League of Legends

  • bwahahahahaha


    gold 5 gekommen, seitdem 6 games


    erst 3x min 20 surr
    dann ziggs ragequit level 4
    dann AP lee der alle lanes feeded
    dann first time brand gegen kata feed und vlad top gegen irelia feed "counter much"


    meine history sieht so OBERfunny aus, da lach sogar ich... so 8 3 14 amumu games lost, wo mich dann am ende noch alle flamen mit so sinnloser scheiße


    ich liebe diese league of blaming grafik, die ist soooo wahr^^


    naja GOLD also 0 6 und noch kein demote. das könnte lustig werden. glaub ich komm danach nie wieder hoch


    /e: @bayer
    ich hab mal geklickt, kanns zu hause / am handy auch nochmal versuchen


    hat aber meines wissens nach noch nie geklappt sowas


  • hatte nach gold5 ne gute 15er win streak war in der promo zu gold 3 dann 15er lose streak seit denn komme ich nicht mehr hoch. die spiele, die ich ernsthaft mache laufen null, die spiele die ich trolle oder einfach spiele worauf ich bock habe gewinne ich ^^ -> zilean supp gegner surrender bei 25 :D

  • hmmm ich glaub ich kauf mir auch mal zilean, ich main ja supp/jungle, aber meistens lieber support mit nem guten adc


    hatte zuletzt auch son geiles spiel wo die prem bot mit zilean richtig abgegangen ist, scheint was herzumachen!

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    hmmm ich glaub ich kauf mir auch mal zilean, ich main ja supp/jungle, aber meistens lieber support mit nem guten adc


    hatte zuletzt auch son geiles spiel wo die prem bot mit zilean richtig abgegangen ist, scheint was herzumachen!


    also eigentlich hatt er meiner meinung nach in der aktuellen meta kein chance, aber ist mal lustig für zwischendurch vorallem wenn man auch noch gewinnt :D


    die champs die den meisten fun faktor haben ( für mich) sind nida und lee beide super kit macht immerwieder spaß mit denen auch bei teams wos nicht läuft kannst immernoch dein eigenes game machen :)

  • Zitat

    Original von Mr.Waks


    also eigentlich hatt er meiner meinung nach in der aktuellen meta kein chance, aber ist mal lustig für zwischendurch vorallem wenn man auch noch gewinnt :D


    die champs die den meisten fun faktor haben ( für mich) sind nida und lee beide super kit macht immerwieder spaß mit denen auch bei teams wos nicht läuft kannst immernoch dein eigenes game machen :)


    nocturne top <3

  • Zitat

    Original von dabayer
    Grad drauf gestoßen bei der Google Suche. Wisst ihr was an dem RP Rewards dran ist?


    Kann ich mir kaum vorstellen, ist doch ein alter Hut: Durch das Sharen kriegen die immer mehr Klicks & viele denken, na warum nicht, vielleicht klappts ja.

  • muss ich eigtl atk speed runes bei leona benutzen wenn ich wards umhauen will?


    meine adc pennen da immer und ich krieg nach dem stun keinen hit mehr raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!