League of Legends


  • Skill Dangerous Game. Ich find das schon ziemlich cool, afaik reicht es einen Assist zu bekommen, von daher ne ganz nette Mastery. Und skill kein Recovery im Def-Baum. Die Lifereg ist sehr gering und kaum auffällig. Enchanted Armor ist zwar auch nicht so stark, zumindest auf AD-Carrys, aber imo deutlich besser, um weitere Punkte skillen zu können.


    Wenn du Lust hast ein bisschen zu lesen:
    http://www.lol-noob.de/2013/11/27/masteries-nach-patch-3-14/
    Ist von meinem Freund geschrieben, er hat sich mal mit den Masteries auseinander gesetzt. Vielleicht hilft dir das ja. Ist übrigens ein wenig outdatet, er ist sich jetzt bei Double-Edged-Sword bei ADCs auch nicht sicher... Kommt natürlich auch aufs Matchup an, ist klar.

  • Ja ich lese auch sehr viel, schaue pro games und gehe mathematisches Zeug durch aber ich brauch halt einfach noch Übung.


    Wie lang dauert pre4 noch? Will bisschen Probe ranken


    Hab eigentlich auch immer EA anstatt Recovery gehabt, aber in den meisten Guides war es anders herum und dann hab ich geswitcht

  • Zitat

    Original von dabayer
    Ja ich lese auch sehr viel, schaue pro games und gehe mathematisches Zeug durch aber ich brauch halt einfach noch Übung.


    Wie lang dauert pre4 noch? Will bisschen Probe ranken


    Hab eigentlich auch immer EA anstatt Recovery gehabt, aber in den meisten Guides war es anders herum und dann hab ich geswitcht


    Ja, ist halt ne schwierige Frage... Enchanted Armor wirkt nur auf Bonus-Resistenzen und von denen kauft man wenig bis gar keine auf ADCs. Aber 2 HP alle 5 Sekunden sind auch nicht gerade toll. Die sind auf den ersten Levels passabel, wenn du Damage frisst. Aber in Allin-Fights und später bringen die dir fast gar nichts, im Gegensatz zu Enchanted, weil das dir 1 Armor/MR durch die Runen gibt. Reduziert einen Schaden von 1000 auf 999... Wenn du also mit 1 HP überlebst, weißt du bei wem du dich bedanken musst ;D Nee, Spaß beiseite, durch die Mastery hast du wenigstens den Vorteil, dass du später durch GA oder QSS noch ein bisschen Bonusresistenzen bekommst, während die HP/Reg in Teamfights gar nichts macht, es sei denn du überlebst mit genau 4 HP.
    Aber ganz im Ernst, das sind Tier1-Punkte, die machen eh keinen großen Unterschied :P

  • Ich weiß nicht warum, aber ich krieg immer die schlechtesten Spieler überhaupt in meinem Team. Ich bin zwar Bronze 1 (nicht lachen :( ) aber ich verliere meine Lane fast nie so sehr wie die anderen aus meinem Team. Ich halte meine Lane meistens oder bekomm sogar guten fed doch die anderen Lanes stehen immer total im Minus und verlieren ihre Lane immer. Dan steht meine top z.B. 0/6 und die Gegnerische steht halt 6/0 ggf.
    Bei der Bot sieht das nicht anders aus und am Ende bekommt mein Gegner, also den ich auf meiner Lane hatte sogar noch einen richtig fetten fed. Das ist in fast jedem Spiel von mir so :(

  • Mainst du etwa Mitte? Versuch mal den Tower so früh wie möglich zu bekommen und dann deinen Mates zu helfen. Stats sagen nicht unbedingt viel aus, Teamplay ist viel wichtiger.

  • Zitat

    Original von monstersteak
    wen spielt ihr so auf der top lane gerne?
    bin zurzeit ziemlich auf jax hängengeblieben ab und zu spiele ich aber auch noch zed
    wollt mal paar gute tipps einholen wer top gut abgeht


    karma. ;)



    e: wenn du sie spielen kannst isses einfach geil.

  • Zitat

    Original von e.f.
    Irelia immer noch der boss im lategame?
    Maokei und nautilus nunu twitsted fate
    hat sich was verändert?


    Ja. Irelia ist mittlerweile gar nicht mehr so cool.

  • :D


    da ich ranked irgendwie nur so 5-6 heros immer wieder spiele und in gold 4 festhänge hab ich mirn smurf gemacht


    im low lvl bereich einfach mal neue heros ausprobieren und trotzdem rocken ist cool, frustet nur umso mehr wenn man supported und der mate dann autohittend am tower steht ^^


    jetzt grad lvl 5...


    hab vor einfahc mal bis lvl 30 keine EP auszugeben, mal sehn wie viel ich dann habe. vllt hier und da nen hero kaufen.


    was geben so fresh 30er?

  • Zitat

    Original von monstersteak
    wen spielt ihr so auf der top lane gerne?
    bin zurzeit ziemlich auf jax hängengeblieben ab und zu spiele ich aber auch noch zed
    wollt mal paar gute tipps einholen wer top gut abgeht


    Shyvana <3


    War schon immer mein Jungle Baby aber hab mir total angewöhnt sie auf der Top zu spielen.


    Ansonsten sehr wenig top, wenn überhaupt Riven oder Lee :D

  • Zitat

    Original von nTDI
    hab mich nach 2 wochen pause entschlossen wieder zu zocken. also wer hat mir sein account eben geliehen damit ich ranken kann? los. traut euch.


    PeasMeyer


    psw: derbestegolfer1

  • Zitat

    Original von monstersteak
    wen spielt ihr so auf der top lane gerne?
    bin zurzeit ziemlich auf jax hängengeblieben ab und zu spiele ich aber auch noch zed
    wollt mal paar gute tipps einholen wer top gut abgeht


    Jarvan. Macht echt viel Spaß, wenn man ihn richtig spielt. Gegen die meisten sollte man eigentlich auch zurecht kommen.

  • Mundo oder Nasus. Beide schon in S3 stark gewesen und Mundo auch da schon gerne gespielt...aber mit den neuen Masteries sind die knüppelstark. Da macht es noch mehr Spaß.
    Sonst ist Kayle noch auf jeder Lane stark, wenn mans kann. Tryndamere macht auch Spaß, wenn du sein schwaches early Game kompensieren kannst. Darius kann man wenig falsch machen...aber wirste gerne mal als Noob beschimpft. Bei Riven ebenso, obwohl du für die mehr können musst als für Darius. Rengar finde ich noch recht stark. Teemo kann auch rocken.


    Das sind (fast alles) Champs, die mir auf der Top Spaß machen und auch alle stark sind. Wobei es ja immer aufn Gegner und Spielweise ankommt, bla bla.
    Hab auch ne Menge einsteigerfreundliches aufgelistet. Selbst alle gespielt bis auf Riven und Rengar...aber oft genug gesehen wie die teilweise zerstören.


    Werden aber sicher noch Meinungen bzw. Vorschläge von Leuten kommen, die mehr Praxis haben als ich.


  • 20€
    ding is, dass man sich noch champs mit rp kaufen muss um rankeds spielen zu können.
    ansonsten hat man entweder pimmel champs und pimmel runen oder zu wenig champs und gute runen oder gute champs und pimmel runen.


    @bayer
    wat wolltest du jetzt in der pm genau wissen?
    runen: ad rot, armor gelb, cd/mres blau, ap quints
    r>q>w>e
    q e w q q r
    bot buff->wolves->anderer buff->ganken
    thats it. wenn du paar replays angeguckt hast weißt du ja wie ich ganke. man braucht eben die übersicht.
    und den e nur benutzten wenn man blue buff oder das ap jungle item hat.
    eve zu lernen lohnt sich schon. wird immer mal wieder op sein. demnächst wird ihr e zu physical dmg geändert. aber denke macht sie nur noch gefährlicher.


    @Womb
    hast du grad wirklich die daten von peasout rausgehauen? :D


    Nate
    teemo ist ein hurensohn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!