du als Supporter der Kommunikator. etc etc


    Du spielst ja durchaus in anderen elo-Bereichen - das verstehe ich. Aber die gesamte Diskussion ist absolut behindert. Fing übrigens beim Statement an, dass man mit z.B. Nautilus soloq carrien kann.


    Allgemein geht mir diese durchaus hochnäsige Attitüde von Spielern aus höherer elo unglaublich aufn Sack. Es muss ja auch jedes Statement, dass dies oder jenes nicht möglich sei, sofort widerlegt werden.


    Hey, in Bronze kannst du als Support shotcallen und bist ein Held.


    Ich kenn einen support garen aus Bronze 5, der jetzt Dia ist.


    Props an alle.

  • Zitat

    Original von Raize


    Allgemein geht mir diese durchaus hochnäsige Attitüde von Spielern aus höherer elo unglaublich aufn Sack. Es muss ja auch jedes Statement, dass dies oder jenes nicht möglich sei, sofort widerlegt werden.


    Was ist daran bitte hochnäsig? Wenn ich ständig bei anderen sehe, wie mit durch Supporten auch Bronze-Games gewinnen, dann bin ich auch der Meinung, dass es möglich ist. Argumente, wie dass der ADC mit den Kills nichts anzufangen weiß, halte ich für Blödsinn. Der gegnerische ADC spielt potenziell genauso schlecht, nur dass er dann weniger Damage macht. Außerdem wurde davor noch behauptet, dass die Leute früh aufgeben, wenn eine Lane hart gewinnt. Wie schon gesagt, wenn jemand nen Account zu verschenken hat, her damit. Ich nehm auch auf und alles.


    /e: Ich hab btw auch niemals behauptet, dass man sich keinen Damage kaufen soll. Dass man sich den Elobereichen anpassen muss, ist klar.

  • Mein Silber 2 Jungler ist gestern afk gegangen weil ich nach 3 Minuten first blood war. Man muss nicht mal hart feeden damit die Leute aufgeben :D

  • Pah, da sag nochmal einer 4on5 in Ranked kann man nicht gewinnen (kurz vor der Promo zu Platin). Ich und meine 4 Teammates haben gestern das gegenteil bewiesen.
    Aber danach Siegessträhne und siehe da - Platin :)

  • Zitat

    Original von Kotbrot
    Pah, da sag nochmal einer 4on5 in Ranked kann man nicht gewinnen (kurz vor der Promo zu Platin). Ich und meine 4 Teammates haben gestern das gegenteil bewiesen.
    Aber danach Siegessträhne und siehe da - Platin :)


    Also wart ihr zu fünft und habt gegen vier gewonnen? Heftige Scheiße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!